Wer kennt Generikum für Antibabypille Maxim oder Valette?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Markus
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 35
Registriert: Montag 30. August 2010, 06:56

Wer kennt Generikum für Antibabypille Maxim oder Valette?

#1 Beitrag von Markus »

Hallo liebe Gemeinde!
Weiß jemand, ob es Shops gibt, wo man die Antibabypille (Generika) günstig beziehen kann?
Konkret geht es um die Maxim oder Valette.
Viele Frauen bringen sich die Pille ja aus der Türkei mit, wo sie nur ca. 30% des hiesigen Preises kostet.
Ich nehme an, dass die großen indischen Pharmaläden entsprechende Generika herstellen, habe aber bisher nichts gefunden.
Na, jetzt bin ich mal gespannt, ob sich jemand auskennt :roll:

Stefan05
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 22:53

Re: Wer kennt Generikum für Antibabypille Maxim oder Valette

#2 Beitrag von Stefan05 »

dokteronline.com hat eine recht große auswahl an antibabypillen. Schau dich mal dort um. Kann leider nicht sagen obs billig oder teuer ist, da ich die Preise nicht abschätzen kann.
walker hat geschrieben: Volle 100er Ladung Silden und endlich wohnt Gott in deinem Schwanz, gnadenlos hart zermalmt er lochängstliche Stresserscheinungen.

Markus
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 35
Registriert: Montag 30. August 2010, 06:56

Re: Wer kennt Generikum für Antibabypille Maxim oder Valette

#3 Beitrag von Markus »

Vielen Dank, Stefan05,
werde mich mal an die Arbeit machen und die Generika-Namen mit den Original-Namen abgleichen.

Stefan05
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 22:53

Re: Wer kennt Generikum für Antibabypille Maxim oder Valette

#4 Beitrag von Stefan05 »

Allerdings musst du bei den Preisen aufpassen. Da kommen noch etwas dubiose Gebühren für ein angebliches Rezept dazu. Liefern tun die aber echt fix, selber schon probiert.
walker hat geschrieben: Volle 100er Ladung Silden und endlich wohnt Gott in deinem Schwanz, gnadenlos hart zermalmt er lochängstliche Stresserscheinungen.

Antworten