pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#921 Beitrag von glory_hole_81 »

Tadacip ist für mich zumindest das beste Tada überhaupt!

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#922 Beitrag von Santino »

Ich hoffe mal, dass es bei mir auch bombig einschägt. Wenn ich ehrlich bin habe ich ein sehr gutes Gefühl bei der Sache :)
Ich werde natürlich wie immer berichten!

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#923 Beitrag von DerlebendeTod »

Also wenn bei dir die Tadacip ähnlich wirken wie bei mir, wirst du dir nie wieder andere Tadas kaufen ;)

Woher kam denn deine Lieferung wenn ich Fragen darf, wenn nicht UK?

EDler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 135
Registriert: Montag 16. August 2010, 13:50

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#924 Beitrag von EDler »

Santino hat geschrieben:MONSTERDEAL KOMPLETT!

200 SILDIGRA + 100 SILDENAFIL CITRATE
300 Snovitra
304 TADACIP

für 425 EURO.

Das macht mir keiner so schnell nach :-P

Andrey ist echt der aller Beste. naja ich schmeiß direkt mal eine ein!

Da hast du recht. Nur wie hast du das geschafft? Ich war bisher immer ein guter Kunde von Pills888, aber auf meine Anfrage, ob ich bei einer Bestellung von 600 Tadacip einen extra Rabatt bekomme, habe ich von Andrey eine negative Antwort bekommen. 15% für Altkunden und nicht mehr.
Ich bin besonderer Fall einer ED und nehme immer sehr hohe Dosierungen, bei Tada zb weit mehr als 100mg:

Dosierungsexperimente (hohe Dosen!) eines EDlers
http://menshelp.cc/fcfaq/dosierungsexpe ... -t200.html

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#925 Beitrag von Santino »

Ja der Hintergrund bei mir ist ein anderer:

Ursprüngliche Bestellung:

300 Sildigra, 300 Vilitra, 300 Tadaga

Bekommen habe ich das o.g. (nicht in diesem post) bis auf das Tada. Ich habe 300 nicht wirksame Tadaafil Tabletten bekommen und diese reklamiert. Daraufhin konnte ich wählen zwischen 300 softtabs und 110 Tadacip. Habe mich für die Softtabs entschieden und warum auch immer 304 tadacip bekommen.

Man bedenke, dass zur Zeit meiner Bestellung die Preise sehr niedrig waren, ich 900 auf einmal bestellt habe und auch 15%Rabatt bekommen habe...Ich habe also auch nicht mehr Rabatt bekommen bei 900 Pillen...

Ich denke, niemand sollte mit meinem Preis vergleichen. Das war pures Glück mehrerer Umstände.

Benutzeravatar
trodat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 281
Registriert: Montag 28. März 2011, 15:18

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#926 Beitrag von trodat »

Santino hat geschrieben:Habe mich für die Softtabs entschieden und warum auch immer 304 tadacip bekommen
Du Glückspilz! Tadacip ist Super! meiner Meinung nach das beste Tada-Generika(aber ich hatte noch nicht so viel vergleichsmöglichkeiten).

Wie sieht zur Zeit eigentlich dein Einnahmeschema aus bei Tada?
Du wirst uns sicher bald deine Meinung über die Tadacip berichten.. bin mal gespannt :)

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#927 Beitrag von Santino »

Ja natürlich!

Ich nehme zur Zeit nicht täglich Tada.

Das habe ich anfangs für ca. 8 Wochen gemacht. Täglich 5mg. An Tagen an denen ich Sex erwartet hatte dann 10mg. Kann das recht gut abschätzen. Hat auch gut klappt aber ich bin mit der Zeit auf Varden und Silden umgestiegen und hab seit dem nur noch Sex wo ich wirklich machen kann was ich will oder aber Sex ohne Pillen, was aber relativ selten geworden ist.

Naja mal sehen wie die Tadacip anschlägt. Vorhin welche genommen. Magen war nicht nüchtern, aber Wirkung anderer Produkte ist ausgeschlossen. Werde denke ich morgen früh berichten...

EDler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 135
Registriert: Montag 16. August 2010, 13:50

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#928 Beitrag von EDler »

@bosco2000

Und wie war dein Versuch: "Morgen werde ich mal eine Pille Anal zu mir führen,, und sehen wie Sie sich Auflösen und Wirken grins."

Hat es gewirkt? Gleich, starker, schwächer, schneller?
Ich bin besonderer Fall einer ED und nehme immer sehr hohe Dosierungen, bei Tada zb weit mehr als 100mg:

Dosierungsexperimente (hohe Dosen!) eines EDlers
http://menshelp.cc/fcfaq/dosierungsexpe ... -t200.html

petr.malik
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:00

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#929 Beitrag von petr.malik »

Santino hat geschrieben:...

Ich denke, niemand sollte mit meinem Preis vergleichen. Das war pures Glück mehrerer Umstände.
Man darf ja auch mal Glück haben im Leben. :wink:
Ich gönne es dir jedenfalls von Herzen und durch deine tollen ausführlichen Berichte haben wir hier ja auch alle was davon! DANKE! :top: :top: :top:

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#930 Beitrag von Santino »

Danke :)

Also ich habe gestern ja 20mg Tadacip eingenommen auf vollem Magen. Ich bin leider seit Montag seltsamerweise krank. Sowas wie ne Sommergrippe muss es wohl sein. Gestern und heute bin ich schon den ganzen Tag megaschlapp. Eigentlich habe ich deshalb nicht mit Sex gerechnet. Naja gegen Abend kam meine Freundin und als sie zum Klo ging, habe ich mal sicherheitshalber eine Snovitra nachgeschmissen.

Naja obwohl ich total schlapp war konnte ich ficken wie sonst was. Das Ding war knallhart und blieb es auch obwohl ich sie länger so gefickt habe:

Sie liegt auf nem kleinen "Sofahocker ohne lehnen, nur flache Fläche. Ich hocke mit Beinen links und rechts neben ihr, stehe als und gehen jedes mal in die Hocke und zurück. Das ging gut ab...

Nachts bin ich 2 mal wach geworden wegen einer schmerzhaften Dauerlatte...

Ihr wisst mittlerweile, dass die Snovitra bei mir bombig wirken und ich davon auch noch nachts Ständer bekomme wie sonst was. Ich glaube aber das Tadacip da ordentlich mitgeholfen hat, denn das war schon schmerzhaft wie hart der plötzlich nachts war. Außerdem war ich gestern ziemlich angeschlagen. Bin mir nicht sicher ob eine Snovitra alleine dann so krass wirken kann. An einem normalen bis gutem Tag kann sie das sicherlich... Heute nehme ich mal gar nichts und morgen probiere ich mal wieder eine Tadacip alleine auf nüchternem Magen...

gruß

Antworten