Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DD
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 15:53

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#131 Beitrag von DD »

dag hat geschrieben:@ lain

Ist ne Produkterweiterung mit Vardenafil Pillen geplant?

Wenn das mal einer ins englische übersetzen würde wär das super ;)
Hello lain
Do you have plans about Vardenafil products?
Would be nice...
:lecker:

Wirkus
Beiträge: 142
Registriert: Sonntag 12. Juni 2011, 20:23

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#132 Beitrag von Wirkus »

Augustin hat geschrieben: Danke für den Tipp! Konntest Du mit der Karte auch in Britischen Pfund bezahlen oder hattest Du das extra mit dem Shopbetreiber abgeklärt?
Wie Walker bereits geschrieben hat "du kanst damit jede Fremdwährung zahlen - der KK-Betreiber berechnet den Wechselkurs"

Das war auch bei mir so - Habe am Freitag per Mail bestellt - die Abbuchung wurde direkt vorgenommen. Allerdings ist Pillstretcher ein Fehler passiert. Ich wollte 12 Erectalis. Auf der Rechnung / Lieferschein stehen allerdings 12 Eriacta. Ich habe mich gleich noch mal an Lain per Mail gewendet. Ich hoffe, dass die das noch ändern können.

Darüber hinaus noch mal ein kurzes Feedback zur Mywirecard. Habe hierzu auch schon Nachfragen erhalten.

Die Karte kann vor Ort gekauft werden. Einen Stationsfinder gibt es bei mywirecard.com. Ich habe meine von einer Esso-Tankstelle. Beim Kauf wirst du gefragt, mit wie viel Guthaben du aufladen möchtest. Die Erstaufladung ist kostenlos und wird direkt vom Verkäufer vorgenommen. Anschießend must du die Karte nur noch aktivieren (über Handy oder Internet). Dannach kannst du sie verwenden.

Viele Grüße und bis bald
Wirkus

Wirkus
Beiträge: 142
Registriert: Sonntag 12. Juni 2011, 20:23

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#133 Beitrag von Wirkus »

dag hat geschrieben: Ist ne Produkterweiterung mit Vardenafil Pillen geplant?
Wegen Vardenafil habe ich auch schon mal nachgefragt. Das wäre tatsächlich schön, wenn die auch noch mit aufgenommen werden. Folgende Antwort habe ich von Lain erhalten:

We are currently negotiating with suppliers to add a range of additional products to our website. As soon as this is confirmed, they will be added to the store and available for purchase.

Sieht also so aus, dass dort zukünftig mit einer weiteren Ausweitung des Sortimentes zu rechnen ist. Es wäre schön, wenn Vardenafil auch bald gelistet wird. Das sind die einzigen, die noch fehlen. Vielleicht tragen auch unsere Anfragen dazu bei.

Viele Grüße
Wirkus

Benutzeravatar
perkeo
Beiträge: 163
Registriert: Montag 16. August 2010, 13:07

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#134 Beitrag von perkeo »

Wer hat die abgelaufenen Eriacta für 35 Cent schon im Einsatz getestet ?

Mein Freund hat seine Lieferung getestet und meint ,dass sie nicht so besonders wirken und keinerlei Nebenwirkungen haben.

Da es sich um Orginal Plister von Ranbaxy handelt, kann ich die angebliche mangelte Wirksamkeit nicht nachvollziehen.
Das Leben ist hart, aber ich bin Gerhard.

Filbert
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 17:29

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#135 Beitrag von Filbert »

In einem anderen Thread habe ich schon geschrieben, dass die Eriacta bei mir genauso wie die Kamagra gut anschlagen. Nur die Nebenwirkungen sind etwas in ihrer Ausprägung "verschoben".

hypobiene1990
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2010, 17:50

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#136 Beitrag von hypobiene1990 »

Hallo Ihr,
auf der Website von :
http://www.pillstretcher.co.uk/cart/pro ... iacta.html
ist folgemdes zu lesen

"All Eriacta is now only 30p per tablet.
Whilst numerous studies have clearly shown that medicines still retain 70-80% of potency for ten years or longer, it is an individual’s decision as to whether to take the tablets after this date."

Wenn man das richtig versteht, sollen die Tabs auch nach 10 Jahren über dem MHD noch ca 80% Ihrer Wirksamkeit haben. :???:
Ist dies realistisch oder nur ein Verkaufsargument. :narr:
Also, ich habe fast alle Beiträge in diesem Forum gelesen und das die Pillen auch noch 2-3Jahren ihre Wirksamkeit haben, weiss ich auch.
Aber ich meine 10 Jahre oder mehr ist doch übertrieben.
Da könnte man doch einen schönen Vorrat einkaufen. Ihr wisst doch bereits, ich bestelle immer für meinen Mann.
Oder was meint Ihr ????
Grüße
Euere Biene

Salvaass
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 21:30

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#137 Beitrag von Salvaass »

Guten Abend,
Eriacta habe ich noch nicht getestet aber die Silagra für £0.38 die wirken genau so wie ich sie kennen.
Bin zufrieden.
Lg Salvaass
Zuletzt geändert von Salvaass am Dienstag 5. Juli 2011, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#138 Beitrag von Starbuck »

Silde/Tada Tabs mit >7 Jahre über dem MHD wirkten bei mir stets noch einwandfrei trotz Lagerung in hinterster Garagen/Schrankecke

Benutzeravatar
perkeo
Beiträge: 163
Registriert: Montag 16. August 2010, 13:07

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#139 Beitrag von perkeo »

über die Haltbarkeit der Pillen brauchen wir nicht zu reden, ich habe noch uralte Manly von ADC, die einwandfrei krachen.

Es geht bei meinem Bekannten speziell um die Eriacta für 35 Cent , er meinte anderes Silden wirke bei ihm besser, vielleicht liegt es auch daran, dass es keinerlei Nebenwirkungen bemerkt hat.

Ich möchte auch zu dem guten Preis ordern, deshalb meine gezielte Nachfrage zur Wirksamkeit der :

http://www.pillstretcher.co.uk/cart/pro ... iacta.html
Das Leben ist hart, aber ich bin Gerhard.

TJ
Gast

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#140 Beitrag von TJ »

So, nachdem eupillz ja nicht so wirklich auf meine Anfrage reagiert habe ich nun hier bestellt.

Bestellt habe ich unter anderem 24 Erectalis, leider hat sich der Preis nicht gemäß Homepage durch die bestellte Menge reduziert. Habe dies bei meiner Bestellung ins Kommentarfeld ergänzt.
Die Bestellung lief 1a durch und wenige Minuten später wurde ich auch schon per Mail über den Bestelleingang uns bevorstehenden Versand informiert.

Zusätzlich hat sich der Inhaber per Mail gemeldet und entschuldigt, er könne wegen dem geringen Lagerbestand wohl keinen Discount gewähren. Für die nächste Bestellung hat er mit jedoch als Entschädigung
einen 10% Nachlasscode gemailt.

Soweit ein super Service!

Bin mal auf den weiteren Verlauf gespannt, jedoch zuversichtlich! :-)

Antworten