Rektale Entzündung

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Latte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 174
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41

Rektale Entzündung

#1 Beitrag von Latte »

Hallo Forianer,

ich hab lange überegt, ob ich mich mit dieser Frage an euch wende. Da es mit aber keine Ruhe lässt, wollte ich von euch folgendes wissen:

Seit etwa 2 Monaten hab ich eine neue Freundin. Wochenendbeziehung. Läuft auch recht gut soweit. Sie steht auf Popo Spiele, was mich sehr freut.
Letztes WE haben wir uns nicht gesehen, aber seit Sonntag hab sie eine recht schmerzhafte Entzündung direkt an der Rosette. Wären wohl lauter kleine Wunden aussenrum.
Angeblich sagte ihre Ärztin, dass das bei dem heißen Wetter vorkommen könnte, und dass sie es wahrscheinlich von einer fremden Toilette hätte. Nun ist es nicht so, dass sie sich in den aller übelsten Karschemmen rumtreibt, laut ihrer eigenen Aussage hatte sie sowas auch vorher nie.

Kann man (Frau) sowas von nem Klo kriegen, weil mit der Rosette kommt ja eigentlich kein Klositz in Berührung oder wäre es möglich, dass da jemand anderes im Spiel ist?! Es wäre wohl derart schmerzhaft, dass sie glatt die Wände hoch gehen könnte.

Danke im Voraus für eure Antworten.


Gruß Latte
Gelobt sein, was hart macht.

Stan
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 12. Juni 2011, 23:02

Re: Rektale Entzündung

#2 Beitrag von Stan »

Hallo Latte,
ich bin kein Arzt, aber ich möchte eine paar Variablen ins Spiel werfen:
- kann es sein, dass deine Freundin noch nie mit einem "aufgemotzen" Liebhaber etwas hatte?
- kann es sein, dass diese Entzündung vom hefitgen "aufgemotzen" Sex kommt?
- kann es sein, dass die Ärtzin etwas empathisch ist, und statt zu sagen "Sie haben es anal einfach viel zu heftig getrieben", eher die Standard "Toiletten-Ausrede" auspackt?

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: Rektale Entzündung

#3 Beitrag von Starbuck »

Latte hat geschrieben: Wären wohl lauter kleine Wunden aussenrum.
Das hört sich sehr verdächtig danach an, als ob anal mit dem Sildehammer zu heftig u lang gerammelt wurde.
Da reisst/platzt bei vielen Frauen öfters mal die Haut an Stellen ums Rektum herum auf.

Solche "Risse" hatten meine Damen jedoch auch(!) ab u zu wenn wir "nur" vaginal ziemlich lang oder oft vögelten. Sozusagen Spannungsrisse. Diese können zb nun bei diesem schwülen Wetter und viel Schwitzen sehr leicht stark entzündet sein.

In Zukunft evtl drauf achten es im Außenbereich mit bisschen Vaseline vorzubehandeln um es geschmeidiger zu machen.

Latte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 174
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41

Re: Rektale Entzündung

#4 Beitrag von Latte »

Hi Stan,

danke für deine Antwort.

Aber ich hab ja angedeutet, dass an diesem WE kein Treffen stattgefunden hat. Am WE vorher hatten wir nur einmal AV, langsam und gediegen. Also von daher kann es nicht kommen. Wir haben die WE's vorher schon heftiger gevögelt, auch anal, ohne Probleme. Die Ärztin kenne ich nicht, aber meine Freundin kennt sie schon länger.

Hi Starbuck, da ham sich unsere Beiträge wohl knapp überschnitten. Aber was ich oben geschrieben hab, müsste deine Fragen beantworten.

Gruß Latte
Gelobt sein, was hart macht.

Antworten