Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Filbert
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 17:29

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#121 Beitrag von Filbert »

Nach 5 Werktagen kam meine Lieferung von 48 abgelaufenen Eriacta an. Sehr stabil in zwei Umschlägen (der äußere ein Luftpolsterumschlag) verpackt. :top:

ErOSaT
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 16. März 2011, 14:20

kostenloser Versand aus UK

#122 Beitrag von ErOSaT »

Lieferung nach 6 Tagen, per Einschreiben. Super verpackt. (Porto 8,60). :clap: England.....12 points.

Wirkus
Beiträge: 142
Registriert: Sonntag 12. Juni 2011, 20:23

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#123 Beitrag von Wirkus »

Hallo zusammen,
wollte ich gerade mal einen kurzen Zwischenstand wiedergeben. Ich habe gerade per Mail eine Test-Bestellung veranlasst. Bezahlt werden soll mit der Visa-Prepaid-Karte "Mywirecard". Die gibt es unter anderem an Esso-Tankstellen. Man mus sich nicht mit einem Namen registrieren und kann die Karte vor Ort mit 150 € aufladen. Für mich als Normalverbraucher sollte das ausreichen um anonym zu bezahlen.

Mal sehen was Lain antwortet.
Viele Grüße und bis bald
Wirkus

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#124 Beitrag von Diavolo »

Wirkus hat geschrieben:Bezahlt werden soll mit der Visa-Prepaid-Karte "Mywirecard". Die gibt es unter anderem an Esso-Tankstellen.
Hier gibt es Infos zu der Karte: http://www.mywirecard.com/visa.html

Der Vorteil der Karte ist, dass man eine "echte" Karte in der Hand hält und für die ersten 150 Euro keine Mobilfunknummer angeben muß. Erst bei Wiederaufladung wird das nötig. Die Gebühren sind ganz ok für eine Prepaid-CC. Insgesamt kein schlechter Deal, wenn man keine CC besitzt.

Wirkus
Beiträge: 142
Registriert: Sonntag 12. Juni 2011, 20:23

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#125 Beitrag von Wirkus »

Hallo zusammen,
kurzer Zwischenstand. Lain hat mir gestern (20 Minuten nach meiner E-Mail-Bestellun) bestätigt, dass die Zahlung mit der Mywirecard funktioniert hat. Somit ist eine (anonyme) Bestellung (bis 150 €) möglich. Für mich war diese Zahlungsmöglichkei wichtig, da ich keine normale Kreditkarte habe.

Jetzt bin ich mal auf die Lieferung gespannt. Nachdem ist derzeit ein paar Probleme habe mit eupillz, wollte ich einen anderen Shop ausprobieren. Bisher kann ich Pillstretcher zu 100 % empfehlen. Lain ist sehr engagiert und zuverläsig. Die Mail-Antworten kommen schnell und er geht auch direkt auf die Fragen sehr detailiert ein. So etwas kann man von eupillz nicht sagen. Wenn jetzt noch die Lieferung ankommt, gibt es für mich keinen Grund bei einem anderen Shop zu bestellen

pillstretcher.co.uk bietet einen super Support
@ Lain - you do a great job - Quick and detailed answers - great communication - please do so on

Viele Grüße
Wirkus

vokuhila
Beiträge: 11
Registriert: Montag 30. August 2010, 01:24

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#126 Beitrag von vokuhila »

Filbert hat geschrieben:Nach 5 Werktagen kam meine Lieferung von 48 abgelaufenen Eriacta an. Sehr stabil in zwei Umschlägen (der äußere ein Luftpolsterumschlag) verpackt. :top:
Dito, am 28.6 bestellt, heute 2.7. angekommen

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#127 Beitrag von Diavolo »

Bestätigt meinen Eindruck: Kleiner feiner Laden!

Ich denke wir alle sollten das tun, was wir zu selten tun: Mit den Füssen abstimmen! Nur so kann man Änderungen herbei führen.

dag
Gast

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#128 Beitrag von dag »

@ lain

Ist ne Produkterweiterung mit Vardenafil Pillen geplant?

Wenn das mal einer ins englische übersetzen würde wär das super ;)

Augustin
Beiträge: 54
Registriert: Montag 2. Mai 2011, 18:54

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#129 Beitrag von Augustin »

Wirkus hat geschrieben:Hallo zusammen,
wollte ich gerade mal einen kurzen Zwischenstand wiedergeben. Ich habe gerade per Mail eine Test-Bestellung veranlasst. Bezahlt werden soll mit der Visa-Prepaid-Karte "Mywirecard". Die gibt es unter anderem an Esso-Tankstellen. Man mus sich nicht mit einem Namen registrieren und kann die Karte vor Ort mit 150 € aufladen. Für mich als Normalverbraucher sollte das ausreichen um anonym zu bezahlen.

Mal sehen was Lain antwortet.
Viele Grüße und bis bald
Wirkus
Danke für den Tipp! Konntest Du mit der Karte auch in Britischen Pfund bezahlen oder hattest Du das extra mit dem Shopbetreiber abgeklärt?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15738
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#130 Beitrag von walker »

Normalerweise zahlst du ja mit jeder KK jede Fremdwährung und der KK-Betreiber berechnet den Wechselkurs.

Antworten