exact-pharma.com, ua Eriacta - Zahlung Visa möglich

Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: kamagra4me.co.uk=exakt-pharma.com, günstig Caverta, P-Fo

#81 Beitrag von Gast »

leider ist immer noch nichts angekommen.
Mache mir schon etwas sorgen. Bin ich denn der einzige, der solange warten muß..
Hat noch einer von Euch in den letzten 3-4 Wochen bestellt ?

Danke & auf gutes Gelingen...;)


Gast hat geschrieben:Ich warte nun auch schon seit 2,5 Wochen...


Salvaass hat geschrieben:Guten Morgen,
weis jemand was mit der Seite von Kamagr4Me.co.uk los ist kann nicht mehr aufgemacht werden.
Erwarte eine Lieferung Caverta Pillen seit gut ein eineinhalb Monat. Nach mehrere Nachfrage
werde ich immer wieder vertröstet mit der Bemerkung, dass bald die Lieferung kommt.
Lg Salvaass

kama4me
Beiträge: 14
Registriert: Montag 30. Mai 2011, 21:39

Re: kamagra4me.co.uk=exakt-pharma.com, günstig Caverta, P-Fo

#82 Beitrag von kama4me »

Warte jetzt auch schon 9 Tage. Geht normal auch schneller, aber haben vllt Lieferprobleme.

EDIT:
Nach 14 Tagen angekommen.

GastHyr
Gast

Re: kamagra4me.co.uk=exakt-pharma.com, günstig Caverta, P-Fo

#83 Beitrag von GastHyr »

tomtom hat geschrieben: Die einzige NW die ich bei den Silden trotz mehrjähriger Einnahme noch immer habe, ist eine leichte "Blausicht". Diese NW habe ich bei der Caverta (wie auch bei der Silagra) nicht. Deshalb hatte ich speziell die Caverta bestellt.
Ich habe auch immer null Nebenwirkungen, egal was ich mir reinknalle. Kann mir 3 dapoxetin Reinknallen ohne das es mir dreckig geht (lediglich leichte Blähungen :) )
Bei Silden bekomme ich auch nur diesen Blaustich. Finde diesen aber sogar nützlich, da ich durch ihn abschätzen kann, wie es um die Wirkung bestellt ist.

Denke dass bei mir nicht nur die Nebenwirkungen geringer sind, sondern such die Wirkung. Gibt einige Silden die bei mir gar nicht wirken. Deswegen muss ich mir das auch immer ziemlich hochdienest geben. 2 mal Dapox und 300 mg Silden für einen Abend.

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: kamagra4me.co.uk=exakt-pharma.com, günstig Caverta, P-Fo

#84 Beitrag von tomtom »

Bestellung vom 26.07.11 habe ich erhalten am 03.08.11. Also ziemlich schnelle Lieferung ... :top: :top: :top:

Bestellt hatte ich Tadacip, erhalten habe ich ohne Berechnung von Mehrkosten - die etwas teureren - Kamagra Plus.

Benutzeravatar
trodat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 281
Registriert: Montag 28. März 2011, 15:18

Re: kamagra4me.co.uk=exakt-pharma.com, günstig Caverta, P-Fo

#85 Beitrag von trodat »

tomtom hat geschrieben:Bestellt hatte ich Tadacip, erhalten habe ich ohne Berechnung von Mehrkosten - die etwas teureren - Kamagra Plus.
Finde ich nicht in Ordnung :negative:
Schließlich kann jedes Generika anders anschlagen.. egal ob teuer oder billiger.
Ich will bekommen was ich bestell.. deshalb ist so etwas ein Minuspunkt für den Shop.

Gast1607
Gast

Re: kamagra4me.co.uk=exakt-pharma.com, günstig Caverta, P-Fo

#86 Beitrag von Gast1607 »

hab in dem shop am 4. juli tadacips bestellt und bisher noch nichts bekommen. hab 2 mal ne email geschrieben, aber darauf 2 mal die identische antwort bekommen.
"I apologise for the delay in sending your order
We are waiting for stock to arrive
Please bear with us your order should arrive shortly"

frag mich langsam ob das überhaupt noch was wird

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: kamagra4me.co.uk=exakt-pharma.com, günstig Caverta, P-Fo

#87 Beitrag von tomtom »

@Gast1607:

Möglicherweise habe ich deshalb die Kamagra Plus bekommen,statt der bestellten Tadacip :?: :?: :?:

Verstehe dann aber nicht, warum sie dir nicht auch die Kamagra Plus schicken, die von der Qualität mindestens so gut sind wie die Tadacip ...

Gast1607
Gast

Re: kamagra4me.co.uk=exakt-pharma.com, günstig Caverta, P-Fo

#88 Beitrag von Gast1607 »

das versteh ich auch nicht, hätten sie mir ja in der email wenigstens anbieten können

Gast
Gast

Re: kamagra4me.co.uk=exakt-pharma.com, günstig Caverta, P-Fo

#89 Beitrag von Gast »

Ich warte nun seit 7 Wochen vergeblich auf meine Bestellung.

Auf mein Schreiben habe ich am 22.Juli folgende Antwort bekommen.

So langsam bin ich echt verzweifelt..hätte ich gewusst, daß es so lange dauert,
dann hätte ich woanders bestelllt...



Sehr geehrter Herr
I für die Verzögerung entschuldigen in dem Absenden der Bestellung
Wir warten auf Lager, um anzukommen
Bitte beachten Sie bei uns Ihre Bestellung sollte in Kürze eintreffen
Ihre
Kelly
Kundendienst

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: kamagra4me.co.uk=exakt-pharma.com, günstig Caverta, P-Fo

#90 Beitrag von tomtom »

Nach den bisherigen Erfahrungen ist sicher, dass die liefern. Die Frage ist nur wann, da die die Tabs momentan nicht vorrätig haben.

Wenn du Tabs mangels eigenem Vorrat kurzfristig brauchs, bleibt dir nur die Möglichkeit, bei einem anderen Shop (z. B. K-Fast) zusätzlich einige Tabs/hinreichend viele Tabs zu ordern bis kamagra4me liefert. :top:

Antworten