TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

Nachricht
Autor
sheeep
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 21:11

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero

#411 Beitrag von sheeep »

Neulich zum zweiten mal bestellt und es lief alles super. Mach ich sehr gerne wieder. :top:

E.
Gast

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero

#412 Beitrag von E. »

Gleichbleibend exzellenter Service, von der Berücksichtigung der individuellen Besonderheiten der Kunden bis hin zur schnellen Lieferung. Danke an Tramadin!

CBK
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 3. Januar 2017, 13:24

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero

#413 Beitrag von CBK »

Donnerstag bestellt und BTC geschickt. Wunsch Medi war aus. Alternative bekommen. Dienstag da. Alles top.

Tec0690
Gast

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero

#414 Beitrag von Tec0690 »

Bisschen verspätet die Bewertung, aber waren insgesamt drei Tage von Kontakt bis Briefkasten. Wie immer alles perfekt 👍

Paralysed1305
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 25. März 2023, 21:39

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero

#415 Beitrag von Paralysed1305 »

Vielen Dank mal wieder, wie schon so oft. Alles schnell und diskret abgelaufen, wie üblich sehr gute Kommunikation im Vorfeld. Besser geht es wirklich nicht.
Weiß schon langsam nicht mehr was ich noch schreiben soll, weil immer, nun schon seit langer Zeit, ausnahmslos alles perfekt funktioniert :!: .

Vielen Dank an Dich und Dein Team :top:
LG
Paralysed1305

E.
Gast

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero

#416 Beitrag von E. »

Die Bestellung wurde schnell angenommen und das Paket schnellstmöglich zugestellt. Obwohl dies nicht das erste Mal ist, dass ich darüber schreibe, tue ich es jedes Mal sehr gerne.
:top:
Besten Dank Jungs!

LG
Ebegen31

Benutzeravatar
smally
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 3. September 2020, 15:48

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero

#417 Beitrag von smally »

Hallo alle zusammen!

Auf vielfachen Wunsch werden wir jetzt auch Litecoin als Bezahlungsmöglichkeit akzeptieren.

Geringe Gebühren und ein schnelleres confirmen von Transaktionen sind hier die Vorteile!

Danke für die tollen Feedbacks in letzter Zeit.

Gruß Smally
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
Tramadin@proton.me oder Telegram: SmallysWorld

Zizou79
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 14. Januar 2018, 23:43

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

#418 Beitrag von Zizou79 »

never change a winning team..und ihr seid ein winning team... Top wie immer. Danke euch Jungs :)

mola_xl_74
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2012, 21:58

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

#419 Beitrag von mola_xl_74 »

Hallo,
auch von mir ein Daumen hoch. Bestellung und Bezahlung am Wochenende getätigt und am Freitag kam die unauffällige Lieferung.

Tec_999
Gast

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

#420 Beitrag von Tec_999 »

Wie immer alles top 👍
Lieferung diesmal bisschen länger als die sonst üblichen 1-3 Tage, das lag aber an der Post. Nur zur Info :)

Antworten