Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4304
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#111 Beitrag von Dieter666 »

Iain's Aussage ist doch ganz klar:
Wir akzeptieren keine Überweisungen. Das ist, weil die Gebühren, die von der Bank werden auf unserem Geschäftskonto erhoben wäre es zu teuer, dies zu tun zu machen.

Wir akzeptieren keine PayPal, Ukash, NoChex oder andere ähnliche Zahlungsmethode. Dies liegt daran, ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen den Verkauf bestimmter Waren und Kategorien zu verbieten

Das muss man akzeptieren - die Risiken für ihn sind ja hoch genug, um das alte Sprichwort zu verwenden, steht er nicht nur mit einem Bein im Gefängnis - er läuft auch große Gefahr abgezockt zu werden ...

Dass er (und die anderen hier empfohlenen shops genauso) dennoch so prompt liefert, ist ihm hoch anzurechnen.

@Iain:

We know that you are taking high risks every day and are really thankful! Don't worry too much about some guys who don't understand this business. CCs should be ok for everybody.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#112 Beitrag von Starbuck »

Iain hat Recht, die CC ist für alle Seiten weiterhin die beste Zahlmethode.

Alternativen gibts keine wie er deutlich klar gemacht hat, hoffentlich kapiert das jetzt JEDER.

btw: Iain my % figures were regarding the "foreign use fee" the customer has to pay for using the card outside germany :)
I didnt mean the % fee the shop has to pay to VISA/MC. That one of course got a "high risk" fee charge.
After all we are lucky you got a card merchant at all who accepts your kind of business/trade. Thats the most difficult task after all!

Wirkus
Beiträge: 142
Registriert: Sonntag 12. Juni 2011, 20:23

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#113 Beitrag von Wirkus »

Hallo zusammen,
OK hier wurde nun klar und deutlich Stellung vom Shop-Betreiber zum Thema Zahlungmöglichkeiten bezogen. Nun habe ich allerdings dennoch eine Frage.

Zum Thema anonyme Bezahlung. Wenn ich richtig verstehe, werden alle Kredit-Karten akzeptiert. Das müsste dann doch auch für die Mywirecard (http://www.mywirecard.de/) gelten. Oder. Das wäre dann eine Möglichkeit der anonymen Bezahlung. Die wird sowohl als Master- als auch Visa-Card verkauft. Man muss sich nicht registrieren.

Ich Frage mich nun. Muss man bei der Zahlung bei Pillstretcher einen Namen für den Kreditkarteninhaber angeben? Den gibt es bei den Mywirecards nähmlich nicht.

Würde mich über euer Feedback freuen.
Grüße - Wirkus

Benutzeravatar
Iain
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 13:26
Wohnort: UK
Kontaktdaten:

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#114 Beitrag von Iain »

@ Dieter666: Vielen Dank.

@ Starbuck: Ich entschuldige mich, ich muss falsch verstanden haben. Würde es helfen, dann, wenn der Standort der Lage, Zahlungen in € Euro zu akzeptieren? Wenn ja, ist dies etwas, das wir in aussehen kann.

@ Wirkus: Wir haben noch nicht (meines Wissens) hatte einen Auftrag von einem "mywirecard". Doch nach einem Blick auf die Website, sollten sie in der Tat eine akzeptable Form der Zahlung an.
Darf ich vorschlagen, dass, wenn Sie eine Bestellung aufgeben mit einer dieser Karten, die Sie mir per E-Mail über die Website. Ich werde mich dann persönlich mit der Transaktion und Verbindung mit dem CC Kaufmann behandeln, damit alles getan wird, um erfolgreich Ihre Bestellung bearbeiten.
Aus Interesse wird es einen bestimmten Grund, dass Sie anonym bezahlen wollen?
Vielleicht möchten Sie wissen, dass unsere Rechnung voll diskret ist und erwähnt nicht den Namen der Site oder einem der gekauften Produkte. Dies ist in der Regel ausreichend für unsere Kunden. Allerdings, wenn es weitere Herausforderungen sind, würde ich mich freuen, sie anzugehen.

@Dieter666: Thank you.

@Starbuck: My apologies, I must have misunderstood. Would it help then if the site were able to accept payments in € Euros? If so, this is something we can look into.

@Wirkus: We have not yet (to my knowledge) had an order from a ‘mywirecard’. However after looking at the site, they should indeed be an acceptable form of payment.
May I suggest that if you do place an order using one of these cards, that you inform me by sending an email through the website. I will then personally deal with the transaction and liaise with the CC merchant to ensure everything is done to successfully process your order.
Out of interest, is there a particular reason that you wish to pay anonymously?
You may like to know that our billing is fully discreet and does not mention the site name or any of the products purchased. This is usually sufficient for our customers. However if there are any further challenges, I would be happy to address them.

Stefan05
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 22:53

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#115 Beitrag von Stefan05 »

Naja, also wenn man sich die Seite so anschaut, muss man die Karte wohl doch freischalten. Zwar nur per SMS aber immerhin. Maximal 150€ kann man sich beim Kauf direkt drauf laden. Will man mehr, muss man sich "persönlich Registrieren". Dann max 2500€ im Jahr.

Klingt mir ehrlich gesagt zu aufwendig. Anonym Sim karten besorgen, billighandy, beim registrieren dann wieder auf irgendwelche proxys ausweichen und ob dann die Baraufladung bei falschem Namen funktioniert? Die allgemeinen Gebühren sind ja auch ganz schön happig. Und ob diese debitkarte dann bei den Pillenverkäufern akzeptiert wird, ist ja auch immernoch so ne Frage.

Für ein paar Generika halte ich das für überzogen. Das ist innerhalb der EU und es werden ja keine Drogen oder Waffen bestellt. Sollte der Zoll mal das Paket catchen(was innerhalb der EU sehr sehr sehr unwahrscheinlich ist), wird man wahrscheinlich auch ohne dass unsere Konten kontrolliert werden nen Bußgeldbescheid bekommen und die Pillen sind weg. Ob sich das ganze trara mit dem anonymen bezahlen dann wirklich lohnt?

MfG
walker hat geschrieben: Volle 100er Ladung Silden und endlich wohnt Gott in deinem Schwanz, gnadenlos hart zermalmt er lochängstliche Stresserscheinungen.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4304
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#116 Beitrag von Dieter666 »

Stefan hat imho Recht - spätestens bei der Lieferadresse wird es doch konkret - oder geht Packstation auf einen imaginären Namen ?

Bei uns auf dem Dorf (in Deutschland, in Ungarn wäre mir das Risiko zu hoch, dass die Ware verschwindet) könnte man einen "halb-echten" Namen wählen, den die Zustellerin der Adresse zuordnen kann - oder vielleicht sogar einen erfundenen. Dann denkt sie, das geht an einen Studenten der mal bei mir Untermieter war, das waren einige ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#117 Beitrag von prolonaut »

Iain hat geschrieben:Hello everybody.

We do not accept PayPal, ukash, NoChex or any other similar payment method. This is because their Terms and Conditions prohibit the sale of certain goods and categories and unfortunately the content of our site falls within these restricted items.


Iain

Ich habe zwar nicht nachgesehen, aber ich bin mir irgendwie doch ziemlich sicher, dass es die gleichen Regeln und Bestimmungen auch bei allen Kreditkartenunternehmen gibt. :-) es würde mich doch ziemlich wundern wenn Masters, Visa usw. die Zahlungsabwicklung vom Verkauf von "Nachbauten copyright geschützter Waren" über ihre Plattform dulden würden.

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#118 Beitrag von tomtom »

@prolonaut

Iain schreibt ja:

"We have an arrangement with a card merchant to accept all major credit cards including MasterCard, American Express and Visa."

Iain hat also einen Zwischenhändler bzw. eine Zwischenstelle (freie Übersetzung für card merchant), durch den die Zahlungsabwicklung mit CC möglich ist, obwohl die CC-Banken seine geschäftliche Tätigkeit sonst nicht akzeptieren ... :easy: :easy: :easy:

ErOSaT
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 16. März 2011, 14:20

cash

#119 Beitrag von ErOSaT »

Ich hab mit cash4web bezahlt, gibts in A in allen Trafiken.

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#120 Beitrag von Starbuck »

Iain hat geschrieben:@Starbuck: My apologies, I must have misunderstood. Would it help then if the site were able to accept payments in € Euros? If so, this is something we can look into.
Dear Iain, i am not an expert but i think a billing in € would avoid those fees.
BUT on the other hand, those 1,5% i pay for foreign currency use are very small. It could be that the worse currency conversion rate (when billing in €) could even result in a higher price in total though.
For example when buying at amazon i always pay in $ or Pounds, as they the final sum is cheaper than the € conversion at amazon.com or co.uk

Antworten