Silden: "Sildigra vs. Perfopil" von Aurochem Laboratories

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Maexla
Beiträge: 91
Registriert: Montag 22. August 2011, 01:06

Re: NEUER (und überarbeiteter) Generika Bilder/Fotos Thread

#11 Beitrag von Maexla »

Verschickt P888 momentan eigtl Aurochem Silden? Er meinte gestern im Live Chat ja, aber vielleicht hat er das mit Tada verwechselt. Würd auch die von G24 bestellen, aber momentan wäre mir Andrey mit Versand aus D echt lieber. Warte schon seit 28.08 auf Liegerung aus UK. So langsam krieg ich plaque ^_^
Leichte psychische ED, kein EP, eher Funuser

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: NEUER (und überarbeiteter) Generika Bilder/Fotos Thread

#12 Beitrag von robby39 »

Ich habe Andrey angemailt, wegen Aurochem Silden. Sollte er die für rund 140 € / 300 Stück verschicken, wäre das sicher ein Schnäppchen. Aber noch keine Antwort da.

Latte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 174
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41

Re: Silden: "Sildigra vs. Perfopil" von Aurochem Laboratorie

#13 Beitrag von Latte »

Hi Leute,

hab im Moment auch diese Pink Kamagra alias Lovegra. 0 NW's bei recht wenig Wirkung.

Gruß Latte
Gelobt sein, was hart macht.

Scottsdale
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 18:27

Re: Silden: "Sildigra vs. Perfopil" von Aurochem Laboratorie

#14 Beitrag von Scottsdale »

Soviel ich weiss, verschickt P888 derzeit keine Sildenafilprodukte von Aurochem, sondern lediglich von RSM Enterprises (Sildigra). Diese wirken aber auch recht gut.

Ab morgen (eigentlich schon ab heute) sollen aber sehr günstig die Tadalafilprodukte von Aurochem ins Angebot mit aufgenommen werden. Diese dann auch mit Versand aus Deutschland. Hatte ich aber in irgendeinem anderen Thread auch schon drauf hingewiesen.

Milliways
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 118
Registriert: Montag 16. August 2010, 19:47

Re: Silden: "Sildigra vs. Perfopil" von Aurochem Laboratorie

#15 Beitrag von Milliways »

Auf meine Frage, welche Silden-Tabs er aktuell verschickt, sagte mit Andrey gestern im Chat, dass aus UK Sildigra verschickt würden (RSM) und aus D Silden-Tabs von Aurochem.

Scottsdale
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 18:27

Re: Silden: "Sildigra vs. Perfopil" von Aurochem Laboratorie

#16 Beitrag von Scottsdale »

Milliways hat geschrieben:Auf meine Frage, welche Silden-Tabs er aktuell verschickt, sagte mit Andrey gestern im Chat, dass aus UK Sildigra verschickt würden (RSM) und aus D Silden-Tabs von Aurochem.
Dann ist es schade, dass er darauf nicht auf seiner Website hinweist. Denn ich hätte auch die Aurochem-Silden preferiert, selbst wenn sie aus Deutschland versendet werden.

Milliways
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 118
Registriert: Montag 16. August 2010, 19:47

Re: Silden: "Sildigra vs. Perfopil" von Aurochem Laboratorie

#17 Beitrag von Milliways »

Mir ist es im Prinzip egal. Bei mir schlägt alles gleich an, die NW halten sich in Grenzen und bei Sildigra habe ich gar keine. Also Sildigra wäre mir zwar lieber, aber Aurochem ist auch ok.

Antworten