P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
NN1000
Gast

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#211 Beitrag von NN1000 »

Ich habe letzte Woche Tadas bestellt.

Laut P888 (Trackingnummer DE) wurde das Einschreiben am Freitag, 07.10., in der Postfiliale eingeliefert. Seitdem hat sich bis jetzt, 6 Tage später, der Status nicht verändert.

Das ist hier kein Panikposting, aber müsste sich da im Status nichtmal was ändern? Das ist doch nicht normal, das ein Brief innerhalb Deutschlands so lange braucht.

Gast
Gast

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#212 Beitrag von Gast »

Siemens123 hat geschrieben:Ich habe letzte Woche Tadas bestellt.
Laut P888 (Trackingnummer DE) wurde das Einschreiben am Freitag, 07.10., in der Postfiliale eingeliefert. Seitdem hat sich bis jetzt, 6 Tage später, der Status nicht verändert.
Du bist nicht allein. Mir geht es genauso.
Ich habe mit p888 vereinbart bis nächste Woche zu warten und dann sehen wir weiter.

Gast
Gast

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#213 Beitrag von Gast »

Also ich kann bei mir Entwarnung geben. War auch seit 07.10 unterwegs und heute war die nette Postbotin da und hat mir das Einschreiben in ie Hand gedrückt

fabs25
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 23. August 2011, 16:50

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#214 Beitrag von fabs25 »

random_i_am hat geschrieben:Ich kann euch beruhigen.
Am 5.10. bekam ich meine Versandbestätigung. Die Trackingnummer brachte mir auch kein Ergebnis, woraufhin ich nach 2 Tagen auch etwas skeptisch wurde, zumal die meisten hier von einer sehr schnellen Lieferung berichteten. Am 8.10. habe ich nochmal nachgeschaut und da stand plötzlich, dass der Brief sich derzeit in einer Postfiliale in einem 500km entfernten Bundesland befindet. Dennoch lag er dann am gleichen Tag bei mir im Briefkasten.
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Laut der Trackingseite befindet sich der Brief immer noch in der besagten Filiale ;)

War bei mir genauso - seit dem 07.10. in Zustellung, gestern zugestellt, aber die Sendungsverfolgung wurde noch immer nicht geupdated.
Also keine Panik, eure Sendungen werden auch in den nächsten Tagen ankommen. :top:

Flo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 12:45

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#215 Beitrag von Flo »

Ich bin ja echt zufrieden mit Andrey, aber irgendwie mag ich es nicht, wenn ich am Montag bestelle und per KK bezahle und trotz vorrätigen Ladeegras bis heute nichts versendet wurde :( Mal gucken, Andrey konnte mir lediglich die Auskunft geben, dass "vielleicht" heute verschickt wird. Eine Ansage wie: "Sorry, we are very busy at this time.. blabklablabkla, your order will be shipped next monday." wäre mir da lieber :) Ich sitze sowieso immer auf heissen Kohlen ^^
Funuser - leichte ED

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#216 Beitrag von robby39 »

Bestell Dir doch mal mehr. Dann hast nen besseren Preis und muss nicht rumzittern. Dann kannst Du das nächste Mal entspannt bestellen und es ist egal ob es 1 Woche oder 3 Wochen dauert :top:

Flo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 12:45

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#217 Beitrag von Flo »

Ich hab ja noch 300 Tadas hier und 5 Silden ( die benutz ich nicht so oft, hauptsächlich zum langen ausgiebigen Wichsen, wenn meine Freundin nicht da ist xD ) Mit Freundin komme ich meist nicht dazu, vorher ne Silden zu werfen. Mir reicht die Tada vollkommen zum Sex, fühlt sich ja auch besser an :)

Jetzt habe ich zum Testen 100x Ladeegra bestellt ;) Wie gesagt, ich sitze sowieso immer auf heissen Kohlen, bzw besser formuliert: ich gehöre zu den sehr ungeduldigen Menschen ...
Funuser - leichte ED

Sven
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 20:50

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#218 Beitrag von Sven »

Ungeduld hin oder her.

Mir gehts weniger um den Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung.
Wir sind ja schließlich, wie hier schon oft erwähnt, nicht bei Amozon o.ä..

Aber wenn bei mir Shipping am 10.10.2011 steht, mit Trackingnummer, kann ich mir innerhalb Deutschlands wohl berechtigte Hoffnungen auf ein Eintreffen der Sendung am 11.10.2011 oder am 12.10.2011 machen. Denn das sind die üblichen Laufzeiten in Deutschland für Briefe, insbesondere für im Postamt abgegebene Sendungen.

Nun ist aber heute, am 13.10.2011 wieder nichts im Briefkasten und die Postbotin oder der Postbote klingelte auch nicht.
Eigentlich wollte ich ab Heute mit dem Test der gelieferten Tada von P888 beginnen, da ja hier recht widersprüchliche Meldungen zu E20 und V-Tada zu lesen sind.
So gesehen sowieso schon`nen Tag Reserve gelassen, aber trotzdem nix gewesen.

Da wäre mir eine ehrliche Anzeige im Account lieber.
Da weiß ich dann, worauf ich mich einrichten kann.
So wie ich das sehe, fällt das Shippingdate immer genau auf den Tag, an dem die KK belastet wurde.
Glaube nicht, dass da dann auch direkt versendet wurde.
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

sach-mal
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 10:31

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#219 Beitrag von sach-mal »

wenn ich 300 Pillen in Reserve habe und noch dazu bestelle ?? wieso dann Ungeduld ??? :???:

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#220 Beitrag von glory_hole_81 »

Bei den 300 handelt es sich um Tadas... die bestellten Ladeegra sind Sildenafil Produkte ;)

Antworten