P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Sven
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 20:50

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#241 Beitrag von Sven »

Meine am 10.10.2011 versendeten Orders sind am 14.10.2011 in der Postfiliale eingeliefert worden.

Wie man sieht, kaum eingeliefert, schon im System zu tracken. ;)

Und viel wichtiger; es geht wohl jetzt voran. :)
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

Mad Max
Beiträge: 30
Registriert: Montag 10. Oktober 2011, 13:03

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#242 Beitrag von Mad Max »

Mad Max hat geschrieben:Naja,
ich bin auch mal gespannt. Habe für meine erste Bestellung auch P888 gewählt!
Ich hoffe das dies eine richtige Wahl war. Seit der letzten Mail vom 10.10. (Order Status : Approved) ist nichts mehr passiert.

Ich habe im übrigen Tadas bestellt ...
Update!!!
Nachdem ich noch keine neue Mail von P888 erhalten habe, habe ich gerade mal im Shop nach meiner Bestellung geschaut.
Und siehe da, dort steht jetzt:
Order Status : Shipping
Shipping Status : Without track from Germany (15.10.2011)


Hört sich doch schon mal ganz gut an ;)

Bodo
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2010, 00:29

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#243 Beitrag von Bodo »

Ich habe letzte Woche meine Lieferung von Pillz888.com erhalten.
Geliefert wurde aus Deutschland.
Bestellt hatte ich 50 Sildenafil 100mg, geliefert wurde ohne Rücksprache 100 Sildenafil 50mg.
Nicht rüttelfest in einen Luftpolsterumschlag geworfen.

Brief kam aus D mit Absenderadresse und Handynummer !! Eine kurze Recherche ergab, das es diese Adresse und Person gibt !
Für mich ein absolutes NO-GO ! Egal ob die Pillen da wirklich herkommen. Selbst wenn nicht, landen dort alle Irrläufer, die früher oder später bei den Grün-weißen landen.
Und ich habe keine Lust auf Hausbesuche.

Für mich erst wieder P888, wenn sie wieder aus UK liefern.

Gruß Bodo

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#244 Beitrag von Diavolo »

Bitte mach doch ein Foto von der Verpackung und sende es per Email an diavolo (at) menshelp (dot) cc.

Natürlich vorher Deine Anschrift unkenntlich machen!!! Ich möchte mir das ansehen...

Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#245 Beitrag von pills888.in »

@ Bodo

1. Return address which is shown on DE letters is fake. It's not a real sender.
2. We shipped 100 pills of Sildenafil 50mg instead of 50 pills of Sildenafil 100mg as we don't have Sildenafil 100mg in DE stock at the moment. I don't see any problem here as the quantity of Sildenafil ingredient is the same.We simply doubled the quantity. Otherwise you had to wait 2-3 weeks.Just take two pills instead of one. Is it really a problem? If yes you can send back to the address we will provide you. Contact us by email.
Pillz888.in Pharmacy

Benutzeravatar
Retep
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 225
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:45

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#246 Beitrag von Retep »

.........also Leute gibts.........

da fällt mir nix mehr ein.

ist doch völlig o.k. so.

Mein Gott,verweist solche Leute doch ans "errektion.--forum,da können sie über sowas jammern.

Hatten die eig. keine Jugend? Nie mal nen schwarzen Afghanen gekauft?
DAS war wesentlich risikoreicher und Garantie,Rückgaberecht etc. gabs auch nicht.......

Anstatt uns zu freuen,dass wir super- Generika echt günstig kaufen können mit minimalem Risiko jammern wir rum über schlechtes Tracking,der Postbote könnt's merken,es werden 100x50 satatt 50x 100 geliefert........................

Flo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 12:45

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#247 Beitrag von Flo »

Ist doch eigentlich voll praktisch, wenn man evtl. nur 50mg nehmen möchte! Braucht man schonmal keinen Pillenteiler :)
Funuser - leichte ED

Sven
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 20:50

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#248 Beitrag von Sven »

Das Forum ist ja nun mal zum diskutieren da.

OK, bei 50 Silden a 100mg vs 100 Silden a 50mg, sehe ich auch kein Problem, als jemand, der selbst seine Silden viertelt, sehe ich eher 'nen Vorteil. Bei 300 vs 600 Pillen wirds dann interessant. :D

Eine Fakeadresse, die sich als echt rausstellt, als Absender zu verwenden, ist schon eher übel. Insbesondere dann, wenn die Sendung retour geht.

Letzteres kann durchaus vorkommen, wenn Trackingnummern verwendet werden, welche noch gar nicht versendet wurden und der Empfänger auf Urlaub geht, weil er Versandzeiten von einer Woche innerhalb D's nicht so recht glauben will.

Genau wie ich die Diskussion wegen der Softgelkapseln gut nachvollziehen konnte. Denn wer kurativ seine Tadas viertelt, fühlt sich beim Auspacken von Softgelkapseln zurecht angeschissen. ;)

Mit Rauschmittelerwerb möchte ich den Handel mit PDE5 Hemmern nicht vergleichen. Ich hatte auch ohne Drogen eine Jugend. Kann mir aber gut denken, dass über Dealer seitens der Konsumenten genauso diskutiert wird.

Dieses Forum ist sehr informativ. Gerade wegen der Diskussionen.
Jeder kann zwischen Preis, Versand, Wunschmarke etc seinen persönlichen Lieblingsshop herausfinden.
Solange es keine bewussten Falschmeldungen oder Panikmacheposts sind, denke ich, dass alles diskutiert werden darf.
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

Bodo
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2010, 00:29

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#249 Beitrag von Bodo »

@Diavolo: Die Mail ist unterwegs zu Dir.

@pills888.com: Hier habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Die 50mg Tabletten sind in der Tat kein Problem - im Gegenteil. Die Verpackung könnte rüttelfester sein, da bin ich von Kamgrafast.com verwöhnt gewesen. Nicht jeder Postbote muss erschütteln können was im Umschlag ist. Alles unnötige Diebstahlrisiken. Die Pillen haben haben eine gute Wirkung, also werde ich sie natürlich behalten.

@all: Selbst wenn sich die Absenderadresse als Fake herausstellen sollte, so ist der Fake äußerst unglücklich gewählt.
1. Die Adresse gibt es wirklich
2. Namen, Adresse und Telefon sind in mind. einem Branchenbuch eingetragen (könnte Fake sein)
3. unter der Adresse gibt es das angegebene Gewerbe nur mit einem anderen Namen. Da es sich um eine Gewerbegebiet handelt, könnte es aber sein , das dort auch mehrere Firmen unter einer Hausnummer zu finden sind.
Fakt ist, das es das Risiko gibt, das Irrläufer in falsche Hände geraten. Während sich die Post in der Regel an das Fernmeldegeheimnis halten wird, werden Firmen oder Privatleute, solche Umschläge schon eher bei den Grün-weißen abliefern.
Muss einfach nicht sein.


@retep wenn es nach mir ginge, müsste es den ganzen Schnickschnak mit Tracking und Erstsatzlieferungen nicht geben. Wenn weg dann weg. Ich möchte einzig das meine Lieferung gut verpackt und diskret versendet wird. Den Rest sehe ich als allgemeines Lebensrisiko.

Es ging mir hier auch nicht darum Panik zu verbreiten. Da aber derzeit zuverlässige Shops immer rarer werden, wäre es Schade wenn P888.com auch noich von der Bildfläche verschwindet.

Vorsichtig ist die Mutter der Pillenkiste :D

In diesen Sinne eine gute Nacht sagt Bodo

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#250 Beitrag von walker »

@ pills888.com:

According to Bodo return address which is shown on DE letters seems to be a REAL existing adress and hence should be changed to a non real sender.

Antworten