Zunehmen! Nur wie?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Zunehmen! Nur wie?

#21 Beitrag von Dadoo »

Flo hat geschrieben:Von welchem Angsthasen ist hier überhaupt die Rede? :narr:


So, eine wichtige Information habe ich unabsichtlich aussen vor gelassen.
Aus welchen Gründen auch immer, habe ich morgens nach dem Aufstehen nie Hunger. Hin und wieder Frühstücke ich zwar mit meiner Freundin vor der Arbeit, aber das ist eher ein "Hineinzwingen". Gibt es evtl Tips bezgl. Appetitanreger? Oder sollte man sowas lieber sein lassen?
Hahaha bist du geil, habs erst alles durch lesen müssen, bis ichs gecheckt hab =)

Bei mir übrigens sinds auch die Großvaters Gene, die für Untergewicht sorgen, väterlicher Seits. Der war immer sehr schlank.

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Zunehmen! Nur wie?

#22 Beitrag von Dadoo »

Flo hat geschrieben:So auch die hälfte meiner Familie. Väterliche Seite neigt dem Übergewicht, Mütterliche Seite genau das Gegenteil. Ich gehe nach meiner Mutter, bzw. viel Stärker bin ich ein Ebenbild meines Großvaters. Bis zu seinem Tod aß er zu Mittag mindestens 2 Portionen!!! Er war ca. 180 und hatte nie über 75-80 Kilo.

Mein Untergewicht ist also definitiv genetisch bedingt.

Aber du wirst lachen, mein Problem gibt es sicher nicht weniger oft, als starkes Übergewicht.


Da fällt mir eben noch ein: Auf Arbeit hat mal ne Kollegin ( da war ich noch Azubi ) hin und wieder zu mir gemeint, ich solle doch mehr essen, ich wäre doch viel zu dünn... Bis ich mich getraut habe ( immernoch als Azubi ), obwohl der Chef daneben saß, zu ihr zu sagen: "Das geht dich eigentlich einen Dreck an, oder nerv ich dich wegen deinem hässlichen Gesicht" (es kam kein Kommentar, nur ein dreckiger grinser vom Chef ) :lol:

Mich stört es eigentlich nicht, wenn ich auf mein "untergewicht" angesprochen werde. Sicher gibt es auch Leute wie mich, die das als störend empfinden. Aber im Prinzip ist es ja das Gleiche, als würde man zu fetten Leuten sagen, dass sie mal ihren Fressdrang zügeln sollen. Eigentlich unverschämt.
manche haben's echt nicht besser verdient.

Antworten