Forum hat beigetragen dass Vertriebswege langsam versiegen

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Indien
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 12. August 2011, 17:18

Re: KF KP Sendungen aus UK wurden beschlagnahmt

#21 Beitrag von Indien »

curious hat geschrieben:Lol... ich bin immernoch am Lachen,
wir machen einfach einen Registrierungscheck à la "Zeig deinen harten Sildenschwanz auf nem Foto mit nem gedruckten menshelp.cc-logo und ner Pille auf der Eichel".
Bin mal gespannt welcher Zöllner das mitmacht ;)

Dazu muss man aber erstmal solch eine pille haben.:D

Sven
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 20:50

Re: KF KP Sendungen aus UK wurden beschlagnahmt

#22 Beitrag von Sven »

curious hat geschrieben:Lol... ich bin immernoch am Lachen,
wir machen einfach einen Registrierungscheck à la "Zeig deinen harten Sildenschwanz auf nem Foto mit nem gedruckten menshelp.cc-logo und ner Pille auf der Eichel".
Bin mal gespannt welcher Zöllner das mitmacht ;)

Na wenn der Zöllner dabei so lachen muss wie Du, wird die Pille sicher ständig von der Eichel fallen und nie auf dem Bild erscheinen.
Und schon kommt er nicht ins Forum, weils ihm ja offensichtlich an der Ernsthaftigkeit zum Thema mangelt. :lol: :narr:
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: KF KP Sendungen aus UK wurden beschlagnahmt

#23 Beitrag von Diavolo »

Warum hast Du Freunde die beim Zoll arbeiten??
:shock: Starbuck! ;)

Ich hatte Freunde / habe Bekannte, die bei der Pozilei schaffen. Na und? Die sind viel durcher als ich, haben allerdings eine Marke.

:ot:

Benutzeravatar
curious
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 99
Registriert: Samstag 26. Februar 2011, 12:49

Re: KF KP Sendungen aus UK wurden beschlagnahmt

#24 Beitrag von curious »

Sorry Jungs - der Spass musste einfach sein, war eh schon ein scheiss Tag.

Zurück zum Thema:

Ich empfehle jedem mal das Wort "Kaizen" nachzuschlagen.
Es ist in unserer westlichen Zivilisation leider oftmals schwierig Veränderungen einzuführen oder umzusetzen.
Aber gerade das ständige Hinterfragen des Bestehenden, und Veränderungen führen zu besseren Ergebnissen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: KF KP Sendungen aus UK wurden beschlagnahmt

#25 Beitrag von walker »

JaWe hat geschrieben:Trotzdem sollten wir unsere Infoposterei hier auch mal kritisch hinterfragen!
Jeder sieht schon beim googeln dass die Generika aus UK nach EU kommen, für diese Erkenntnis braucht niemand unser Forum.
...und mit einer simplen Testbestellung erfährt auch jeder weitaus mehr als die hier gepostete Info betreffend Warenversand.

"Verstecken" können wir die Info des Forums sowieso nicht:

Selbst wenn wir Info über shops nur noch mensHELPern zugänglich machen spendet ein Zollschnüffler 10 Euro und liest wieder mit.

Benutzeravatar
curious
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 99
Registriert: Samstag 26. Februar 2011, 12:49

Re: Forum hat beigetragen dass Vertriebswege langsam versieg

#26 Beitrag von curious »

Hmm, mir war mal so als hätte ich bei einer Registrierung in einem anderen Forum auf eine Frage antworten müssen:

"Sind sie Mitarbeiter einer Behörde..." oder so.
Ich recherchiere das nochmal genauer, aber ist es nicht so das wenn sie gefragt werden - sie auch ehrlich darauf antworten müssen?

Edit: gefunden. Diese Frage wird bei der Registrierung gestellt. Ohne Grund fragt man sowas doch nicht?

"Ich bin kein Politiker, Soldat, Polizist, Staatsanwalt, Richter, Verfassungsschutz-Mitarbeiter, Zoll- oder Justizvollzugsbeamter und auch nicht von diesen beauftragt, diese Webseite zu betreten": Bestätigen Ablehnen

Benutzeravatar
Cavaliere
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 98
Registriert: Montag 30. August 2010, 13:44

Re: Forum hat beigetragen dass Vertriebswege langsam versieg

#27 Beitrag von Cavaliere »

curious hat geschrieben:Hmm, mir war mal so als hätte ich bei einer Registrierung in einem anderen Forum auf eine Frage antworten müssen:

"Sind sie Mitarbeiter einer Behörde..." oder so.
Ich recherchiere das nochmal genauer, aber ist es nicht so das wenn sie gefragt werden - sie auch ehrlich darauf antworten müssen?

Edit: gefunden. Diese Frage wird bei der Registrierung gestellt. Ohne Grund fragt man sowas doch nicht?

"Ich bin kein Politiker, Soldat, Polizist, Staatsanwalt, Richter, Verfassungsschutz-Mitarbeiter, Zoll- oder Justizvollzugsbeamter und auch nicht von diesen beauftragt, diese Webseite zu betreten": Bestätigen Ablehnen
Und wie soll sowas nachgeprüft werden? Oder im Falle einer falschen Antwort - was dann? :lol:
Ciao,
Cavaliere

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: Forum hat beigetragen dass Vertriebswege langsam versieg

#28 Beitrag von Starbuck »

Selten so nen Unsinn gelesen.

Wenn Behörden "ermitteln" kann man denen nicht einfach per Passus nen virtuelles Hausverbot erteilen.

Da hat einer die disclaimer-ähnliche Sitte aus USA-basierten Foren nach Dt. importiert.

Also wie die Disclaimer völlig wirkungslos und sogar strafverschärfend da man so deutlich macht, daß man etwas illegales tut.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Forum hat beigetragen dass Vertriebswege langsam versieg

#29 Beitrag von glory_hole_81 »

Starbuck hat geschrieben:Selten so nen Unsinn gelesen.
Stimmt - gut, dass ich am Wochenende nicht online war ;) :rofl:

Antworten