Weiche Eichel - Penispumpen sinnvoll?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Qurrt_O
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 15:56

Weiche Eichel - Penispumpen sinnvoll?

#1 Beitrag von Qurrt_O »

Hallo!

Sagt mal, lohnt es sich, ein Training des "besten Freundes" mit Penispumpen zu beginnen?

Was ich jetzt als Neuling "unserer Szene" mit Tada erlebe, ist ja schonmal sehr geil. :D
Allerdings stört mich, dass die Eichel trotzdem nur mangelhaft erigiert. Daran arbeite ich auch schon seit Jahren. Schiebe, wenn ich mir selbst "einen wedele", ab und zu das Blut von der Peniswurzel mit der Hand nach vorn, worauf die Eichel dann natürlich schön prall wird. Der Effekt verschwindet beim Loslassen natürlich wieder ganz schnell. Dieses Training hat die Eichel-Erektion auf jeden Fall schon erheblich gebessert. Das heißt, jetzt wird sie so "halb voll" und erreicht ohne Nachhilfe immerhin etwa den Durchmesser des restlichen Schwanzes.
Klar ist ja, je praller die Eichel, umso mehr ist zu fühlen! :yeah:
Deshalb würd ich an der Stelle gern noch was verbessern!

Bin auf Eure Erfahrungen gespannt!
Gruß
Qurrt

Benutzeravatar
trodat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 281
Registriert: Montag 28. März 2011, 15:18

Re: Penispumpen sinnvoll?

#2 Beitrag von trodat »

Schließ mich der Frage an.

Da ich seit einiger Zeit merke wie gut eine richtig pralle Eichel bei den Frauen ankommt überlege ich auch schon die ganze Zeit wie man es hinbekommt das die auch ohne drücken oder PC-Muskelanspannung so richtig voll mit Blut ist.

Hilft evtl. ein Penisring? oder gibt es so etwas wie einen "Eichelring"?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Penispumpen sinnvoll?

#3 Beitrag von walker »

eine richtig pralle Eichel kriegt man doch am besten mit Silden - ich habe da immer ein Gefühl als hätte ich in der Eichel Eisenimplantate drinnen.

Benutzeravatar
trodat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 281
Registriert: Montag 28. März 2011, 15:18

Re: Penispumpen sinnvoll?

#4 Beitrag von trodat »

ich leider nicht. Sie ist zwar immer erigiert aber nicht immer auf 100%.. auch wenn der Rest super hart bleibt.

Wenn ich z.B. liege, die Beine zusammen presse und gleichzeitig noch volle Kraft mit dem PC-muskel pumpe wird die Eichel wirklich enorm groß und auf das Maximum mit Blut vollgestaut(das sind dann wahrscheinlich sogar 125%).
Und ich suche einen Weg diesen Zustand länger zu halten.

für sehr lange geht es sowieso nicht weils dann anfängt weh zu tun und bestimmt nicht gesund für die Blutgefäße ist.
Zuletzt geändert von trodat am Freitag 5. August 2011, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: Penispumpen sinnvoll?

#5 Beitrag von frank1960 »

denk mal über estim + Schlaufenset nach

Qurrt_O
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 15:56

Re: Penispumpen sinnvoll?

#6 Beitrag von Qurrt_O »

frank1960 hat geschrieben:denk mal über estim + Schlaufenset nach

Hallo Frank1960!

Danke für die Anregung!

Hmmm, weiss nicht so recht, was die Elektrostimulation da helfen soll und kann?
Ich habe vor etlichen Jahren Erfahrungen mit estim gemacht. Ab und zu verschiedene spontane Eigenbauten. Bin Elektronikbastler seit meiner Kindheit. Hatte mir das eine oder andere Musikstück mal mit der Prostata, Brustwarzen, Eichel etc. "angehört". :) War alles ganz aufregend und fremd. Techno grausam. :lol: Aber: "Einen hoch" hab ich davon nicht bekommen, im Gegenteil, soweit ich mich erinnere war bei mir dieses Elektrogezucke eher immer der absolute Erektionkiller. :wacko: Gewichst hab ich dann erst eine Zeit nach der Erholung vom estim-Versuch...

Also, die Frage steht weiter im Raum:
Wie kriege ich eine stabil erigierte dicke Eichel?
Hilft ein (evtl. jahrelanges) Penistraining mit Pumpe dabei?

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Penispumpen sinnvoll?

#7 Beitrag von Diavolo »

Infos zu dem Thema:
softglanssyndrome-weicheeichelsyndrom.pdf
(85.82 KiB) 57-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Fühler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 14. April 2011, 09:40

Re: Penispumpen sinnvoll?

#8 Beitrag von Fühler »

...vorab: was es nicht alles gibt, wieder was dazugelernt: Weicheichelsysndrom

Ich habe in meiner ED-Vergangenheit auch einiges ausprobiert.

-Penispumpe: funktionierte wunderbar (die Eichel wurde dabei besonders prall, aber teilweise je nach Dauer und Intensität des angelegten Unterdrucks auch bis zu dunkelblau). Das Problem bei mir war aber: wie die Erktion halten? Sobald der Unterdruck nachlies war auch die Erektion weg. Ich musste die Penisringe schon so eng machen, daß es unangenehm bis schmerzhaft wurde.

Wobei meine Erinnerung an die besonders pralle Eichel meines Erachtens bei dem Problem evtl. hilfreich sein könnte. Auch kann ich mir vorstellen, die pralle Eichel mittels eines "Eichelrings" zu erhalten, was auch im Hinblick auf die Stimulation der Eichel wie auch der Vagina bestimmt besonders reizvoll ist. Das werde ich doch mal testen.....

- e-stim: Probiert hatte ich es mit einem TENS-Gerät. Ringelektroden waren selbst gebastelt. Keine der Einstellungen des Geräts war annähernd angenehm. Von irgendeiner Wirkung auch ganz zu schweigen. Die oft gelesene Empfehlung, je öfter man es anwendet, desto wirksamer und erfolgreicher wird es, kann ich bei TENS nicht bestätigen.
Habe intensiv mit allen möglichen Einstellungen und Anwendungen der Elektroden "gespielt". Da die TENS-Stimulierung aber nicht angenehm waren, hab ich nicht weitergemacht.
Wichtig ist, auf eine möglichst großflächige und sichere Kontaktfläche der Elektroden zu achten ansonsten wird es, besonders bei nur punktuellem Kontakt, noch unangenehmer.

Ich habe mir dann eine Analelektrode bestellt. Hier war die Empfindung, wenn ich denn die richtige Positionierung gefunden hatte, schon angenehmer, aber ebenfalls ohne Wirkung bezüglich einer Erektion (da stellt man dann auch ganz schnell fest, daß sich im Darm keine zu stimulierenden Nerven befinden).

Hier reizt mich besonders die Aussicht auf die Möglichkeit der Elektroejakulation. Die Stimulierung der Prostata fasziniert mich und da hatte ich auch schon kleine "Erfolge". Da werde ich auch noch weitertesten. Ich werde mir dazu aber noch ein EMS-Gerät (oder e-stim) zulegen, die sollen geeigneter sein.
...volle psychische ED. Ohne PDE5 nur nachts und morgens Erektionen.
Dauermedikation 10mg Tada spätestens alle 2 Tage, 50-100mg Silden bei Bedarf

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: Penispumpen sinnvoll?

#9 Beitrag von frank1960 »

Qurrt_O hat geschrieben:
frank1960 hat geschrieben:denk mal über estim + Schlaufenset nach

Hallo Frank1960!

Danke für die Anregung!

Hmmm, weiss nicht so recht, was die Elektrostimulation da helfen soll und kann?
Ich habe vor etlichen Jahren Erfahrungen mit estim gemacht. Ab und zu verschiedene spontane Eigenbauten. Bin Elektronikbastler seit meiner Kindheit. Hatte mir das eine oder andere Musikstück mal mit der Prostata, Brustwarzen, Eichel etc. "angehört". :) War alles ganz aufregend und fremd. Techno grausam. :lol: Aber: "Einen hoch" hab ich davon nicht bekommen, im Gegenteil, soweit ich mich erinnere war bei mir dieses Elektrogezucke eher immer der absolute Erektionkiller. :wacko:
Glaub mir, es hilft . Von Selbstgebautem würde ich aber Abstand nehmen. das tut meist nur weh.
das brauch ich nicht. Eine harte Erektion kann ich durch die Schlaufen schon bekommen. Einen "handlosen" Orgasmus auch, aber das sehe ich nicht als Ziel. Für mich ist es eher Training.

D.h. mein Beitrag war schon ernst gemeint. Ich nutze Estim seit einigen Jahren. Für mich hat es Erfolge gebracht. Gute lange Erektionen.

Für den Sex mit Partnern halte ich es allerdings ungeeignet.

Pumpen habe ich auch mal probiert, brachte mir nix.

Benutzeravatar
curious
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 99
Registriert: Samstag 26. Februar 2011, 12:49

Re: Weiche Eichel - Penispumpen sinnvoll?

#10 Beitrag von curious »

Eichelringe machen eine pralle Eichel. Verschiedenste Varianten gibt es z.B. bei Dildoking.
Aber bloss nicht zu eng bestellen, und aufs Material achten!
Falls jemand eine Nickelallergie haben sollte könnte das sonst zu unschönen Ekzemen führen.

EDIT Diavolo: http://sexshop-dildo-king.de <- Was es alles gibt! :rofl:

Antworten