europillz.com - Geschlossen - Out of business!

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
JaWe
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 239
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 18:28

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#741 Beitrag von JaWe »

Heute Benachrichtigungskarte von DHL: "Brief mit Zusatzleistung - Einschreiben". Ist es die erhoffte Sendung? Wie sahen bei euch die Benachrichtigungen aus?

Sven
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 20:50

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#742 Beitrag von Sven »

JaWe hat geschrieben:Heute Benachrichtigungskarte von DHL: "Brief mit Zusatzleistung - Einschreiben". Ist es die erhoffte Sendung? Wie sahen bei euch die Benachrichtigungen aus?

Bei mir war auch ein DHL-Zettelchen drin.
Ebenfalls mit dem Vermerk "Einschreiben".
Wenn keine anderen Einschreiben erwartet werden, wirst Du dich jetzt sicher mächtig auf Morgen freuen. :top:
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

Benutzeravatar
perkeo
Beiträge: 163
Registriert: Montag 16. August 2010, 13:07

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#743 Beitrag von perkeo »

@ Sven
Ursprünglich war ja aus Kostengründen Sildenkur geplant und bei Bedarf Tada.
Da aber Silden von P888 wohl noch dauert und meine Liebste mittwochs bei mir eintrifft, werde ich mit 5mg Tada abendlich als Kur beginnen und mir 10mg Tada am Mittwochmorgen einwerfen.


Erhöhe besser auf 10mg und am Mittwoch auf 20 mg. Tada ist nicht so der Brüller, nicht das Du entäuscht wirst.

Es geht nichts über eine Silden , oder Vardenlatte.
Das Leben ist hart, aber ich bin Gerhard.

Sven
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 20:50

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#744 Beitrag von Sven »

@perkeo

Also bei mir schlägt das Tadacip voll ein.
Meine Erektionen sind morgens sehr hart.
Werde daher wohl bei 5mg bleiben, jedoch, da Silden noch nicht da ist von P888, am Vormittag "davor" nochmals 5mg nachwerfen.
Eigentlich hatte ich hier, wie oftmals im Board geschrieben, dann mit Silden nachwerfen wollen. Das allerdings eher aus dem Unsicherheitsgefühl der letzten Misserfolge heraus.
Denn Tada wirkt bei mir wirklich ausgezeichnet, bin auch mit der Härte äußerst zufrieden.

Ich hatte zum Thema "Kur" mit PDE 5 Hemmern übrigens einiges gelesen.
Zum einen soll wohl zum Teil auch die Gabe von Tada aller 2 Tage reichen.

Zum anderen hat ein Arzt zum Thema "Potenzerhaltende Prostata-OP" etwas veröffentlicht.
Auch wenn mich das mit der Prostata OP nicht betrifft, fand ich diesen Beitrag interessant.
Da bei einer solchen OP die für die Erektion wichtigen Nerven erst nach etwa 18 Monaten zusammen wachsen, können, aufgrund fehlender Erektionen in diesem Zeitraum, wohl die Schwellkörper verkümmern. Deshalb ist auch er für eine Kur mit PDE 5 Hemmern nach der OP (die Kosten werden auch nach solchen OP`s nicht von den Kassen übernommen).
Studien haben gezeigt, dass eine ED nach Prostata-OP`s so sehr oft vermieden werden kann.

Das für mich eigentlich interessante war jedoch, dass er für diese Kuren eindeutig Silden empfiehlt, aber nicht Tada.
Grund soll die lange Wirksamkeit von Tada sein.
Silden baut sich nach 8 Stunden soweit ab, dass sich der Penis dann wohl besser erholen kann und die Gefäße wieder oxitieren können, was für die Gefäße im Penis wohl sehr wichtig sei.

Deshalb werde ich wohl, sobald Silden bei mir eintrifft, folgenden Weg gehen:
Wenn ich mit meiner Liebsten zusammen bin, dann läuft die Tada-Kur.
Bin ich allein (Strohwitwer) oder ist sie "unpässlich", werde ich in diesen Zeiträumen die Kur mit Silden weiter führen.
Wenn ich viele Erfolgserlebnisse beim GV hatte, werde ich auch die Tada-Kur auf einen 48-Stunden-Rythmus umstellen.

Ich gehe davon aus, dass das für mich eine sehr gute Variante ist, da ich schon bei 5 mg Tada super anspreche.
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

Benutzeravatar
perkeo
Beiträge: 163
Registriert: Montag 16. August 2010, 13:07

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#745 Beitrag von perkeo »

@ Sven,
ich wollte Dich nicht belehren, jeder Körper reagiert anderst.

Mit Tada kannst ja in der Regel nichts verkehrt machen, ich hatte mir mal eine Tada Kur (20 mg, jeden Tag über 4 Wochen ) genehmigt,
da brauchte ich auch keine zusätzlichen Silden oder Varden, mein größtes Problem war in der Nacht zu pinkeln.
Ich konnte mich nicht auf das WC setzen oder im stehen pinkeln, nein ich musste mich ans Waschbecken stellen und gegen meine Innenhand pieseln und das mit 60 Jahren .
Das Leben ist hart, aber ich bin Gerhard.

Zino
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 17:50
Wohnort: Düsseldorf

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#746 Beitrag von Zino »

Hinweis: Anfragen an die Adresse "eupillz@nodns.org" werden nicht bearbeitet. Nach einer Woche habe ich meine Anfrage für 100 Pills Tadacip an "orders@eupillz.com" gesendet und sofort eine Antwort bekommen (auch wenn die nicht auf meine Anfragen eingegangen sind, ob Tadacip 100 Pills verfügbar ist, sondern nur eine Standart Mail "Bitte ukash und Adresse" angeben geschickt haben.

Demnach sollte man die Adresse "eupillz@nodns.org" löschen, damit nicht mehrere an die Falsche schicken. Ist vermutlich eine Alt-Adresse

Frage: Bei der Angabe von Adresse hab ich da ein schlechtes Gefühl. Falls die die Kundendaten speichern und dann eine Razia bekommen oder der Zoll die Ware abfängt. Wie handhabt ihr das? Man kann nie ganz annonym sein ;) Aber no risk no fun. Kann man hinsichtlich des Risikos unterschiede zwischen den einzelnen Shops erkennen?

Beste Grüße

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#747 Beitrag von walker »

Zino hat geschrieben: Frage: Bei der Angabe von Adresse hab ich da ein schlechtes Gefühl. Falls die die Kundendaten speichern und dann eine Razia bekommen oder der Zoll die Ware abfängt.
Siehst du, genau dafür haben wir auf der Forenübersicht in diesen Thread verlinkt:

Übersicht der empfohlenen Anbieter - UK-Shops
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=12&t=110

und dort steht:

Achtung - Folgende der nachstehenden Shops haben ausserdem glaubhaft angegeben, Kundendaten nur verschlüsselt zu speichern:
eupillz
pillz888


ein schlechtes Gefühl musst du also bei den genannten shops nicht haben, evtl aber bei den anderen.

Zino
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 17:50
Wohnort: Düsseldorf

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#748 Beitrag von Zino »

Hallo Walker,

vielen Dank für die Info. Aber als Erstbesteller bleibt das Gefühl. Da es bestimmt die zuständige Kriminalbehörde im Zweifelsfalle ebensoo entschlüsseln kann wie Eupillz oder pillz888, die Mails abfangen kann und nicht von Kronzeugen geschützt ist. Besser wäre löschen. Aber ein Restrisiko besteht vermutlich immer und zu so einem Fall ist es anscheinend noc nicht gekommen.

Besten Dank und viele Grüße

kama4me
Beiträge: 14
Registriert: Montag 30. Mai 2011, 21:39

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#749 Beitrag von kama4me »

Habe gestern Super P-Force von eupillz erhalten. Echt schenlle Leiferung, aber ist es normal, dass die Super P-Force ziemlich stark nach Chemie riechen? Ist mir bei anderen Pillen nie aufgefallen.

EDIT:
Einige Pillen sind leicht brüchig und zerbrechen beim herausdrücken. Sind das Transportschäden oder sind die Pillen abgelaufen? Kann leider kein Haltbarkeitsdatum finden.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#750 Beitrag von walker »

"Pillen sind leicht brüchig und zerbrechen beim herausdrücken"

Ist mir bei Silden Varden Tada - Tabs NOCH NIE untergekommen, ich kenne allerdings nicht die Beschaffenheit von Super P-Force.

Aspirin zb hat ja auch so eine leicht brüchige Konsistenz, nicht zu vergleichen mit den steinharten Sildentabs.

Antworten