FRÜHERE Tada V-Lifesc. + NO-NAME v p888 wirkten nicht

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Entegutallesgut
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 29
Registriert: Montag 11. April 2011, 17:41

Re: Tada V-Lifesc. + NO-NAME v p888 wirkt nicht/nur hochdosi

#131 Beitrag von Entegutallesgut »

Hi Leute,

hab nun im Online Chat Andrej nach dem EXP Date der Tadacip gefragt, die er neuerdings anbietet. Er meint, das weiss er nicht so genau, aber
irgendwas mit 2013 wird's sein. Kann das jemand bestätigen bzw. hat schon jemand die Tadacip bestellt und erhalten?

Danke!

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Tada V-Lifesc. + NO-NAME v p888 wirkt nicht/nur hochdosi

#132 Beitrag von Santino »

Keine Ahnung, aber ich habe kürzlich bestellt und 900 Pillen erhalten, alle 2013...

Entegutallesgut
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 29
Registriert: Montag 11. April 2011, 17:41

Re: Tada V-Lifesc. + NO-NAME v p888 wirkt nicht/nur hochdosi

#133 Beitrag von Entegutallesgut »

OK, danke aber Tadacip waren nehme ich an keine dabei? Ich weiss schon dass das EXP Date eher ein unverbindlicher Richtwert ist. Da ich aber auch konsequent alle Lebensmittel in den Müll kicke, die kurz vorm Ablaufen sind, hab ich anscheinend eine kleine Neurose, die ich mit in Bälde ablaufenden
Tabletten nicht noch unnötig aufblasen will.... :wacko:
Schweres Kindheitstrauma, einmal abgelaufenen Fisch mit 8 Jahren gegessen und seitdem ein Monk-Verschnitt. So jetzt ist es raus, ich bin erleichtert,
preiset den Herrn!!!! :respect:

anuuk
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 13:32

Re: Tada V-Lifesc. + NO-NAME v p888 wirkt nicht/nur hochdosi

#134 Beitrag von anuuk »

Nachdem mir der Support von pillz888 mitgeteilt hat, dass ich meinen Betrag zurückbekomme sobald die Pillen zurückgeschickt wurden, frage ich mich gerade wie das technisch vonstatten gehen soll wenn ich per Kreditkarte bezahlt habe?
Soweit ich weiß kann man ja nicht von einem fremden Konto aus etwas auf ein Kreditkartenkonto überweisen. Und der Betrag wurde ja schon abgebucht...

Weiß jemand wie und ob überhaupt sowas funktioniert? Kann sowas dann so spät nachträglich storniert werden?
Ich weiß dass ich den Betrag auch von mir aus zurückholen könnte, aber dann bleibt ja der Lieferer auf ner Charge Gebühr hängen...

Also ich würde natürlich eine Ersatzlieferung annehmen, aber die Rückbuchung war das erste was mir vom Support angeboten wurde.

Benutzeravatar
DD
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 15:53

Re: Tada V-Lifesc. + NO-NAME v p888 wirkt nicht/nur hochdosi

#135 Beitrag von DD »

Rückbuchung geht vom Händler aus. Hat bei mir mal ne Airline gemacht. Auch in Teilbeträgen.

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: Tada V-Lifesc. + NO-NAME v p888 wirkt nicht/nur hochdosi

#136 Beitrag von Starbuck »

Backcharge durch den Händler geht bei CC sogar noch >1 Jahr später

Benutzeravatar
zipfler
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 17:25

Re: Tada V-Lifesc. + NO-NAME v p888 wirkt nicht/nur hochdosi

#137 Beitrag von zipfler »

moin,
eigentlich wollte ich jetzt meine Bestände wieder etwas aufstocken, aber unter den derzeitigen Umständen warte ich lieber noch ein paar Monate.
Es ist doch gut wenn man schöne Vorräte hat - also auch bei der Bestellung:
Nicht kleckern, klotzen ! :easy:
Und das nicht nur wegen dem besseren Preis - wer hat, der hat.
Gruß
zipfler Bild

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Tada V-Lifesc. + NO-NAME v p888 wirkt nicht/nur hochdosi

#138 Beitrag von robby39 »

Na wenn Du Dir die Tadacip bestellst.. egal wo , hast Du doch wieder gute Ware.. oder nicht?

dijonas
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 60
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 20:47

Re: Tada V-Lifesc. + NO-NAME v p888 wirkt nicht/nur hochdosi

#139 Beitrag von dijonas »

Santino hat geschrieben:@djonas:
Ich schrieb von der Relation zwischen Original und Generika. Wenn du vom Original wenig brauchst, solltest von einem generikum eigentlich auch nicht viel mehr brauchen. Auf jeden Fall keine 3 oder 4-fache Dosis...
.
Santino:

nur zum besseren Verständnis, ich brauche immer schon mehr als die 20mg, um eine normale Wirkung zu erzielen.

Außerdem bestand bisher kein wesentlicher Unterschied zwischen den einzelnen Generika. Das Original war auch nicht
besser oder stärker.

Einzig Womenra stellt wegen der fehlenden bzw geringen Nebenwirkungen einen Ausreißer dar.

Sofern jemand hierzu neue und auch günstige Quellen besitzt, bin ich für Infos immer dankbar.

lG dijonas

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Tada V-Lifesc. + NO-NAME v p888 wirkt nicht/nur hochdosi

#140 Beitrag von Santino »

Wie gesagt: Ich spreche von der Relation. Aus meiner Sicht ist es demnach bei dir völlig ok. Ich kann aber nicht nachvollziehen, wenn jemand bei einem Generikum eine mehrfache Dosis braucht und beim Original oder einem anderen Generikum nicht. Bei mir liegt die Grenze da recht niedrig:

Wenn das die doppelte Menge überschreitet stimmt für mich etwas mit diesem Generikum nicht oder es ist für mich ungeeignet, z.B. wenn es an einer anderen Zusammensetzung liegt, bei welcher die gleiche Wirkstoffmenge vorliegt. Trotzdem ist es denke ich immer noch sinnvoller das Produkt zu wechseln statt regelmäßig eine große Menge von den Tabletten zu nehmen, welche schlecht wirken, warum auch immer. Man weiss ja nicht 100%ig warum sie das nicht tun.

Wie gesagt, bei doppelter Menge würde ich die Tabletten aufbrauchen, aber bei allem darüber hört es bei mir schon auf. D.h. wenn sonst 10mg Tada sehr stark bei mir anschlagen ist es für mich noch akzeptabel wenn ein anderes Produkt dies erst bei 20mg tut. Aber bei 30mg würde mich das schon zum grübeln bringen. (warum sollte ich bei einem Produkt, welches die gleiche Wirkstoffmenge enthält die 3-fache Dosis brauchen? Theoretisch müsste die gleiche Menge auch genauso wirken, siehe Tadapulver, das wirkt auch ohne Hilfsstoffe)

Silden wirkt bei mir bombig bei 50mg. Obergrenze für ein schlechtes Produkt wäre also: 100mg.
Varden Obergrenze: 40mg, denn 20mg wirken normalerweise bombig.

Das ist nur meine eigene Meinung. Ich möchte hochwertige Produkte. Ich behaupte noch nicht, dass diejenigen, welche schlecht wirken, minderwertig sind. Das darf ich nicht behaupten. Aber entweder ist das Produkt für mich ungeeignet oder eben minderwertig und bei beidem würde ich das Produkt nicht erneut kaufen und versuchen zu reklamieren, wenn es sowohl für mich als auch für den Verkäufer keinen riesen Aufwand darstellt. Gerade wenn es sich um ein Produkt handelt was komischerweise bei allen sehr gut wirkt, nur bei mir nicht, von dem Punkt an würde ich glauben, dass die Zusammensetzung tatsächlich eine große Rolle spielt. In diesem Falle wäre eine Reklamation auch nicht angebracht.

Antworten