Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Filbert
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 17:29

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#151 Beitrag von Filbert »

Ich habe bei den abgelaufenen Eriactas noch einmal zugeschlagen. Lieferung kam wieder nach 5 Werktagen an. Wieder super verpackt, dieses mal aber per Einschreiben (vermutlich wegen der größeren Menge).
Lustigerweise ist bei der neuen Lieferung das Verfallsdatum vom April 2011. Umso besser! :top:

Latte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 174
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#152 Beitrag von Latte »

Ich hab letzen Mittwoch bestellt, Freitag wurde abgebucht und mitgeteilt, dass die Sachen mit der nächsten Post rausgehen und gestern kam die Mitteilung, dass die Ware verschickt wurde. Super Laden.
Gelobt sein, was hart macht.

Hunter110
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 15:05

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#153 Beitrag von Hunter110 »

Heute ist bei mir auch abgebucht worden und Trackingnummer im Login-Bereich erhalten, Montag Morgen hatte ich bestellt.
Hatte angefragt beim Bestellen, ob sie mir zum Testen einen Strip von den Lovegra beilegen könnten, also 4 Tabs, kam leider keine Antwort drauf.
Bin gespannt, wann es im Briefkasten landet und ob sie die Test-Tabs beilegen.

Latte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 174
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#154 Beitrag von Latte »

Hi

denk ich eher nicht. Die ham die Preise schon so weit unten, dass "Geschenke" da wohl nicht mehr im Budget liegen.

Gruß Latte
Gelobt sein, was hart macht.

Hunter110
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 15:05

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#155 Beitrag von Hunter110 »

Ja, das denke ich auch ...

Sven
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 20:50

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#156 Beitrag von Sven »

Kurze Frage:

Hatte auch Erectalis zum Sonderpreis bestellt (Tada, MHD 12/2010, 48 Stück).

Bestellung und Lieferung verliefen super.

Habe jedoch den Eindruck, dass die Eractalis wesentlich schwächer wirken als die Tadacip von Eupillz. Während ich bei Tadacip schon mit 5mg super Wirkung habe und sehr harte Morgenerektionen, fällt das ganze selbst bei 10mg Erectalis weitaus schwächer aus.
Auch habe ich bei 5mg Tadacip den Blutwursteffekt, der bei 10mg Erectalis fast nicht vorhanden ist.

Mein Beitrag soll nicht als "Meckerpost" verstanden werden.
Habe hier auch schon viel über die Wichtigkeit von sekundären Stoffen in Medikamenten gelesen und kenne das Problem auch von anderen Medikamenten.
Vielleicht gibts js aber auch User, die schon ähnliche Erfahrungen gesammelt haben.
Kann aber auch an meiner momentanen Verfassung liegen. Hatte bis vor Kurzem Fieber, wobei selbst mit Fieber Tadacip und auch Sildigra super wirkten.
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#157 Beitrag von robby39 »

Das Thema ist schon einige Male aufgekommen. Man muss wirklich schauen, welche Tabletten bei jedem selbst am besten wirken ! Eigentlich ist überall das Gleiche drin.

Manche Einheit ist mal schlecht gewesen, wie wohl bei pillz888 und bei anderen wirken manche Präparate wohl nicht so. Ich hatte auch einige und festgestellt, dass Welfil 20 von Aurochem super wirken. V- Tada 20 nicht so. Beides Tadas.. klar. Jetzt habe ich von Aurochem wieder bestellt und werde mal testen. Ist viel Kopfsache, aber wenn Du beides im Vergleich testen konntest, ist entweder das Erectalis nicht so gut produziert worden oder es passt nicht so zu Dir. Bestelle Dir neue Tadacip und dann teste nochmal. Oder wenn Du noch hast, mach mal den Test ohne hinzusehen..grins.. habe ich auch schon gemacht. V Tadas kaum bis keine Wirkung... (bei mir !)

Wirkus
Beiträge: 142
Registriert: Sonntag 12. Juni 2011, 20:23

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#158 Beitrag von Wirkus »

Hallo zusammen,

kurzes Feedback zu meiner Bestellung. Nachdem ich bei meiner Erstbestellung nur Probleme mit euPillz hatte, bin ich auf Pillstretcher aufmerksam geworden. Mein positives Feedback habe ich schon in diesem Beitrag geschrieben.

Nun zur Bestellung - Bestellt habe ich am Donnerstag den 07.07. - eine Benachrichtung war bereits am Montag den 11.07. in meinem Briefkasten. Das ganze wurde per Einschreiben versendet. Die Lieferung wurde in 2-Luftpolsterumschlägen sehr gut verpackt. Man hat nix gehört.

Bestellt habe ich Erectalis und Kamagra. Da im Vorfeld ein Missverständniss aufgetreten ist, gab es zusätzich noch ein paar Eriacta. Ich kann mich nur wiederholen.

- Schnelle und detaillierte Antworten
- Feedback in der Regel innerhalb von 24 Stunden (bei mir waren 90 % aller Mails innerhalb von 1 Stunde beantwortet)
- Das Sortiment wird in Kürze erweitert
- Faire Preis
- Keine zusätzlichen Porto-Kosten (auch bei kleinstmengen)
- Absolut Klasse Support

Bei zukünftigen Bestellungen ist das mein Shop der ersten Wahl.

Viele Grüße
Wirkus

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#159 Beitrag von Starbuck »

Pillstretcher hat ja wirklich in Rekordzeit den Markt aufgerollt :)

Gut, daß wir Menshelp haben um solche Shops zu "finden"

ThugAngel
Beiträge: 1
Registriert: Montag 2. Mai 2011, 15:06

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#160 Beitrag von ThugAngel »

Am 04. Juli bestellt und mit KK bezahlt. Am 05. Juli Versandbestätigung mit Trackingcode bekommen.
3-4 Tage später kam die Lieferung per Einschreiben. Kein Porto, super schnelle Lieferzeit, gut verpackt.

Auch von den Preisen vollkommen in ordnung und von daher auch meine meinung:
in zukunft shop erster wahl.

Antworten