luigi an Board

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
luigi
Beiträge: 10
Registriert: Montag 29. August 2011, 21:32

luigi an Board

#1 Beitrag von luigi »

Hallo menshelp,

heute Abend habe ich mir ein Herz gefasst, und mich auf menshelp.cc registriert.
Denn nach vielen Wochen des stillen Mitlesens möchte ich mich nun auch aktiv am Boardgeschehen beteiligen.

Zwar quält mich das Thema 'ED' (glücklicherweise) nur temporär und in Maßen, jedoch benutze ich die Produkte der pharmazeutischen Industrie zunehmend als "psychische Stütze", um meine Ausdauer zu erhöhen - und um mich damit sorgenfrei und selbstbewusst dem schönsten Vergnügen hingeben zu können.

Meine ersten Generika, es waren 3 Blisterpackungen Kamagra, bestellte ich über das Internet vor etwa drei oder vier Jahren. Ich erinnere mich noch sehr genau daran. An die Bestellung - und wie ich gezittert hatte, bis ich schließlich sehnsuchtsvoll den Luftpolsterumschlag entgegennehmen durfte. Es war eine Bestellung bei einem Shop aus UK, den ich damals - man glaube es kaum - dank menshelp recherchierte.
Meine Hartnäckigkeit, mein Eifer und zahlreiche Stunden des Googelns haben mich schlussendlich zu euch geführt.

Heute hoffe ich, durch meine bescheidene Erfahrung, ein kleiner Mosaikstein im Leben und Gesamtbild dieses Forums zu werden.
Ich freue mich stets auf aktuelle Informationen, nette Unterhaltungen, anregende Diskussionen und einen angenehmen Austausch.

Beste Grüße!

akazie310
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 13:08

Re: luigi an Board

#2 Beitrag von akazie310 »

:beer:

Willkommen Luigi!

Akazie

womzer
Betreuer Archiv
Betreuer Archiv
Beiträge: 73
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 00:47

Re: luigi an Board

#3 Beitrag von womzer »

Welcome!
womzer hat geschrieben: Jeder Einzelne der sich hier engagiert, ist ein wichtiger Teil des Ganzen, sei es als Admin oder Moderator, Helfer im Hintergrund oder Forumschreiber, der seine eigenen Erfahrungen zur Bereicherung an andere weitergibt, MensHelper ohne deren finanzkräftige Unterstützung längst der DDOS-Geier gewonnen hätte und Gäste, die immer mehr gute Beiträge einbringen...
Wir freuen uns auf deine Beiträge!!! :top:

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: luigi an Board

#4 Beitrag von glory_hole_81 »

Bild

Antworten