Mich würde interessieren, wie Geschäftsmodell von p888 aussieht

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
redbull
Beiträge: 72
Registriert: Montag 26. September 2011, 19:16

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#11 Beitrag von redbull »

Frag mal nen Ticker wenn du was kaufst, wo er das her hat....also früher war dann ganz schnell Schluss mit lustig ;-)

AlobarAelfric
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 20:57

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#12 Beitrag von AlobarAelfric »

Viel interessanter ist die Transportfrage! Wie bekommt man kiloweise Pillen von A nach B, ohne erwischt zu werden
Kann eigentlich nur über eine grüne Grenze gehen.
Ich gehe mal davon aus, dass nicht in allen EU-Ländern die eingehenden Waren so intensiv kontrolliert werden wie am Frankfurter Flughafen. Genauso wie es Spanien nicht so genau mit Scheinehen von Lateinamerikanern mit Spaniern nimmt.
Und wenn die Ware erst einmal auf dem EU-Festland ist, findet sich schon ein Weg nach Deutschland. Im Gegensatz zum Frankfurter Flughafen kann der Zoll nicht die gesamten Landesgrenzen Deutschlands zu den EU-Nachbarländern auf die Einführ indischer Generika kontrollieren.

Genauer will ich es gar nicht wissen, wir wollen den Ermittlungsbehörden doch keine Steilvorlage liefern.

merlot
Beiträge: 31
Registriert: Montag 26. September 2011, 17:21

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#13 Beitrag von merlot »

Ja tomtom,
genau richtig, was da alles aufgebaut werden muss, ist schon beachtlich. Am unverständlichsten ist es mir, wie man den Internetauftritt wasserdicht macht :???:

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#14 Beitrag von megman18 »

..ich finde, wir sollten diese Leute bewundern.. und danken, jedenfalls die guten !!! und hier garnicht in die Tiefe gehen...( ok es lohnt sich für sie aber das Risiko ??).... :easy:
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Mich würde interessieren, wie Geschäftsmodell von p888

#15 Beitrag von Dieter666 »

@merlot:

WennDu hier zu viel bohrst, machst Du Dich unbeliebt ...

Wir wollen das gar nicht wissen - so lange wir nur konsumieren, begehen wir lediglich eine Ordnungswidrigkeit.

Wer aber illegale Medikamente importiert - oder damit in Verbindung gebracht wird, der ist ganz anders dran ...

Also darüber solltest Du im stillen Kämmerlein Deine Mutmaßungen anstellen - aber nicht hier im Forum spekulieren, da können nämlich auch andere Leute mitlesen und ihre Schlüsse ziehen ...

PS: Gibt es hier nicht auch eine Funktion "Thread schließen" ?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Mich würde interessieren, wie Geschäftsmodell von p888

#16 Beitrag von Diavolo »

Meinst Du Merlot will ins Generika-Geschäft einsteigen? :)

Glaub ich nicht aber mich wundert überhaupt nichts mehr... Na dann viel Freude beim Bücken! :lol:

Fakt ist jedenfalls: Keiner von uns hat eine Ahnung wie sie das deichseln und ehrlich gesagt interessiert mich das auch nicht.

@Dieter: Ganz unten. "Thema sperren" . . .

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Mich würde interessieren, wie Geschäftsmodell von p888

#17 Beitrag von Diavolo »

Also bevor das hier noch unschön endet ... (habe schon eine böse Antwort abgewiesen!)

Wir wissen es nicht und selbst wenn wir es wüssten, würden wir es nicht sagen.

[CLOSED]

Gesperrt