P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
snm1234
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 175
Registriert: Samstag 10. September 2011, 18:23

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#151 Beitrag von snm1234 »

Ich glaub der Post von danny war recht ernst gemeint... :rolleyes:

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#152 Beitrag von robby39 »

Habe schon eine Rückmeldung von Andrey bekommen. Ist echt ein toller Support. Wie immer eigentlich.

Also wir sind so verblieben, dass ich die Tadas nochmal ein wenig teste. Er nimmt sie selbst und sagt, dass sie bei ihm einwandfrei wirken, sonst würde er sie nicht verschicken (gäbe ja dann das gleiche Problem wie damals mit den wirkungslosen Tadas). Sollte ich trotzdem Probleme damit haben, finden wir ne Lösung. Bin sehr zufrieden, wie sich hier um die Leute gekümmert wird.

Also teste ich nochmal morgen. Nehme mal ne ganze. Und dann werde ich berichten.

red bic
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 6. September 2011, 21:23

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#153 Beitrag von red bic »

Kurze Frage zwischendurch zu P888:

Habe am 27.09. bestellt. Wenn ich nun auf der Seite von P888 in meinen Account gehe, sehe ich:

Order Status: Approved

aber bei Shipping Status steht nichts.

Sind eure Sendung angekommen, trotz leerem Feld bei Shippind Status?

Hab gleich nach der Bestellung ne E-Mail an den Support geschrieben, mit der Bitte, nur aus D zu versenden und wenn möglich, daß ich die Sendung bis Freitag, also heute, oder morgen bekomme, da ich hier schon oft gelesen habe, daß ihr das Paket schon innerhalb von 3 Tagen im Kasten hattet!

Als Antwort bekam ich ein: "ok, don´t worry."

Ich hoffe, daß ich meine Bonbons morgen bekomme, kriege nämlich attraktiven Besuch und ich wollte doch das schöne verlängerte Wochenende durchf*cken.... :mrgreen: :mrgreen:

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#154 Beitrag von robby39 »

Wie man hier in fast jedem Thread lesen kann, sind die Versandangaben der Shops immer nur ungefähre Angaben. Wir hatten schon Sendungen die 3 Tage dauerten und welche die 14 Tage brauchten, obwohl sie angeblich am gleichen Tag verschickt wurden. So ist es nunmal bei diesen Shops. Die sehen Deine Mail, checken die Bezahlung und schreiben ein APPROVED o.ä. dahinter. Wann dann aber der Mensch im Lager das eintütet und zur Post schlurft, ist völlig unklar. Und das ist auch bei einem Versand aus D unklar.

Also im Zweifelsfall musst Du nochmal auf die Attraktivität Deines Besuchs vertrauen.. :D

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#155 Beitrag von robby39 »

Also.. wenn man kritisiert muss man auch soviel Arsch in der Hose haben um dies zurückzunehmen..

Hatte heute nochmal den Test gemacht. 1/2 V Tada.. dann mal nicht gearbeitet sondern nach ner Stunde geduscht und deutliche Reaktion gespürt... Danach nochmal ne 1/2 V Tada. Die Nase ging zu und auch wenn die Reaktion nicht ganz so wie bei meinen Lieblings Tadas ist, ist sie doch recht gut. Also kein Vergleich zu den damaligen V Tada die ohne Wirkung waren.

Dann nochmal ne Stunde gewartet und die Silden eingeworfen (Eregra). Mit nem Saft eingenommen. Nach ner dreiviertel Stunde war alles so wie man es sich wünscht. Sex ging dann so 2 Stunden, dann konnte ich nichts mehr rauszögern.. (natürlich mit genügend Stellungen zum beruhigen.. grins)..

Also Eregra von P888 (aus Deutschland) perfekte Wirkung und die V Tada gute Wirkung. Zumindest wirken sie...

Flo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 12:45

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#156 Beitrag von Flo »

Also wirken die v-tadas bei dir deutlich schlechter als andere tadas? Welche tadas wirken bei dir besser?
Weil du schreibst, dass sie zumindest wirken. Hört sich ja nicht so toll an.
Widerspricht sich aber mit deiner vorangegangenen Aussage, dass du die Wirkung deutlich gespürt hast?
Funuser - leichte ED

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#157 Beitrag von robby39 »

Bei jedem wirken die Tabs ja unterschiedlich. Ich wollte damit sagen, dass ich die Wirkung gespürt habe und die V Tada nicht wirkungslos wie die damaligen V Tadas sind. Heute nach nem Tag habe ich immer noch eine Reaktion. Trotzdem habe ich das subjektive Gefühl, dass bei mir die Aurochem noch besser wirken. Sofern Du also nicht eine bestimmte Marke bevorzugst, bin ich der Meinung, dass Du die V Tada bedenkenlos bestellen kannst.

Abgesehen davon, nutze ich die Tadas immer nur als Back Up für ne Silden oder Varden. Alleine nur mit Tada vögel ich nicht.

Max
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 08:18

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#158 Beitrag von Max »

Gast hat geschrieben:Funktioniert eigentlich der Versand aus Dt.land zu einer Packstation mitlerweile ? :crying: hydo
Würde mich auch brennend interessieren.
Gruß Max

JaWe
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 239
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 18:28

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#159 Beitrag von JaWe »

Funktioniert 1A!

JamesBlond
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 19:27

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#160 Beitrag von JamesBlond »

robby39 hat geschrieben: Also Eregra von P888 (aus Deutschland) perfekte Wirkung ...
Ich habe das Gefühl, dass sie mir länger brauchen, bis die Wirkung einsetzt - im Vergleich zum Kamagra.

Antworten