bei Top five der Shops Unterrubrik "Lieferzeiten" anlegen ?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Retep
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 225
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:45

bei Top five der Shops Unterrubrik "Lieferzeiten" anlegen ?

#1 Beitrag von Retep »

Ich find die Threads zu den Shops werden so langsam verdammt unübersichtlich,da imer mehr zugemüllt von: Ich habe das und das dann und dann bestellt und so bezahlt + entsprechende Jammerei über Tracking,Lieferzeit etc.

Könnte man nicht wenigstens bei den Top five der Shops eine Unterrubrik "Lieferzeiten" oder so anlegen um die Hauptthreads zu "entmüllen" ?


Im Hauptthread dann nur noch über Wirkungen,derzeitige Hersteller,Sonderangebote,etc.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: bei Top five der Shops Unterrubrik "Lieferzeiten" anleg

#2 Beitrag von walker »

...da bin ich unschlüssig zumal in nahezu jeder "Wasserstandsmeldung" ua AUCH die Lieferzeiten genannt werden, hier zusätzlich die Lieferzeiten nochmals zu posten macht wenig Sinn bzw tun dies die User dann nicht konsequent.

Lieferzeiten rücken eigentlich nur in den Vordergrund bei Panikpostern bzw bei saisonalen Verzögerungen.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: bei Top five der Shops Unterrubrik "Lieferzeiten" anleg

#3 Beitrag von glory_hole_81 »

Ich halte das auch für eher überflüssig... zumal es laufend Schwankungen gibt...

Benutzeravatar
Retep
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 225
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:45

Re: bei Top five der Shops Unterrubrik "Lieferzeiten" anleg

#4 Beitrag von Retep »

War vielleicht etwas schlecht formuliert,sorry..
ich möchte bloss nicht seitenweise sowas:Ich habe das und das dann und dann bestellt und so bezahlt + entsprechende Jammerei über Tracking,Lieferzeit etc....
lesen um herauszukriegen,ob grad V-Tadas oder Tadacip geliefert werden.
Oder ob es Sonderangebote gibt.
Oder ob ev. Wirkungsloses verschickt wird.

Oder ob die grad im Urlaub sind.

Weil DAS interessiert mich,nicht ob's bei jemand 5 Tage gedauert hat oder ob er mit Kreditkarte bezahlt hat.

Bestellabläufe(individuelle),akt.Lieferzeiten,Bezahlprobleme etc.dann in einem Unterforum,jeweils beim jeweiligen Lieferanten

Man könnts nat. auch umdrehen:
Unterforum:
AKtuelle Produkte (z.B. wird V-Tada oder Tadacip geliefert)
Aktuelle sonderangebote
sonstiges für alle von Bedeutung.(Urlaub,Rabatte für Mitglieder,Lieferbeschränkungen etc.)

und das bleibt so lange bestehen bis es eine Änderung gibt.
man sieht dann sozusagen "tagesaktuell" was Sache ist.

mfG
Retep
Zuletzt geändert von Retep am Freitag 14. Oktober 2011, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: bei Top five der Shops Unterrubrik "Lieferzeiten" anleg

#5 Beitrag von walker »

Problem bleibt dass der durchschnittliche User nur EIN Posting zum Liefervorgang absetzt und dann schon wieder weg ist.

Es bliebe dann erst wieder an MOD hängen all die Info in die jeweiligen Unterforen reinzuschnippseln.

Benutzeravatar
Retep
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 225
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:45

Re: bei Top five der Shops Unterrubrik "Lieferzeiten" anleg

#6 Beitrag von Retep »

O.k.,ist einzusehen....habt ja schon genug um die Ohren,möchte mich nochmal bei euch bedanken für die ganze Arbeit,die ihr eh schon leistet.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: bei Top five der Shops Unterrubrik "Lieferzeiten" anleg

#7 Beitrag von walker »

....abgesehen davon ist es uns lieber ein Gelegenheitsuser klopft seine Info schnell in ein Posting rein als dass er abgeschreckt wird von zig Rubriken und Unterforen.

Antworten