Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#201 Beitrag von Dadoo »

silde99
Hattest du schon mal Sex nach 4 Std. nach Trama Einnahme?
Auf leeren Magen?
Wie siehts aus mit der 2-ten Runde?

Benutzeravatar
Retep
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 225
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:45

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#202 Beitrag von Retep »

Hab schon Trama in Dosen von 50-100mg genommen und dazu unterschiedl. Mengen Alkohol(kein Vollrausch!),aber so ein paar Bier waren's schon.
Ergebnis:
konnt endlos lange,war gut drauf(Enthemmung durch Alkohol),Keine unangenehmen Nebenwirkungen währendessen)
Am nächsten Tag keine aussergew. Nebenwirkungen(dicker Kopf vielleicht,aber dazu hätt' auch der Alk gereicht).
Trama Einnahme immer mind. 6 Std. vorher ohne Alkohol.

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#203 Beitrag von Leisureman »

Besten Dank Retep!

Hätte nur keine Lust dann plötzlich mit Prachtlatte sabbernd in der Ecke zu liegen, da die Wirkung so verstärkt wird, dass man nichts mehr auf die Reihe bekommt.... :wacko:

EDIT Diavolo: Oder so in der Ecke zu liegen. :shock: http://www.rth.info/rep/img/rep.060728.p5.jpg

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#204 Beitrag von black »

Leisureman hat geschrieben:...aber hat schon einmal jemand auf Trama 1- 2 Gläschen Wein zu sich genommen? Und wenn, wieviel Tramadol wurde genommen, wieviel wurde getrunken, und wie war die körperliche Reaktion?
Auf 150mg ganze Flasche guten Roten: keine Reaktion, auch am nächsten Tag nix.
Auf 150mg 3 Pils: am nächsten Tag krasse Kopfschmerzen, kamen sicher nicht von dem bisschen Bier allein :wacko:

Allerdings Alk immer erst nach dem Sex!

seppel
Beiträge: 7
Registriert: Montag 26. September 2011, 15:17

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#205 Beitrag von seppel »

@Leisureman

Konnte bisher keine negativen Auswirkungen in der Kombination Alk und Trama feststellen. Aber jeder Jeck ist nun mal anders beschaffen.

Allerdings habe ich gestern mal die 250mg Variante Trama ohne Alk ausgetestet. Never ever again. Mir war so richtig übel. Die Nummer hat zwar länger gedauert als mit 200mg, aber diese Übelkeit nehme ich dafür nicht mehr in Kauf. Als die Süße dann auf der Couch eingepennt war (so lange konnte ich es irgendwie aushalten), bin ich erstmal die Kloschüssel umarmen gegangen. Danach gings mir besser. :palm:

Mein Fazit, die Tramas nehm ich nur noch zur unterstützenden Wirkung á 50mg (10sek oder 2min sind da schon Welten) zusammen mit Tada oder Varden. Meine Süße weiß, dass ich die Probleme mit EP habe und ist keinesfalls abgeneigt, wenn ich durch die Tada oder Varden direkt weiter machen kann. Wollte einfach mal für mich verschiedene Dinge austesten, aber das nun scheint mir am besten zu bekommen :cool:

Wenn dann noch ab und an solche Alk+Trama Geschichten passieren wie in meinem Post vorher beschrieben... :lecker:

Maexla
Beiträge: 91
Registriert: Montag 22. August 2011, 01:06

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#206 Beitrag von Maexla »

Ich hab mal nach einer OP lange Trama genommen, allerdings Flüssig, das von Grünthal, teilweise am Ende ~200 Tropfen am Tag (weis nich mehr wieviel mg Wirkstoff das dann sind) aber habe bei mehr als 60 Tropfen am Tag immer mit Erbrechen reagiert, da meines Wissens in Tramalpräperaten ein Brechmittel drin ist als Überdosierungsschutz.

Wurde mir mal erzählt, obs stimmt oder ob die Kotzerei einfach nur durch die Magenbelastung war, keine Ahnung. Allerdings hab ich das nicht genommen wegen EP, wusste damals gar nicht das es den Effekt hat und ehrlich gesagt war ich bei meinen Dosierungen auch nicht mehr fähig sex zu haben sondern enorm sediert und aber doch schon recht Kuschelbedürftig,nalso eher anhänglich.

Wie dem auch sei, ich hab durch Silden allein schon Probleme manchmal zu kommen, da es den Lümmel doch recht betäubt und als Beschnittener ist man eh nicht mehr so sensibel. Weis noch wie heute das ich Wochen, sogar eher 2-3 Monate ständig Latte hatte, denn ohne Vorhaut und mit meiner damaligen "only Boxershorts" Mentalität rieb die Eichel beim laufen schon recht am Stoff. Die erste Zeit war auch selbst ne lauwarne Badewanne gefühle 80-90 Grad heiß, kein Vorhautschutz mehr eben.

Frage mich aber trotzdem ob ich Tramal als Tab mal wieder probieren soll, denn wenn ich richtig Gas gebe und bei "maximal Fickgeschwindigkeit" bleibe halt ich auch nur ne Minute aus. Bei ~80% Fickspeed kann ich aber meinetwegen Stunden, aber fürs Weibchen ist halt voller Speed zum Kommen schon sehr Vorteilhaft :)

Hab aber echt noch üble Erinnerungen an Trama flüssig, wobei ich auch mal die Tabs hatte und die selbst bei Einnahme von 6 Stück (waren 50ger) eigentlich nix gebracht haben. Schlimmste beim flüssigen waren mal derbe Atemdepressionen und Herz am rasen. Hing nur noch über der Schüssel, ganze Nacht am kotzen. Schweißhände wie sau hatte ich eigtl immer und eigentlich ständig Verstopfung ^_^ Scheint wohl die Verdauung gleich mit zu sedieren, das würde auch erklären warum man kaum Hunger hat.

Naja erstmal ne halbe Dapo probieren und dann mal schauen! Sry für den arg langen Beitrag ^_^
Leichte psychische ED, kein EP, eher Funuser

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#207 Beitrag von Leisureman »

@Diavolo: Das wäre natürlich "worst case". Aber der Typ scheint zudem ja auch noch aus Plastik zu sein. Ich bin ja mehr aus Stahl (unterhalb der Gürtellinie.... :D ) :easy: :easy:
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

bene
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 21:19

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#208 Beitrag von bene »

Hallo Zusammen,

nachdem ich nun schon eine halbe Ewigkeit mitlese, habe ich mir vor einigen Wochen auch mal Trama bestellt.
Bezogen habe ich es von Dokteronline. Leider war ich etwas unaufmerksam und habe Retard-24h (150mg/tab) geordert..

Versucht habe ich zunächst eine sehr niedrige Dosierung. Dürften um die 75mg gewesen sein. Einnahme ca 18.00 Uhr. Das waren ca. 5 Stunden vor dem Spaß, 1 Stunde zuvor noch 100mg Silden.

- Vom Trama sogut wie nichts bemerkt. Leicht benommen.

Der Zweite Versuch hatte es in sich. Einnahme war exakt die selbe Zeit wie beim ersten Versuch, allerdings 150mg. Als ich davon nach 3 Stunden nichts bemerkt habe, habe ich nochmals 75mg nachgeworfen.

- Gegen 23.30 dann zum Eigentlichen Punkt - und es hat gewirkt! Ca. 1,5 Stunden ohne Probleme spaß gehabt. Doch dieses mal nicht ganz ohne Folgen: Nach dem Sex wurde mir plötzlich verdammt Schlecht, und ich hing erstmal über meiner Kloschüssel.. Das kam aber so Schlagartig dass es mich nicht weiter gestört hat.

Nun das Komische an der Sache. Ich nehme Trama nur Samstags, sprich einmal die Woche. Meines wissens nach, dürfte sich bei einer Einnahme von 1x/Woche keine Toleranz bilden. Versuch Nr. 3 + 4 (Ebenfalls Samstags) habe ich wieder nichts davon bemerkt, obwohl ich jedesmal knapp 200mg Eingeworfen habe.
Habe nun letzten Samstag keine genommen, sozusagen "Pause" gemacht. Verlangen hatte und habe ich keines, denke auch bei so einer Dosierung braucht man sich über Sucht o.Ä. keine Sorgen machen.

Hinzufügen sollte ich noch, dass ich die Retards immer mit einem Löffel zerdrücke, Anschließend in einem Kohlensäurehaltigen Getränk auflöse und Trinke. So sollte man die Retard wirkung ja Aufheben können.
Ist es ggf. auch Möglich, die Retards zu Zerkauen und anschließend herunter zu spühlen mit Cola o.ä. ?
Ich fand die Wirkung bei dem Erfolgreichen Versuch echt super und würde das gern wieder Erleben. Evtl. hat ja irgendjemand einen Tipp, oder meint ihr Ich sollte mal "Normale", also keine Retards bestellen? :)

Grüße

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#209 Beitrag von Dadoo »

bene

Ja, defenitivo, die "Normalen" hauen ganz schön rein=)

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#210 Beitrag von DerlebendeTod »

@ bene,

darf ich fragen wo du die Trama bestellst hast (ich hoffe ich hab das jetzt nicht irgendwo überlesen) ;)

Du solltest auf jedenfall die NICHT-Retard versuchen, und eine sich möglich gebildete Toleranz ist nach so kurzer Zeit der Einnahme eines Medikaments auszuschließen. Geh ruhig dann mal bis 150mg hoch, falls die kleinen Dosen nicht richtig wirken :)

@all die mit Tramadol handhaben,

ich nehms ja jetzt auch schon ne Zeitlang und wollte mal fragen was ihr für Erfahrungen gemacht habt, zu welchem Zeitpunkt man es am besten einnimmt bevors zur Sache geht, und Wirkungszeitraum???

Für mich jedenfalls immer noch, DASS beste "Nie-wieder-zu-früh-kommen-die-alte-ins-dilirium-fick-mittel" :burn: :burn: :burn:

Antworten