GBL-Shops diskutieren JA / NEIN ?!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Retep
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 225
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:45

Re: GBL-Shops diskutieren JA / NEIN ?!

#21 Beitrag von Retep »

Bin auch der Meinung,wir lassen es bei der "Kernkompetenz".....
Ursprünglich ging es ja darum,Männern die unter ED leiden günstige und sichere Bezugsquellen zu verschaffen und die Wirkungen zu diskutieren.
Inzwischen gibt es immer mehr "Spassuser",die vor allem Supermann sein wollen ohne es tatsächlich zu brauchen.
Dass diese immer auf der Suche nach dem noch grösserem Kick sind ist verständlich,sollte aber nicht Hauptzweck des Forums werden.
Vor allem die Missbrauchsgefahr ist doch sehr hoch,vor allem wenn ich lese,dass manche Mittelchen dazu geeignet sein sollen,eine Frau gegen ihren Willen ins Bett zu kriegen hörts bei mir echt auf!

Von mir aus Diskussion Ja,aber Bezugsquellen NEIN!

Dazu gibts sicher andere Foren.

Wir KÖNNTEN uns damit unseren Ruf ruinieren,das ist es nicht wert.Mit denen will ich nicht in einen Topf geworfen werden.

Vor allem: Sollte mal eine Frau den Weg zu uns finden,was denkt die denn wo sie gelandet ist....

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: GBL-Shops diskutieren JA / NEIN ?!

#22 Beitrag von walker »

Starbuck hat geschrieben:wegen der lächerlichen 4 Threads zu GBL,Trama, Rita und Moda entwickeln wir uns ganz bestimmt nicht zum Drogenforum...
Damit ist alles gesagt, jede Aufregung verfrüht:

Wenn sich jemand GBL etc für besseren Sex reinschmeissen will soll er es tun und auch den shop hier posten dürfen.
Wenn sich hingegen hier mehr und mehr "Drogentypen" tummeln müssen wir bremsen.

Antworten