pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Cavaliere
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 98
Registriert: Montag 30. August 2010, 13:44

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1381 Beitrag von Cavaliere »

addict hat geschrieben:hab die gleichen hier - aber wie kommst du jetzt drauf, dass sie von RSM sind - ist doch ein ganz anderer Aufdruck!?
Anhand des Herstellungscodes: KD-375 - wie schon in anderen Threads besprochen liefern die indischen F-men verschiedene Verpackungen abhängig ob für Export oder nicht. (IMHO)
Ciao,
Cavaliere

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4306
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1382 Beitrag von Dieter666 »

Meine Sildigra prof sehen sehr ähnlich aus wie die Sildigra von RSM in dem link. Allerdings fehlt ein Code - sie sind auch älter und wenn ich richtig gelesen habe, verlangt Indien jetzt von den Herstellern, dass sie zusätzliche info auf die Packungen drucken.

Ich gehe der Sache mal nach - vielleicht können wir da was zusammenstellen in Richtung Hersteller/Code ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

addict
Beiträge: 7
Registriert: Montag 30. August 2010, 10:33

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1383 Beitrag von addict »

Dieter666 hat geschrieben:Ich gehe der Sache mal nach - vielleicht können wir da was zusammenstellen in Richtung Hersteller/Code ...
:top: Also das wär echt klasse - im Netz ist über Google nämlich kaum was zu finden...

xenon4d
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 18:22

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1384 Beitrag von xenon4d »

Hallo zusammen.

Ich hätte eine Frage zum bestellen. Gestern habe ich eine Bestellung getätigt und per Mastercard bezahlt. Als Email bekam ich eine Bestätigung, auch in der Accountverwaltung stand der Auftrag. Bezahlstatus "pending".

Heute wollte ich mal aus "spaß" schauen was da steht und nun finden sich da keine Angeben mehr. Wurde die Bestellung gelöscht oder ist das normal? Ich wäre davon ausgegangen das die letzten Bestellungen immer da stehen.

Flo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 12:45

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1385 Beitrag von Flo »

Da hat die Bezahlung wohl nicht geklappt.
Funuser - leichte ED

xenon4d
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 18:22

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1386 Beitrag von xenon4d »

So hat sich erledigt. Ich habe wohl zu früh das Fenster geschlossen. Man bekommt also eine sofortige Antwort wenn die Ware bezahlt wurde. Danke.

shroom
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 03:22

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1387 Beitrag von shroom »

Gast hat geschrieben:Sagt mal.
Wie kann man den mit dem Typ in Kontakt treten?
Indem man an die Mailadresse, die da unter dem immer "offline" markierten "Life support"-Bildchen steht, eine eMail schickt. Jedenfalls reagiert dann auch wirklich jemand (so meine Erfahrung). Ansonsten hat der Betreiber wohl auch 'nen Account hier (pills888.com) sollte das sein. Da kannste ihm 'ne private Message drüber schicken.
Gast hat geschrieben:Hab am Wochenende bestellt, hab bisher nur diese e-mail zwecks Payment notification TR154545 bekommen.
Ist doch bestens, scheinbar haste also eine richtige Master- oder VisaCard, keine Prepayed - letztere funktionieren nämlich nicht. Der Payment-Processor, den er verwendet ist da ein bisschen rotten.
Gast hat geschrieben:Nun versuche ich schon seit 2 Tagen das Login hinzubekommen, schon mehrere Passwörter verwendet, ohne Erfolg.:-((
Hat vielleicht einer ne Ahnung was das Problem sein könnte!
Dein Browser. Ja, echt. :palm:
Scheinbar bist Du nicht der einzige, dem das so geht. Ich hatte das Problem auch: Man möchte sich einloggen und landet nach dem Login immer wieder auf der Loginseite oder direkt im Shop.
Ich hab dann aus lauter Frust mal den Firefox genommen und bissel rumprobiert. Ein Löschen von Cache, Cookies und anderen Residuen hatte es dann gebracht. Klar, das geht auch mit anderen Browsern, aber da sind bei mir immer dermaßen viele Tabs mit diversen permanent angemeldeten Pages offen, dass ich besser 'nen anderen Browser verwendete. Beim Firefox kann man das mit dem Löschen auch so schön per Tastatur machen STRG+SHIFT+ENTF. :geek:
Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen, Dein Hirn kann das von ganz alleine.

shroom
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 03:22

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1388 Beitrag von shroom »

Flo hat geschrieben:@shroom:

Das soll eher bedeuten, dass man für das reship die 10$ bezahlen muss, da absofort nur noch per "registered letter" verschickt wird.
Hab heute 'ne Mail zurückbekommen auf meine diesbezügliche Anfrage. Er schickt aus Deutschland 'nen Ersatz (kostenfrei :clap: ), leider nicht die Chewable Tadas, die ich so gern gehabt hätte, sondern eben normale Pillen :crying: . Halt das, was hier lagernd vorrätig ist. Ansonsten wird wegen der neuerdings massiv auftretenden Sendungsuntergänge auf dem Postweg nur noch mit Tracking verschickt, wie es auch auf der Homepage zu lesen ist. Naja, sollten letztenendes dann doch beide Sendungen unerklärlicherweise ankommen, wird ihm eben die Ersatzlieferung nachträglich bezahlt.

Lesefaule Nachfrage zum Wirkungseintritt unterschiedlicher Dareichungsformen gelöscht von MOD
Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen, Dein Hirn kann das von ganz alleine.

morpheus
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 14:53

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1389 Beitrag von morpheus »

shroom hat geschrieben: Indem man an die Mailadresse, die da unter dem immer "offline" markierten "Life support"-Bildchen steht, eine eMail schickt. Jedenfalls reagiert dann auch wirklich jemand (so meine Erfahrung). Ansonsten hat der Betreiber wohl auch 'nen Account hier (pills888.com) sollte das sein. Da kannste ihm 'ne private Message drüber schicken.
Immer offline? Also ich hatte ihn schon live im Chat!

Simon-27
Beiträge: 6
Registriert: Montag 19. September 2011, 16:44

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1390 Beitrag von Simon-27 »

Hallo Forengemeinde
ja, so langsam platzt mir der Kragen mit P888. :burn: Am 06.09. 300 Tada Soft bestellt und per KK bezahlt, am 12.09. Shipping aus UK und gekommen... nichts! Das ist nun genau 4 Wochen her! In der Zeit hätte das selbst ein Fußgänger geschafft!
Am Freitag Andrey nochmal eine Mail geschickt, aber bisher keine Antwort. Bin schon am überlegen, ob ich die KK Zahlung stornieren lasse. Vor einer Woche hatte ich das letzte Mal mit Andrey Mailkontakt, da meinte er, ich solle noch eine Woche warten und hat mich gebeten, die KK Zahlung nicht zu stornieren. Er müßte dann eine Strafe an den KK Anbieter zahlen und er würde nie wieder mit mir was machen.
Ja, aber wenn bei der Erstbestellung schon nix kommt, ist mir das eigentlich wurscht!

Frustrierte Grüße von Simon-27

Antworten