RTL-Nachtjournal: Beitrag über ach so gefährliche Plagiate

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Max
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 08:18

RTL-Nachtjournal: Beitrag über ach so gefährliche Plagiate

#1 Beitrag von Max »

Na Super!!!
Hab' gestern im RTL-Nachtjournal wieder 'nen Beitrag über die ach so gefährlichen Plagiate und die superemsigen Zollmitarbeiter in Frankfurt gesehen.
Habs' Kotzen gekriegt. Die Pharmariesen beschweren sich über entgangene Gewinne und schon rennt die Politik hinterher.
War doch klar, das es immer enger wird. Jetzt fehlt nur noch, das die Pillenkäufer kriminalisiert werden und mit Gefängnis gedroht wird.
Noch sind wir beim "Bußgeld". Da müssen sich die Lieferanten wohl bald andere Wege und Versandformen einfallen lassen.
Mir sind jetzt innerhalb der letzten 3 Monaten 3 Lieferungen "abhanden" gekommen. Warte auch auf ein nettes Schreiben von den Grünen.
Meine nächste Bestellung geht erst kurz vor Weihnachten raus. Dann haben die mit der Kontrolle richtig viel zu tun.
Gruß Max

oma
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 18:09

Re: Pillz888 – Sendung aus UK durch den Zoll beschlagnahmt

#2 Beitrag von oma »

@Max: Der Beitrag war doch ganz OK. Es wurde sehr deutlich gesagt, worum es geht (Umsatz der Pharmaindustrie) und es wurde vor überdosierten Präparaten gewarnt, was auch nicht falsch ist. Dass die in RTL nun nicht gerade darstellen, wo man sich sichere indische Generika beschaffen kann, wundert wohl kaum.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: RTL-Nachjournal: Beitrag über die ach so gefährlichen Pl

#3 Beitrag von walker »

Die systematische Volksverblödung solcher Sendungen besteht darin gepantschte/wirkungslose/überdosierte Präparate und Fakes in einen Topf zu werfen mit qualitativ hochwertigen sicheren indischen Generika.

Dem Publikum soll suggeriert werden "ALLES ausserhalb deutscher Apotheke ist gefährlicher Giftmüll".

Max
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 08:18

Re: RTL-Nachtjournal: Beitrag über ach so gefährliche Plagia

#4 Beitrag von Max »

Das habe ich auch so gesehen.
Habe eben bei P888 nachgefragt. Hat mir 'ne Trackingnummer gegeben. Meine Ersatzlieferung "hängt" seit dem 26.8. in Frankfurt fest. Würde schon mit dem Beitrag zusammenpassen. Ich habe auf jeden Fall 'ne Sauwut auf diese Heinis.
Gruß Max

Antworten