hallo an alle hier

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
johanes
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 16. September 2010, 17:49

hallo an alle hier

#1 Beitrag von johanes »

Erstmal ein freundliches Hallo an alle hier,

ich finde das Forum hier super. Hab mich bisschen durchgelesen und mich dan entschieden mich hier anzumelden. Ich benutz die Bummspillen schon so seit 2 Jahren bin 24 jahre alt und finde die Informationen die hier augetauscht werden super aufjedenfall Danke für das forum hier.

Mfg Johanes
Zuletzt geändert von johanes am Montag 4. Oktober 2010, 12:31, insgesamt 2-mal geändert.

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: hallo an alle hier

#2 Beitrag von Starbuck »

Früher Anfänger mit 22 :)

aber hilft sicher ungemein mit Discogirlies

johanes
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 16. September 2010, 17:49

Re: hallo an alle hier

#3 Beitrag von johanes »

Hallo erstmal Starbuck,

hab schon viel von dir gelesen, finde es echt cool das du dir so mühe gibst.
Ich hab kein Problem mit der Standfestigkeit, sondern eher mit vorzeitiger Ejakulation.
Bin körperlich gut gebaut mach auch viel Sport und lebe gesund unten rum bin ich Gott sei Dank auch gut bestückt :),also mein Problem wen so ein Kerl wie ich in die Disco geht krieg ich fast immer ne Frau ab.
Wens dan abgeht steh ich dumm da wen ich schon fertig bin bevor es losgeht,manche Frauen wundern sich schon die sagen so ein Kerl wie du sieht eigentlich nicht so aus als ob er so schnell schlapp macht das tut dan schon weh in der Seele, deswegen die Bummspillen kann dan länger und fühl mich auch stabiler.

Mfg johanes
Zuletzt geändert von johanes am Montag 4. Oktober 2010, 12:23, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Retep
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 225
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:45

Re: hallo an alle hier

#4 Beitrag von Retep »

Hallo Johanes
lies dir doch noch mal bitte meine Antwort auf deine Haltbarkeitsanfrage durch......

Antworten