Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15738
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

#51 Beitrag von walker »

Douglas, interessant wäre auch ob du bei Tada rektal einen schnelleren Wirkungseintritt spürst als sonst bzw ob evlt 40mg rektal eine stärkere Hauptwirkung ergeben als oral eingenommen.

...ich habe gestern 3 Stück Ceebis geteilt (=Tada von ADC) und habe mir sodann die 6x10mg Tada tief hinten reingeschoben (mit ein wenig Gleitcreme).

Im Selbstversuch kam mir schon nach 1h eine deutliche Wirkung vor, insgesamt dann aber Hauptwirkung nicht stärker als sonst mit 60mg Tada, jedoch muss das alles noch genauer ausgetestet werden.

Douglas
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 13:41

Re: Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

#52 Beitrag von Douglas »

@Walker,

tja das hatte ich irgendwie erwartet, wenn ich ehrlich bin. Insbesondere weil ich bei der Vorbereitung der Sildenkanüle insgeheim gehofft habe, das Sildenzeitfenster etwas zu umgehen und habe das aus den ersten Erfahrungsberichten hier auch auf Tada übertragen wollen.
Aber, bestätigen kann ich das bei Tada jetzt nicht. (Noch nicht *). Aufgrund des Zeitfensters von Tada hatte ich gestern gegen 14.00 geschoben. Hatte dann so gegen 15.00 das leichte Sodbrennen, aber sonst nicht das Gefühl das sich was tut (Blutwurst oder so etwas) Abends gegen 20 Uhr dann doch die ersten Reaktionen ( etwas fülliger unter der Dusche beim einseifen ) Ab 21.00 dann deutlich zu spüren das sich was tat.

Meine erste Erklärung wäre das Tada vielleicht nicht so schnell rektal reagiert wie bei den anderen das Silden. Daher heute mein Feldversuch mit Tada (40 vorladen ) heute Abend dann die 100er Silden. Mal sehen ob das Silden schon nach 15min wie hier beschrieben greift. Wäre interessant zu wissen.

* "Vielleicht" muß sich der Körper auch erst an die rektale Einnahme anpassen, "vielleicht" kann man die bisherigen Erfahrungen durch orale Einnahme nicht 1:1 auf rektal übertragen. Daher habe ich auch nicht angefangen meine sonst 40mg Tada am Tag des Geschehens zu halbieren sondern weiter die volle Menge verarbeitet. (um einen realen Vergleich zu haben)
Denke das hat was weniger mit der Aufnahme über die Schleimhäute zu tun sondern eher an den Plasamaspiegel im Blut an Wirkstoff. Und unter 40 Tada tut sich bei mir nicht wirklich viel. Deine früher empfohlenen 60+ mg greifen bei mir auch gut. 20mg zum täglichen aufladen gehen ok um eine Grundstabilität zu erreichen.

Nachsatz: die 40er Tadakanüle kam wie vorher beschrieben gerade eben zum Einsatz :)
Auch diesmal problemlos in der Anwendung. Einzigst sollte man beim rausziehen etwas aufpassen, da immer etwas Flüssigkeit mitkommt :palm: und damit ja auch etwas Wirkstoff. Also so ganz ausgereift ist meine Technik noch nicht :lol:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15738
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

#53 Beitrag von walker »

Ob mit Kanüle oder ohne:

Es geht wohl darum den Wirkstoff tief reinzuschieben, also hinter den Schliessmuskel;
vorgestern "schob" ich 4x10mg nur mit Spucke, die Kanten der Tabs spürte ich dabei so "scharf" dass ich nicht wagte hinter den Schliessmuskel zu schieben - mit mimal Gleitcreme flutschte es dann tief rein wie nix.

Douglas
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 13:41

Re: Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

#54 Beitrag von Douglas »

Da gebe ich dir Recht. Mein erster stümperhafter Versuch mit einer zerbrochenen Sildigra unter der Dusche waren auch ein Reinfall. Die eine Hälfte hab ich wohl gut tief reinbekommen die andere klappte auch nicht. Beim "nachstopfen" zog sich die 2 Hälfte dann wieder mit raus, zerbröselte und war letztlich für den Einsatzzweck verloren.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15738
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

#55 Beitrag von walker »

....bei mir war es vorgestern noch blamabler:

Mit Spucke hatte ich die "scharf"kantigen 4x10mg nur vor den Schliessmuskel geschoben, nach über 1h wollte ich einen fröhlichen Furz lassen und die 4x10mg prasselten dabei nahezu unversehrt wieder raus.

2. Schub daher mit Gleitcreme tief hinter den Schliessmuskel geschoben, diesmal blieb alles knatterdicht drinnen.

Douglas
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 13:41

Re: Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

#56 Beitrag von Douglas »

...lach
Wie man sieht ist beim aufmunitionieren noch allerhand Erfahrung zu sammeln. Wenn man sich jetzt vorstellt wie sich hier mancheiner am Hintern rumfummelt.... mit Kanülen, Tuben von Gleitcremes usw. :lol:
Mir kam eben noch die Idee einer von mir sogenannten "Shot Extension". Also Verlängerung der Kanüle um das nachtropfen beim rausziehen zu verhindern. Das muß aber noch von der Idee in die "scharfe Version" realisiert werden.

Etwas Spaß muß ja auch sein... und manchmal denk ich mir man hat sie nich alle. Aber besser als ständig mit ner Tüte Milch und grünen Gesicht durch die Gegend zu laufen.

Darkomen
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 09:33

Re: Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

#57 Beitrag von Darkomen »

Hi Leute,
habe eine Anleitung in einem anderen Forum gefunden, zu rektaler anwendung.
Zwar aus einem anderen Bereich(Drogen) aber das sollte am Prinzip nichts ändern.

Der Link zur Anleitung:
http://www.land-der-traeume.de/forum.ph ... =1&t=24271

Douglas
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 13:41

Re: Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

#58 Beitrag von Douglas »

...zeigt es doch wieder einmal das die rektale Version nicht als ungeeignet/wirkungslos so ohne weiteres von der Hand zu weisen ist.
Jetzt müßen weitere Erfahrungswerte zeigen wie was beim einzelnen funktioniert und wirkt mit dem jeweiligen Zeitfenster um weiter ansetzen zu können.
Ich fand den link ok, geht ja eher um eine technische Anleitung zum aufmunitionieren als den Konsum von Drogen an sich.

Zwischenstandsmeldung:
Die um ca 14.00 gesetzte 40er Tada hat jetzt rund 1.5 Std später noch keine fühlbaren Wirkungen oder Nebenwirkungen. Also Walker, bei mir funzt das jetzt beim 2. Versuch auch nicht, das Tada schon nach einer Stunde anschlägt ( oder sind die 40mg event. zu wenig?).
Mal sehen wie es sich noch entwickelt. Nichtsdestotrotz wird die 100er Sildenkanüle heute Abend noch gesetzt, um über diese Kombi, die oral ja bei den meisten und mir gut funktioniert, anzutesten. Ich hoffe auf Wirksamkeit....
Notfallplan hab ich aber auch schon erarbeitet. Ich werde das Zeitfenster so anpassen das ich, wenn keine Wirkung rektal eintritt, schnell ne Kamagra oral hinterherwerfe. Die reisst es dann raus.
Möge die Übung gelingen

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15738
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

#59 Beitrag von walker »

Also mir kam schon vor dass ich rektal das Tada schneller spüre als oral, jedoch muss das erst verlässlich ausgetestet werden:

Pause von 2-3 Tagen MUSS man ja machen weil man sonst die Wirkung vom (vor)gestrigen Tada mit der Wirkung vom (frisch) reingeschobenem Tada verwechseln könnte.

Silden/Vardentests hingegen könnte man täglich machen.

kleinerfreund
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 16:32
Wohnort: Schweiz

Re: Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

#60 Beitrag von kleinerfreund »

Dann mal mein Wochenendbericht:
Donnerstag Abend und Freitag Morgen je 10mg Tada zum Vorladen. Am Freitag gegen 16.30h 10/10/25 (tada/varden/silden) geschoben. Etwa eine Stunde später super Wirkung im Praxistest. Wie üblich wegen dem Silden nicht geschafft zu kommen. Hab das aber im Verlauf des Abends nachgeholt. :D

Am nächsten Morgen aber... nichts! Die Menge hätte bei mir oral eine respektable Morgenlatte verursacht. Also mal eben 10/25 (varden/silden) geschluckt. Nach dem Frühstück gings dann wie gewohnt zur Sache. Auch wieder Kommprobleme wegen Silden.

Heute nochmal 25 Silden geschoben. Hat schnell und gut gewirkt.

Ich hab das Gefühl, dass die Langzeitwirkung von Tada rektal nicht so ausgeprägt ist.

Antworten