UK Zoll kontrolliert sehr stark Sachen aus China

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

UK Zoll kontrolliert sehr stark Sachen aus China

#1 Beitrag von Starbuck »

Starbuck hat geschrieben:Mir fällt gerade auf der HGH seite auf: nur wenn man China/International anklickt kann man das Tada Pulver bestellen

Wenn man UK (vermutlich der inside-EU-Versand) anklickt sind die Pulver nicht mehr gelistet.

Wäre ja möglich, daß dein Pulver im Zoll gelandet ist wenns aus China kam?

Ich hab das vorallem erwähnt, weil die meisten sicher nicht wissen, dass seit ca 5-7 Monaten
der UK Zoll sehr stark Sachen aus China kontrolliert. (Prüfdichte vergleichbar mit dem dt. Zoll)

Dazu gabs mehrere Links auf neutralen UK-Seiten (die nichts mit PDE u Co zu tun hatten) u.a Sat-Receiverclones
Die laxen Zeiten sind da wohl vorbei, was Chinaware angeht.

Darkomen
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 09:33

Re: Tadalafil, Vardenafil u PDE5Hemmer als Pulver: shops ?

#2 Beitrag von Darkomen »

Ich würde behaupten das die Prüfdichte noch nicht die Deutschen Verhältnisse erreicht hat.
Nach Deutschland habe ich solche Dinge noch nie reinbekommen (mehrere Versuche, noch nie eine Strafe bezahlt ;-) )
Nach England dagegen schon sehr oft, um genau zu sein gab es noch nie ein Problem da.
Genaues dazu kann ich natürlich nicht sagen, spreche nur aus meinen Erfahrungen.

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: Tadalafil, Vardenafil u PDE5Hemmer als Pulver: shops ?

#3 Beitrag von Starbuck »

Beziehst du dich auf den Weg China-UK, oder allgemeines Ausland -> UK

Darkomen
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 09:33

Re: Tadalafil, Vardenafil u PDE5Hemmer als Pulver: shops ?

#4 Beitrag von Darkomen »

China-UK habe ich die besten Erfahrungen gemacht.
Indien-UK habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Aber auch Indien-D sind die Erfahrungen schlecht....
Indien-D kann man ganz vergessen
China-D auch!

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: Tadalafil, Vardenafil u PDE5Hemmer als Pulver: shops ?

#5 Beitrag von Starbuck »

Gut dann kannst du nun (laut vieler Berichte) wohl nun China-UK auch zu der Kategorie schlecht zufügen, nachdem dies sogar offiziell publiziert wurde (neue massive Prüfdichte aufgrund Anordnung der Regierung)

Darkomen
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 09:33

Re: Tadalafil, Vardenafil u PDE5Hemmer als Pulver: shops ?

#6 Beitrag von Darkomen »

Es ist nicht so das ich das nicht Glaube, wirklich nicht.
Ich werde es weiter beobachten und zur not mir neue Wege "ausdenken" probieren :-)

Mfg Darkomen

PS:Langsam geht mir diese Zollscheiße tierisch auf den Sack, auch die letzte Freude müssen die mir nehmen -.-

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: Tadalafil, Vardenafil u PDE5Hemmer als Pulver: shops ?

#7 Beitrag von prolonaut »

Darkomen hat geschrieben: PS:Langsam geht mir diese Zollscheiße tierisch auf den Sack, auch die letzte Freude müssen die mir nehmen -.-
:-) na ja, so ganz verdenken kann man es EU Zöllnern ja nun auch nicht, wenn die erst mal etwas mißtrauisch werden, wenn denen irgendwelche Sendungen aus Asien mit seltsamen Pülverchen unterkommen

Darkomen
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 09:33

Re: Tadalafil, Vardenafil u PDE5Hemmer als Pulver: shops ?

#8 Beitrag von Darkomen »

prolonaut hat geschrieben:
Darkomen hat geschrieben: PS:Langsam geht mir diese Zollscheiße tierisch auf den Sack, auch die letzte Freude müssen die mir nehmen -.-
:-) na ja, so ganz verdenken kann man es EU Zöllnern ja nun auch nicht, wenn die erst mal etwas mißtrauisch werden, wenn denen irgendwelche Sendungen aus Asien mit seltsamen Pülverchen unterkommen
Natürlich nicht, aber die können mit den Pulver jeden drogentest machen den sie wollen.
Auf Krankheiten untersuchen usw. wenn sie das wollen ok, aber es ist ja nunmal vermeidlich nichts gefährliches.....

Naja egal. Die Jungs machen ja auch nur ihren Job!

Antworten