Kamagrafast.com = KF ist OFFLINE

Nachricht
Autor
oma
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 18:09

Re: Kamagrafast.com = KF

#271 Beitrag von oma »

Merkwürdig, dass sich das hier so häuft, und zwar nur bei KF, obwohl die ja offensichtich versandt haben (ich unterstelle mal, dass die nicht das Royal Mail-Tracking hacken ... ;-) ), und nur in einem bestimmten Zeitraum. Entweder liegt das Zeug jetzt tatsächlich in Frankfurt herum, oder da wurde irgendein Container vergessen. Jedenfalls glaube ich nicht an irgendeine Behördenaktion, sonst hätten wir schon längst eine Hurrameldung in der Presse gelesen.

Latte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 174
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41

Re: Kamagrafast.com = KF

#272 Beitrag von Latte »

Hi Leute,

war bei mir das selbe mit Lieferung aus UK. Meine Bestellung von PS gammelte über 3 Wochen in Frankfurt rum. Auf Anfrage bei der Post hiess es erst, die Sendung sei verloren gegangen, dann, ne Woche später die Mittteilung, dass die Sendung "angeblich" hätte zugestellt werden sollen, und nun auf dem Rückweg nach GB ist.
Sahne Sache.

Gruß Latte
Gelobt sein, was hart macht.

Gast xy
Gast

Re: Kamagrafast.com = KF

#273 Beitrag von Gast xy »

am 20.7. bestellt, trotz Wochenende per Royal Mail Ware am Montag den 25.7. erhalten. Sehr schnell, zuverlässig wie immer. Nix Frankfurt !!

rohdiamant
Beiträge: 13
Registriert: Montag 30. August 2010, 11:25

Re: Kamagrafast.com = KF

#274 Beitrag von rohdiamant »

Guten Morgen,

meine Bestellung vom 26.07. liegt nunmehr auch seit einigen Tagen in Frankfurt. Ich hatte zwischenzeitlich sehr netten Kontakt mit KF.
Royal Mail hat wohl bis zu 21 Tagen Zeit zur Auslieferung und man bat mich deshalb um noch etwas Geduld. Sollte nach dieser Frist immer
noch kein Eingang bei mir sein, soll ich mich noch einmal melden. Ich habe jetzt schon einige Male bei KF bestellt, immer ohne Probleme und
zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich bin sicher, dass ich meine Ware auch diesmal bekommen werde, trotzdem: alles etwas merkwürdig...

Schönes Wochenende !

Gast
Gast

Re: Kamagrafast.com = KF

#275 Beitrag von Gast »

Meine alle erste Bestellung und sie hängt seit dem 28.07 in Frankfurt fest ... schade eigentlich!
Hoffe es wird noch!

Gast
Gast

Re: Kamagrafast.com = KF

#276 Beitrag von Gast »

Auch meine Sendung hängt ab 25.Juli in Frankfurt fest !!!

schlotzer
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 10:22

Re: Kamagrafast.com = KF

#277 Beitrag von schlotzer »

Gast hat geschrieben:Auch meine Sendung hängt ab 25.Juli in Frankfurt fest !!!
woher wisst ihr das mit Frankfurt ?? ich habe nie eine konkrete Antwort von KF bekommen, aber nach langem Hin und Her habe ich alles bekommen :x

Gast
Gast

Re: Kamagrafast.com = KF

#278 Beitrag von Gast »

vielleicht deswegen

"Your item, posted on 03/08/11 with reference "Tracking Nummer" has arrived in FRANKFURT GERMANY and is being processed for delivery. "

Das steht seid gestern bei mir drin...

Wie lange dauert es denn normalerweise bei KF wenns in Frankfurt angekommen ist bis es dann am bestimmungsort auch eintrifft?


b4gw5zy

Rover
Gast

Re: Kamagrafast.com = KF

#279 Beitrag von Rover »

Ich glaub so pauschal kann man das nicht sagen wie lang das dauert.
Als ich letzte woche bestellt hatte, war glaub ich an einem Dienstag, stand am Freitag im Tracking auch das die Ware in Frankfurt wäre naja
aber beim Blick in den Briefkasten wartete der Umschlag schon.

need.this
Beiträge: 4
Registriert: Montag 8. August 2011, 00:22

Re: Kamagrafast.com = KF

#280 Beitrag von need.this »

Mein Päckchen ist seit dem 20.07.11 in Frankfurt!
Bisher hatte ich dieses Problem auch noch nie. Merkwürdig!

Vertraue dem Shop dennoch zu 100%!

Antworten