Wie schneller erkennbar, ob ein Händler Bitcoin akzeptiert? Und wie lange am Markt?

Informationen & Diskussionen zu Bezahlung & Versand
Nachricht
Autor
madooxx
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 11:15

Wie schneller erkennbar, ob ein Händler Bitcoin akzeptiert? Und wie lange am Markt?

#1 Beitrag von madooxx »

Wenn ich ein paar PM bestellen will aus den Shops hier im Forum, dann will ich diese zwingend mit BitCoin bezahlen.

Um herauszubekommen, ob der Händler BTC akzeptiert muss man sich erst durch dessen Webseite wühlen.

Geht/Ginge das nicht irgendwie einfacher?

Gibt es eine Positivliste von Händlern die BTCs (oder Negativliste, die kein BTCs) akzeptieren?

Was auch interessant wäre als Qualitätskriterium zu erfahren wie lange ein Shop schon am Markt ist.

Sorry bin nicht so versiert hier beim PM Kauf hier über dieses Forum.

Danke

Gastgastgast
Gast

Re: Wie schneller erkennbar, ob ein Händler Bitcoin akzeptiert? Und wie lange am Markt?

#2 Beitrag von Gastgastgast »

Die wenigsten hier im Forum wollen mit Bitcoin bezahlen. Wer sich die Umstände trotzdem antun will, dem hätte ich eigentlich sich zugetraut selbst zu recherchieren :mrgreen:

Durch die Webseite "wühlen" finde ich jetzt auch nicht so dramatisch, meist stehen die Bezahlmethoden ganz prominent auf der ersten Seite. Die Verkaufsthreads haben zudem teilweise hunderte Seiten, was ausreichen sollte um Qualität/Zuverlässigkeit zu beurteilen.

Es steht dir natürlich frei kurz zu recherchieren und die Shops hier in diesem Thema zu sammeln aber die Nachfrage dazu ist meiner Einschätzung nach kaum vorhanden.

KurtohneGurt
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 24. Oktober 2019, 12:09

Re: Wie schneller erkennbar, ob ein Händler Bitcoin akzeptiert? Und wie lange am Markt?

#3 Beitrag von KurtohneGurt »

Wie wäre es wenn du einfach die Suche in den einzelnen Threads nach Bitcoin durchsuchst, bei den meisten steht es eh schon im Titel drin, sehe da keinen wirklichen Mehraufwand.
Warum du jetzt großartig deren Seiten durchforsten musst, da steht es auch oftmals direkt am Rand oder im FAQ Bereich, muss auch niemand wirklich verstehen

Antworten