pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
danny78
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2011, 14:47

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1201 Beitrag von danny78 »

Versand aus D. Adressaufkleber war bei mir auch korrekt ausgefüllt.

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1202 Beitrag von robby39 »

Wolltest Du diese Eregra? oder war es Dir egal.. Hauptsache Silden....?

Was hattest Du denn bezahlt?

Benutzeravatar
Anne
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 24. August 2010, 13:33

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1203 Beitrag von Anne »

Meine Güte... der Preis steht doch wohl auf der Webseite :palm:

Maexla
Beiträge: 91
Registriert: Montag 22. August 2011, 01:06

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1204 Beitrag von Maexla »

@pemel11
06.09 da brauchst noch ned Angst kriegen.
Ich wart seit 28.08 und langsam hab ich Sorge.

Gestern im Live-Chat fragte ich Andrey ob wir schon Ersatzlieferung machen sollen aber er meinte wir sollten noch warten.
Leichte psychische ED, kein EP, eher Funuser

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1205 Beitrag von robby39 »

Anne hat geschrieben:Meine Güte... der Preis steht doch wohl auf der Webseite :palm:
Ja ist ja gut.. War mein Fehler weil ich auch noch bei pillstretcher nachgefragt habe, und vor lauter Wechsel bei den pillz888 Produkten geschlafen habe.. :(

;)

pemel
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 23. August 2011, 18:50

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1206 Beitrag von pemel »

acidflash hat geschrieben:@pemel11
06.09 da brauchst noch ned Angst kriegen.
Ich wart seit 28.08 und langsam hab ich Sorge.

Gestern im Live-Chat fragte ich Andrey ob wir schon Ersatzlieferung machen sollen aber er meinte wir sollten noch warten.
Ja, noch ist kein riesen Grund zur Sorge bei mir, bei dir dauert es aber schon echt lange. Zu blöd dass ich nicht wusste dass man aus D versenden lassen kann, das hätte ich lieber in Anspruch genommen nachdem ich gelesen habe was in Frankfurt so alles hängengeblieben ist...Ich hoffe mal es klingelt diese Woche, habe weder Lust noch Wochen auf eine Ersatzlieferung warten zu müssen noch mit der Ungewisseheit zu leben dass irgendwann ein Brief kommt...

thx

pemel
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 23. August 2011, 18:50

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1207 Beitrag von pemel »

Laut Andrey gibt es zur Zeit keinerlei Meldungen über verschwundene/einkassierte Sendungen, lediglich eine Verzögerung bei der deutschen Post womit die Lieferzeit im Augenblick bei ca. 2 Wochen liegen soll...

Ein Verbündeter
Gast

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1208 Beitrag von Ein Verbündeter »

Gute Nachrichten:
Bestellt am 26.08.11
Versendet am 28.08.11 (laut Internetseite)
Angekommen heute am 13.09.11

Ebenfalls das Problem mit der Adresse....

Tilak
Beiträge: 58
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 08:05

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1209 Beitrag von Tilak »

pemel hat geschrieben:Laut Andrey gibt es zur Zeit keinerlei Meldungen über verschwundene/einkassierte Sendungen, lediglich eine Verzögerung bei der deutschen Post womit die Lieferzeit im Augenblick bei ca. 2 Wochen liegen soll...
Nenene...die Postlaufzeit ist etwas länger, weil der Shop es anscheinend nicht auf die Reihe bekommt, Sendungen normgerecht zu adressieren. Und das war auch nur der kürzere Teil der Verspätung bei mir.
Das Verschulden der Post zuzuschreiben, geht somit völlig fehl. Pillz888 muss da unbedingt nachbessern....bei der korrekten Adressierung...beim Kundencenterinformationssystem....bei der Versandlogistik...

Adressierung -> is klar, oder?
Kundencenterinformation -> Offensichtlich willkürliche/falsche Statusmeldungen
Versandlogistik -> zu lange Bearbeitungszeit von Bezahlung bis tatsächlicher Übergabe der Sendung an den Beförderer.

Wobei ich die lange Bearbeitungszeit dahingehend einschränken muss, dass es meine erste Bestellung bei Pillz888 und nicht auszuschließen ist, ein eventuell zur Neige gehender Lagerbestand ursächlich war. Die Meldungen hierzu sind im Forum nicht einheitlich, scheint mal schnell zu gehen, andererseits dauerts ewig. Wie dem auch sei, insgesamt ist hier meiner Meinung nach der Shopbetreiber in der Pflicht.

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#1210 Beitrag von robby39 »

Da der eine oder andere bei pillz888 auf Aurochem wartet: Hier die positive Neuigkeit:

In den nächsten Tagen wird von pillz888 aus Deutschland das Tadalafil von Aurochem verschickt. Ebenso aus Deutschland das Sildenafil von Aurochem. Die Preise würden dann auf der Homepage stehen.

Von pillz888 UK wird das Sildigra verschickt.

So zumindest laut Mail gestern Abend von pillz.

Klingt gut finde ich. Wenn die Silden von Aurochem so wirken wie die Tadas von Aurochem und noch zu diesem Preis, ist ne Großbestellung fällig. Und das noch aus D !! Hallelujah :D

Achso.. noch ne Runde Tadas wäre auch fällig. Ich hoffe nur, die wollen den Preis der Tada Soft und nicht den Preis der Tadacip :next:

Antworten