Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

Anfänger lesen BITTE erst die FAQ und dieses Topic: Übersicht von Wirkung der Potenzmittel / Dosierung/ Bestellung
Außerdem beachtet die Postingregeln dieses Forums.
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

#11 Beitrag von Gast »

glory_hole_81 hat geschrieben:Hier der Bestellprozess für Pillz888.com
pillz888 unterscheidet an dieser Stelle nicht in Rechnungs- und Lieferadresse, also hier gleich das Richtige eingeben
was heißt "das Richtige"? Wenn ich die Packstation als Lieferadresse haben möchte, muss ich an dieser Stelle die Packstation angeben oder meine Postdresse = Rechnungsadresse?

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

#12 Beitrag von glory_hole_81 »

@ Gast

Ich weiss es im Moment nicht genau, da ich diese Variante nicht ausprobiert habe. Der Logik des Systems folgend, würde ich die Packstation angeben, beim Payment muss man seine Adresse (Rechnungsadresse der Kreditkarte) eh eingeben, wenn ich das recht erinnere...

Bitte gib doch Bescheid hier, ob das so geklappt hat

charls
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 18:05

Ich habe bei pills888 bestellt?

#13 Beitrag von charls »

Hallo,
habe mich gerade neu bei euch angemeldet.
Ich habe folgendes Problem.
Wollte mich bei pills888 registrieren. Habe ich auch gemacht und gleich bestellt. Man bekommt angeblich ein Passwort zugeschickt damit man sich wieder in seinen Account einloggen kann. Auf dieses Passwort warte ich nun seit 5 Tagen. Habe auch mehrmals per Mail an pills88 geschrieben, keine Antwort.
Meine Bestellung war klein und ich wollte erst mal ausprobieren wie alles funktioniert.
Nun wurde mir von meiner Kredikarte Geld abgebucht, von: Details gelöscht von MOD.
Ist das alles richtig, oder Betrug. Ich habe noch keine Bestellug erhalten, ist auch erst 5 Tage her, aber auch keine Bestätigung, auch kein Passwort damit ich ihn meinem Account sehen kann was ich bestellt habe und ob es auf dem Weg ist.
Was soll ich machen.
Warten?
Bei meiner Kreditkartenfirma das Geld wieder zurückholen?
Bitte um Infos von Euch.
Gruß
Charls

Benutzeravatar
DD
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 15:53

Re: Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

#14 Beitrag von DD »

Zum Abbuchen kann vielleicht ein anderer was sagen. Ich denke die Mail wird in Deinem Spamordner gelandet sein. Ist hier oft genug die Rede von. Und lies Dich mal durch die Threads.
Ansonsten: Geh doch nochmal auf die Pillz Seite und frag beim Online Support nach

ks19
Beiträge: 93
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Irgendwo in D

Re: Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

#15 Beitrag von ks19 »

Hallo,

die Kreditkartenabbuchung hatte bei mir den gleichen Eintrag. Das ist so in Ordnung. Bei mir wurde erst abgebucht, als die Pillen abgeschickt wurden; sie dürften also auf dem Weg sein. Zur mail-Problematik, siehe Antwort von DD.

Gruß, ks
Funuser (oder Ignorant einer schleichenden, altersbedingten ED) zum längeren Durchhalten.

charls
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 18:05

Re: Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

#16 Beitrag von charls »

Erst mal vielen Dank. Dann bin ich ja beruhigt und warte auf die Sachen. :top:
Gruß
charls

Gast
Gast

Re: Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

#17 Beitrag von Gast »

P888 ist vertrauenswürdig und momentan ist der support sehr regelmäßig online. Dort werden direkt alle Fragen beantwortet und Probleme gelöst. Ich jedenfalls bin zufrieden mit dem shop. :top:

Gast
Gast

Re: Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

#18 Beitrag von Gast »

Ich habe das gleiche Problem wie charls.

Ich habe mich registriert, bestellt -- und war eingeloggt.

Nach dem Ausloggen kann ich mich nicht wieder einloggen. Ich habe keine Mail mit Passwort erhalten. Und der "forgot password"-button auf pillz888 führt auch nicht zum Erfolg (wieder keine Mail erhalten).

Im Spam-Ordner sind sie übrigens auch nicht gelandet.

Ich hoffe nur, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Bei sowas wird man ja schnell nervös...

Gast
Gast

Re: Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

#19 Beitrag von Gast »

Übrigens ein Nachtrag:

(Ich bin der Verfasser des obigen Kommentars [kein Passwort erhalten].)

Zwischenzeitlich habe ich eine Emal von pillz888 erhalten. Es gibt derzeit Probleme mit dem Mail-Server. Und man hat mir ein Passwort zugestellt.

Bislang läuft also alles gut...

Max
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 08:18

Re: pillz888.com: billig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#20 Beitrag von Max »

Hallo Leute,
wahrscheinlich bin ich nur zu blöd zum Suchen. Wenn's so ist, den Beitrag bitte gnadenlos löschen.
Eben hab ich versucht bei Pills888 zu bestellen und bin sicherheitshalber wie im FAQ-Bereich beschrieben vorgegangen.
Bevor's zur Kreditkarte geht (Schritt 8) meldet sich eine Seite von 24 h pharmacy, in der alle Daten neu eigegeben werden sollen.
Entweder hat sich der Bestellprozess geändert oder ich bin zu blöd dazu oder ich hab das was nicht mitgekriegt.
Und bitte nicht sauer sein, wenn's schon zum 1000x gefragt wird. -Gesucht hab ich wirklich.
Gruß Max

Antworten