P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Gast2609
Gast

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#121 Beitrag von Gast2609 »

Hallo ans Forum,

hab letzte Woche meine Lieferung bekommen. Lieferzeit waren gerade einmal 3 Tage! Alles wie bestellt geliefert.

Bekommen habe ich Viprogra. Und die wirken :)

Etwas war doch negativ und das möchte ich euch mitteilen, da es mich von einer weiteren Bestellung abhalten würde. Der Umschlag mit dem sie kamen war ein luftgepolsterter A5 Umschlag. Die Blister einfach reingetan. Soweit so gut. Doch der Umschlag hat oben wo man ihn zumacht ein Loch. Er war nicht beschädigt, sondern das Loch ist wahrscheinlich zum Aufhängen gedacht. Etwa so groß wie ein Loch vom Locher. So und jetzt der Hammer, wenn man den Umschlag etwas hin-und herbewegt, konnte man den Inhalt durch das Loch sehen und sogar die Aufdrucke lesen!

Ich hoffe p888 ändert das schnell, denn das ist ein total unnötiges Risiko.

Grüße vom Gast

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#122 Beitrag von Starbuck »

Das war dann ein Umschlag der für diese reinen "Warensendungen" gedacht ist die nur mit einer Metallklammer geschlossen werden statt zukleben (damit die Post kontrollieren kann, daß tatsächlich kein beschriebenes Papier wie Briefe drin ist)

Sollte man Andrey mitteilen, daß diese Umschläge unvorteilhaft sind.

Flo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 12:45

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#123 Beitrag von Flo »

thom1943 hat geschrieben:
Angsthase hat geschrieben:@baer1959:

kannst du bitte die V-Tadas ohne Kombination mit Silden testen? Würde mich brennend interessieren, da ich die auch in großer Menge bestellen möchte.
...wenn ich mich da einmischen darf: Diese V-Tadas wirken bei mir seit Monaten sehr gut - morgens eine halbe davon, und abends bin ich "bereit". Trau Dich!
Grüße an Alle
thom1943
selbverständlich darfst du das! Danke, das macht mir Angsthasen ;) Mut, die V-Tadas zu bestellen :)
Und wenn sie nicht wirken, weiss ich ja, das Andrey die Pillen tauscht :)

Dann sind wohl weitere 300 Tage "Sportficken" gesichert :yeah:
Funuser - leichte ED

Gast
Gast

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#124 Beitrag von Gast »

Ich schreibe hier zwar als Gast, lese aber schon länger mit...

Ich habe vor ca. zwei Wochen die V-Tadas aus D geordert. Lieferung innerhalb von drei Werktagen, Wirkung ist einwandfrei! Der Luftpolsterumschlag war zwar zugeklebt (also nicht nur durch eine Klammer geschlossen), aber die losen Blister verursachten ein hörbares Rascheln, wie bereits mehrfach in diesem Fred beschrieben... Bin aber zufrieden, auch wenn man die Verpackung optimieren könnte. :)
Starbuck hat geschrieben:Das war dann ein Umschlag der für diese reinen "Warensendungen" gedacht ist die nur mit einer Metallklammer geschlossen werden statt zukleben (damit die Post kontrollieren kann, daß tatsächlich kein beschriebenes Papier wie Briefe drin ist)

Sollte man Andrey mitteilen, daß diese Umschläge unvorteilhaft sind.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#125 Beitrag von glory_hole_81 »

Ich habe Andrey entsprechend angeschrieben, er möge bitte darauf achten, dass erstens kein Rascheln und Klappern zu hören ist und zweitens keine Warensendungsumschläge verwendet werden bzw. das Loch überklebt wird.

Werde hier informieren, wenn ich Antwort habe...

JamesBlond
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 19:27

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#126 Beitrag von JamesBlond »

Ich schließe mich der Verpackungs-Kritik an.

Entweder soll er zusätzlich eine Metallklammer rein machen, damit der Verschluss besser hält und durch das Loch nichts zu sehen ist (und "Warensendung" draufschreiben) - oder er soll den Umschlag richtig zukleben und 2,20 Euro Porto draufmachen als Maxibrief, falls unter 1000 Gramm.

Meine Sendung war als Großbrief für 1,45 Euro frankiert, obwohl der Umschlag dafür zu dick war. Die Gefahr besteht, dass sowas zurück an den Absender geht, zwecks Nachfrankierung. Die Sendung wäre dann wahrscheinlich verloren.

James

StudED
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 12:07

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#127 Beitrag von StudED »

Hi,
ich hab n "kleines" Problem mit meiner Bestellung aus Deutschland. Mal sehen ob das jmd teilt....

Und zwar nehme ich Varden weil die bei mir am besten wirken. Die Originalen, die von G24 und Snovitra...wirken bei mir alle mehr als gut! Die Erektion ist normalerweise so heftig dass sich meine Freundin schon beschwert hat dass es sich unangenehm anfühlen würde und ich mich echt bemühen muss dass die Erektion wieder nachlässt. Nebenweirkungen sind normalerweise auch die typischen da....rote Birne, Nase zu,...

Nun habe ich von P888 Varden mit der Bezeichnung (Hersteller ?) Auvitra bekommen und gestern Abend die erste genommen. Habe eine komplette Pille genommen, ich glaube das sind 20mg ? Also eher viel zu viel als zu wenig....

Und es war NULL Wirkung da....nicht einmal die typischen Nebenwirkungen!
An mir kann es nicht gelegen haben, weil zumindest die Nebenwirkungen hätten doch erscheinen müssen! Nehme das Zeug nun seit nehm Jahr und es ist mir kein einziges mal passiert dass ich reingranichts gespürt habe...

Benutzeravatar
trodat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 281
Registriert: Montag 28. März 2011, 15:18

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#128 Beitrag von trodat »

@StudED: bitte unbedingt weiter testens und berichten!
Ein Fehlversuch kann auch wirklich nur Zufall sein.

Flo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 12:45

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#129 Beitrag von Flo »

Teste doch einfach noch ne Pille oder zwei und wenn die wirklich nicht wirken, dann wende dich an Andrey. Der kommt dir da schon entgegen.
Funuser - leichte ED

StudED
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 12:07

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#130 Beitrag von StudED »

Werde (möglichst bald) bei Gelegenheit nochmal. Einen Zufall halte ich aber für *SEHR* unwahrscheinlich! Hatte seit einem Jahr keinen einzigen Aussetzer nachdem ich Varden genommen habe...

Antworten