Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Wirkus
Beiträge: 142
Registriert: Sonntag 12. Juni 2011, 20:23

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#141 Beitrag von Wirkus »

Von hier User stellen sich vor kopiert/editiert von MOD

Pillstretcher ist echt absolut top
Habe gestern meine erste Bestellung dort erfasst.

Auch wenn dein Englisch nicht gut ist. Nutze Google Translation und verwende kurze Sätze. Dann ist alles kein Thema. Bei mir hat das alles wunderbar funktioniert

Pillstretcher ist aus folgenden Gründen echt genial:

- Schnelle und detaillierte Antworten
- Feedback in der Regel innerhalb von 24 Stunden (bei mir waren 90 % aller Mails innerhalb von 1 Stunde beantwortet)
- Das Sortiment wird in Kürze erweitert
- Faire Preis
- Keine zusätzlichen Porto-Kosten (auch bei kleinstmengen)
- Anonyme Bezahlung mit Mywirecard

Bei zukünftigen Bestellungen ist das mein Shop der ersten Wahl.

Grüße
Wirkus

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#142 Beitrag von robby39 »

Naja.. die Erectalis sind momentan nur zum Preis der 4er Blister im Verkauf, wie ich das lese. Also teuer...
Und Varden muss echt schnell nachkommen.

Im Moment nicht sooo mein Favorit

didldum
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 20. August 2010, 21:36

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#143 Beitrag von didldum »

Heute Kamagra und abelaufene Apcalis Oral Jelly (Expired) bestellt- schaugn mir mal :narr:
Heute (18.07.2011) per Einschreiben (Unterschrift bei Empfang) erhalten.
Zuletzt geändert von didldum am Montag 18. Juli 2011, 11:29, insgesamt 3-mal geändert.

Douglas
Gast

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#144 Beitrag von Douglas »

Kurze Wasserstandsmeldung auch von mir.

05.07 bestellt. Abwicklung über KK. Kurz danach Bestellbestätigung per Mail. 06.07. KK belastet. Heute morgen 09.07. Ware im Postkasten.
Bestens verpackt, ( 2 Umschläge ) mit Absenderaddi (PO Box). Bis jetzt die bestverpackte Lieferung die ich bekommen habe. Als vergleich zu dieser Aussage habe ich meine bisherigen Lieferungen von KF, Gen24 und Pills888 herangezogen. Gibt echt nix zu meckern...denke eine gute Empfehlung für die Grundausstattung.

Gruß
Douglas

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#145 Beitrag von prolonaut »

robby39 hat geschrieben:Naja.. die Erectalis sind momentan nur zum Preis der 4er Blister im Verkauf, wie ich das lese. Also teuer...
Und Varden muss echt schnell nachkommen.

Im Moment nicht sooo mein Favorit
:-) ich bin mir ziemlich sicher, dass irgendjemand das gesamten Tada-Angebot der Läden aufgekauft hat. Erst bietet eupillz nur noch kleine Mengen an, jetzt pillstretcher, anscheinend werden die Dinger zur Zeit schneller verbraucht als sie hergestellt werden können

Benutzeravatar
perkeo
Beiträge: 163
Registriert: Montag 16. August 2010, 13:07

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#146 Beitrag von perkeo »

Schade, dass die keine Snovitra (Varden ) im Angebot haben.
Das Leben ist hart, aber ich bin Gerhard.

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#147 Beitrag von robby39 »

Ich habe mal per Mail angefragt wegen den Erectalis. Kam gleich eine Antwort. Momentan haben die so wenig Erectalis, dass sie das nur in 4er Blistern verschicken können zum hohen Preis. Aber sie bieten an, sich per Mail zu melden, wenn sie wieder eine größere Menge am Lager haben.

Support also recht gut.

Benutzeravatar
perkeo
Beiträge: 163
Registriert: Montag 16. August 2010, 13:07

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#148 Beitrag von perkeo »

perkeo hat geschrieben:Schade, dass die keine Snovitra (Varden ) im Angebot haben.

Auf meine heutige Anfrage bezüglich Varden bekam ich diese Antwort :


Wir haben unsere Lieferanten aufgefordert, einige weitere Produkte für uns zu erhalten und warten derzeit auf die Lieferung in Großbritannien ankommen.

Wenn dies geschieht, werden wir alle neuen Produkte auf der Website verfügbar machen und ich werde eine Nachricht im Forum posten Sie darüber informieren.

Iain
Das Leben ist hart, aber ich bin Gerhard.

Hunter110
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 15:05

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#149 Beitrag von Hunter110 »

Gestern Abend einige Silagra, Eriacta und Jelly`s bestellt und per Visa bezahlt.
Keine Benachrichtigung ...
Oder-Status: Order Status: Awaiting Shipment

Und: man musste beim Bezahlen mit Visa keinen Pin und kein Passwort eingeben !!!!

Komisch ...

Kamel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 13:24

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#150 Beitrag von Kamel »

Hunter110 hat geschrieben:Gestern Abend einige Silagra, Eriacta und Jelly`s bestellt und per Visa bezahlt.
Keine Benachrichtigung ...
Oder-Status: Order Status: Awaiting Shipment

Und: man musste beim Bezahlen mit Visa keinen Pin und kein Passwort eingeben !!!!

Komisch ...
Warte einfach mal ab, ich hatte nach der Zahlung auch keine Statusänderung kommt dass die Zahlung erfolgreich war (wie sonst eigentlich üblich bei anderen Shops & Zahlung mit KK) bzw die Sendung unterwegs ist. Wenn nach 2 oder 3 Tagen imme rnoch nicht steht dass die Sendung verschickt wurde, dann kannst du ja mal nachfragen, die antworten immer recht schnell und freundlich.

Bei mir konnte man das Tracking von Royal Mail übrigens komplett vergessen, laut Tracking stand dort immer noch dass sie die Sendung erhalten haben und für den Weitertransport bearbeiten würden (ansonsten kam bei Sendungen aus UK nach ein paar Tagen spätestens immer "...has been past on to the overseas postal service for delivery in Germany"), obwohl ich der Umschlag schon in meinem Briefkasten war.
Aber dafür kann der Shop ja nichts!

Antworten