Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
dudu
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 14:25

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#281 Beitrag von dudu »

Angsthase hat geschrieben:Meinst du den Briefträger oder den mit den Päckchen? Roayl Mail Sendungen bringt bei mir grundsätzlich der DHL Paketdienst, also nicht der schwer schuftende Briefträger :)
Also Roya Mail kommt bestimmt nicht mit DHL Paketdienst,sonder mir der normalen Briefpost !

Benutzeravatar
zipfler
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 17:25

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#282 Beitrag von zipfler »

ALLE Pillen, gleich von welchem shop oder aus welchem Land auch immer wurden mir ausnahmslos per Briefpost geliefert.
Ob Einschreiben, normaler Brief oder " small packet " immer war es die Briefträgerin!!!
Gruß
zipfler Bild

Flo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 12:45

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#283 Beitrag von Flo »

Dann wird es eventuell bei mir im Dorf anders gehandhabt. Von mir bestellte Pillen werden aus welchen Gründen auch immer, persönlich an der Haustür übergeben.
Funuser - leichte ED

AlobarAelfric
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 20:57

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#284 Beitrag von AlobarAelfric »

Angsthase hat geschrieben:Von mir bestellte Pillen werden aus welchen Gründen auch immer, persönlich an der Haustür übergeben.
Vielleicht passten sie nicht in den Briefkasten?

Benutzeravatar
zipfler
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 17:25

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#285 Beitrag von zipfler »

Persönlich übergeben - mit einem süffisanten Lächeln - wurden die Einschreiben, aber auch von der Briefträgerin, nie vom Paketboten.
Gruß
zipfler Bild

Flo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 12:45

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#286 Beitrag von Flo »

In den Briefkasten würden sie sehr wohl passen.

zipflers Erklärung sollte die Auflösung sein. Es ist dann wohl der Briefträger, der die Sendung persönlich übergibt. Ich war selbst noch nie live dabei. Immer nur meine Mom oder meine Oma :lol:
Funuser - leichte ED

Milchschnittchen
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 01:46

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#287 Beitrag von Milchschnittchen »

Freitag nix...Samstag nix....merkwürdig finde ich es schon. :-(

Mat
Beiträge: 2
Registriert: Montag 14. März 2011, 16:33

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#288 Beitrag von Mat »

Milchschnittchen hat geschrieben:Freitag nix...Samstag nix....merkwürdig finde ich es schon. :-(
Ich habe am 17. August (!) meine "shipped"-Mail erhalten und warte noch heute. Mach mir langsam Sorgen.
Habe den Versender vorgestern angemailt, auch gleich Antwort erhalten mit der Bitte noch bis zum 5.9. zu warten,
da es bis zu 12 Arbeitstagen dauern kann...

kuestenstrolch
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 27. August 2011, 21:39

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#289 Beitrag von kuestenstrolch »

Mat hat geschrieben:
Milchschnittchen hat geschrieben:Freitag nix...Samstag nix....merkwürdig finde ich es schon. :-(
Ich habe am 17. August (!) meine "shipped"-Mail erhalten und warte noch heute. Mach mir langsam Sorgen.
Habe den Versender vorgestern angemailt, auch gleich Antwort erhalten mit der Bitte noch bis zum 5.9. zu warten,
da es bis zu 12 Arbeitstagen dauern kann...
Hab bei Strecher seit 25.8. ne Order offen.
Was mich _eher_ wundert ist, dass das Angsthäschen seine Bestellung in 3 Werktagen erhalten hat.
Bestelle selbst seit 3 Jahren regelmässig in UK keine Generika, sondern vom ganzen Fahrrad bis zur Funktionsbekleidung so einiges.
Sobald Royal-Mail im Spiel ist / war, dauerte es immer mindestens 7 Werktage.
Aber: Paketsendungen via DHL oder UPS aus UK waren IMMER innerhalb von 4 Werktagen an meiner Tür.
Ob am Übergang zur DPAG oder an Royal Mail liegt , weiss ich nicht.

Werd jedenfalls Ende nächster Woche mal bei Strecher nachfassen.

Flo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 12:45

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#290 Beitrag von Flo »

Auch ein paar meiner Vorredner haben ihre Sendungen in kürzester Zeit erhalten. Bei denen war auch immer ein Wochenende dazwischen. Da wird wahrscheinlich auch am Flughafen gearbeitet.
Meine Sendung hat Iian auf meinen Wunsch aber auch sehr schnell bearbeitet, da ich nach Thailand geflogen bin. Nun Sitze ich hier mit Jetlag und Tadalatte bei strömenden Regen an der Hotelbar auf Samui :D

@Milchschnittchen: mach dir keine Sorgen. Die Sendung kommt noch :) Ich hab von anderen Anbietern auch öfters lange warten müssen... obwohl die Sendung schon in DE war hat's noch 4-5 Tage gedauert.
Funuser - leichte ED

Antworten