Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
firefucker
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 1. Februar 2011, 00:19

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#91 Beitrag von firefucker »

oki1307 hat geschrieben:hat schon einer die Silden für 0,35 Euro pro Stück ausprobiert
Ja, sind genauso gut wie alle anderen Silden, die ich bisher hatte. Selbst meine sonst nicht immer ganz verlässliche und nur zu Testzwecken eingeworfene Minimaldosis von ner viertel Pille hat noch voll angeschlagen, einmal auf leeren Magen, einmal trotz Schnitzel vorher. Also keine Sorge wegen dem Ablaufdatum, gibt keine Spur von nachlassender Wirksamkeit.

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#92 Beitrag von prolonaut »

walker hat geschrieben:alternative Zahlungsmöglichkeiten wie Ukash sind leider etwas kompliziert auf die Reihe zu kriegen und mit Stratman haben wir auch unseren "Experten" hiefür verloren.
Grundsätzlich interessiert scheint pillstretcher aber schon zu sein, auch andere Zahlungsmöglichkeiten anzubieten, ich habe mit denen einen längeren mailwechsel gehabt und die auf Ukash aufmerksam gemacht. Die scheinen sich auch die Ukash-Webseite genau angesehen zu haben, weil ich zur Antwort bekam, dass in den Nutzungsbedingungen von Ukash steht, dass es nicht erlaubt wäre, Ukash für Produkte zu verwenden, die eventuell gegen Copyright-Bestimmungen verstoßen. :-) für eine längere Diskussion hatte ich dann keine Lust mehr, irgendwie bin ich mir aber ziemlich sicher, dass es diese Nutzungsbedingungen bestimmt auch bei jeder Kreditkarte gibt

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#93 Beitrag von Starbuck »

Ich halte mittlerweile eh nix von Ukash u Co.

Das schlägt sich nur auf höhere Preise durch. Ich will aber so günstig wie nur möglich die Pillen bekommen :)

Die CC ist bewährt und sicher für mich, da ich jederzeit stornieren kann wenn die Ware doch nicht kommt.
100% Bezahl-Anonymität ist beim Kauf in UK bislang auch noch nicht notwendig.
Deshalb kaufe ich fast alles mögliche online nur mit VISA/MC.

oki1307
Beiträge: 15
Registriert: Montag 2. Mai 2011, 15:39

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#94 Beitrag von oki1307 »

So meine Silden sind heute mit der Post gekommen, 19.6. bestellt 25.6. im Postkasten, super gelaufen.
Übrigens sehe ich das genauso wie Starbuck die CC ist bewährt und sicher , bei mir läuft alles über die VISA.
Ukash ist mir einfach zu umständlich, schade das eupillz keine CC akzeptiert.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#95 Beitrag von Diavolo »

Damit niemand diese Aussage falsch versteht:
Starbuck hat geschrieben:Ich halte mittlerweile eh nix von Ukash u Co.
<- Diese Aussage bezieht sich auf den Kauf von Ware.

Als Spendenwährung für dieses Forum ist UKASH die erste Wahl und unersetzlich!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#96 Beitrag von walker »

Richtig, für Finanzierung anonymes offshore Hosting und anonyme Administration von Server & Forum samt backups + Ersatzhoster, Boardmail, FTP Upload etc etc BRAUCHEN wir eine anonyme Spendenwährung.

Und wie Diavolo sagt, hiefür ist UKASH die erste Wahl und unersetzlich!

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#97 Beitrag von Starbuck »

Genau, die Aussage zu Ukash bezog sich nur auf die Shops

Zakowitsch
Beiträge: 53
Registriert: Montag 30. August 2010, 16:18

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#98 Beitrag von Zakowitsch »

Hallo liebe Leute,

habe mir auch noch einige von den günstigen Erectalis bestellen können, hier die Wasserstandsmeldung:

14.06. Bestellung
15.06. Versandbestätigung
Belastung Kreditkarte
24.06. Lieferung erhalten

Habe alles erhalten wie bestellt, Ware war sehr gut verpackt (zwischen 2 Kartonseiten), von außen war nichts zu sehen / hören, alles in unauffälligem Umschlag mit handgeschriebener Adresse.
Besonderes Bonmot für Freunde der "außerhäusigen Gepäckaufbewahrung" :
Lieferung wurde ohne Komplikationen an meine Packstation zugestellt !!

Danke an Ian, ich denke so kann es weitergehen, vor allem freuen wir uns über günstige Preise.

Gruß v. Zakowitsch

hurtz
Beiträge: 27
Registriert: Montag 31. Januar 2011, 21:54

Re: Übersicht der empfohlenen Anbieter - UK-Shops

#99 Beitrag von hurtz »

Ich habe mal eine Frage zu Pillstretcher und zwar hab ich bisher immer bei generics24 bestellt, dort konnte man die Seite ja schön auf Deutsch umstellen und in Euro zahlen.
Bei Pillstretcher, geben die ja £ an. Bei meiner Bank scheine ich allerdings per EU-Überweisung auch nur € überweisen zu können.
Wenn ich auf Auslandsüberweisung klicke, dann kann ich zwischen USD und GBP wählen, allerdings zahle ich einen sehr sehr heftigen Aufschlag dafür.
Kann man an die auch € überweisen??

Stefan05
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 22:53

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#100 Beitrag von Stefan05 »

Ich glaube bei pillstretcher kann man nur per Kreditkarte zahlen. Hier wird von meinem Karteninstitutut ein kleiner Teil der Summe als "Auslandsgebühr" eingezogen. (2% vom Wert).

EU-Überweisungen gehen allerdings immer nur in Euro und werden dem Empfänger dann zum Tageskurs umgerechnet und in der Heimwährung gutgeschrieben. Auslandsüberweisung geht auch in Englische Pfund, aber das kostet dann so viel, dass man die Pillen dann lieber woanders bestellen kann.

Gruß
walker hat geschrieben: Volle 100er Ladung Silden und endlich wohnt Gott in deinem Schwanz, gnadenlos hart zermalmt er lochängstliche Stresserscheinungen.

Antworten