P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#111 Beitrag von Gast »

So wie mir das hier vorkommt, bekommt man bei P888 wohl nie das, was man bestellt? Finde ich eigentlich relativ kurios. Gekauft wird aber trotzdem und ich werde wohl auch demnächst unter den kunden sein.


OT:

zipfler, die Signatur gefällt mir. Das ist doch der alte Kong von Donkey Kong? Der hat doch immer so genörgelt?!

kaqlle
Gast

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#112 Beitrag von kaqlle »

Moin Moin! Wie man bei uns in Hamburg auch morgens sagt :D

Naja, der Shop ist halt seeehr günstig.
Und davon ab auch sehr kulant. Wie man an meinem Beispiel sehen kann, wird problemlos der passende Ersatz geliefert, und obendrauf kann ich die falschen Pillen sogar behalten.

Klar, Verbesserungen sind immer möglich, aber so lange kein wirklich extremer Mist passiert find ich den Shop super!

Benutzeravatar
zipfler
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 17:25

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#113 Beitrag von zipfler »

Wenn eine Sorte Pillen neu eingestellt wurde bedeutet dies das diese Ware frisch herein gekommen ist. :idea:
Dann mußt du davon bestellen, dieses Zeugs ist dann auf Lager. ;)
So bei mir geschehen mit dem berühmten WOMENRA und auch dem super guten TADAGRA SOFT. :yeah: :yeah: :yeah:
Und so einige Hundert Kartoffeln eingekellert hat noch nie geschadet. :lecker:
Gruß
zipfler Bild

thom1943
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 12:52

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#114 Beitrag von thom1943 »

walker hat geschrieben:
JaWe hat geschrieben:Auch das sollte nicht wieder gleich hier wieder in aller Öffentlichkeit breit getreten werden!
Wenn es ein neuer Vertriebskanal des shops ist gehört es auch ins Forum zumal die Variante "shipment from Germany to Germany" gerade für ängstliche User interessant ist.

Lediglich genauere Daten vom Vertriebskanal wie Absender etc sollen nicht ins Forum.
Moin, zusammen,
hätte ich diese Meldung nicht gefunden, so hätte ich nach meinen Pech mit dem RP Darmstadt keinen
Nerv mehr gehabt, etwas zu bestellen.
Jedoch: Ich habe bei Pillz888 im Chat nachgefragt und bestätigt bekommen, dass sie aus Deutschland versenden. Mit Herzklopfen eine Bestellung aufgegeben, und heute kam der Briefträger mit einem Einschreiben. Gut verpackt, klapperte aber trotzdem verdächtig.
Versucht's mal - es funktioniert!

guten Start in die Woche,
thom1943

Gast
Gast

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#115 Beitrag von Gast »

danny78 hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:So, das erste mal bei 888 bestellt und die Pillchen kamen nach etwas Verspätung an. Sind Viprofil, versendet aus D. Bestellt am 16.09. und heute erst angekommen. Hatte etwas Bedenken, dass sie nicht ankommen.

Cooles Board übrigens :cool:
Wieso erst? Hat doch nicht lange gedauert. Hab am 7.09 bestellt und kam am 13.09 an.
Naja, generell finde ich das zeitlich gesehen nicht lange. Wenn man aber hier liest, dass teilweise zwischen Bestelltag und Lieferung zwei Tage vergehen, dann macht man sich gedanklich ein paar Tröpfchen ins Höschen. Das Wort "erst" war wohl falsch gewählt. Mea culpa. :)

baer1959
Beiträge: 10
Registriert: Montag 6. September 2010, 11:24

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#116 Beitrag von baer1959 »

So...will auch mal wieder was zu meinem Besten geben.

Ich habe bei Andrey am 20.9. am abend 300 Tadas und 100 Sildis bestellt.
Am 21.9. um 11.38h wurde mir die Bestellung bestätigt und um Überweisung gebeten (zahle nicht mit Kreditkarte).
Heute 26.9.....da lag also nuuuur das WE dazwischen habe ich 3 Umschläge im Briefkasten.
Alles nachgezählt und allllles vollständig geliefert. Wenn die jetzt auch noch wirken....woooo bitte bzw. wer
liefert schneller als Andrey?
Die V-Tada 20 von Vipro haben ein MHD bis Nov.2013...die EREGRA 100 bis Mai 2014

nochwas: unter dem MHD der EREGRA 100 steht noch der folgende Zusatz: RS 50,00 per 10 Tabs
das bedeutet, das die 10 !!!! Tabl. 50 indische Rupien kosten, das sind umgerechnet 0,75 Euro....also 7,5 cent pro Pillekes.
Also....Andrey hat sicher auch etwas dran verdient...aber gönne ich ihm trotzdem bei den Risiken auf dem Markt ;-)

Getestet wird morgen :D

Flo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 12:45

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#117 Beitrag von Flo »

@baer1959:

kannst du bitte die V-Tadas ohne Kombination mit Silden testen? Würde mich brennend interessieren, da ich die auch in großer Menge bestellen möchte.
Funuser - leichte ED

merlot
Beiträge: 31
Registriert: Montag 26. September 2011, 17:21

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#118 Beitrag von merlot »

Hallo Kollegen,
hier ist immer von V-Tadas die Rede. Wie wird das Produkt auf der Seite von pills888 bezeichnet?


lesefaule Anfrage zum Versand aus D gelöscht von MOD

Danke :-)
LG
Merlot

thom1943
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 12:52

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#119 Beitrag von thom1943 »

Angsthase hat geschrieben:@baer1959:

kannst du bitte die V-Tadas ohne Kombination mit Silden testen? Würde mich brennend interessieren, da ich die auch in großer Menge bestellen möchte.
...wenn ich mich da einmischen darf: Diese V-Tadas wirken bei mir seit Monaten sehr gut - morgens eine halbe davon, und abends bin ich "bereit". Trau Dich!
Grüße an Alle
thom1943

JamesBlond
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 19:27

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#120 Beitrag von JamesBlond »

Hallo zusammen,

ich habe nun von pillz888 eine Sendung aus Deutschland bekommen, und zwar innerhalb einer Woche.

Die Verpackung war halbwegs in Ordnung. Bestellt hatte ich "Sildenafil 100 DE". Geliefert wurden "Eregra 100".

Gestestet habe ich sie noch nicht.

Hier Fotos. Die Pillen liegen so in den Blistern, dass die "100" manchmal unten ist, manchmal oben.

Bild

Bild

James

Antworten