Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#731 Beitrag von Alfredi »

Junes hat geschrieben: Samstag 23. März 2024, 10:26 A Überall im Haus, in jeden einzelnen Raum habe ich an den verrücktesten Stellen meine Potenzmittel versteckt um in jeder Situation stets einsatzbereit sein zu können und bin dabei täglich tausend Tode gestorben vor lauter Paranoia.
da empfiehlt es sich wieder die Tabs zu verkapseln, dann sind es unauffällige Kapseln gegen oder für irgenwas. Getarnt in einer Dose Vitamin xy.
Es ist besser es den Frauen nicht zu sagen weil sich doch viele irgendwie dann nur benutzt fühlen, wenige sehen den positiven Vorteil auch bei sich. Ab einem bestimmten Alter ist es vielleicht normal dazu zu stehen, kommt auf das Verhältnis an.
Im Bekanntenkreis war es auch eine Frau die ihren Mann dazu bewegen wollte endlich sich mal was verschreiben zu lassen.... :lol:
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Junes
Beiträge: 40
Registriert: Montag 22. Januar 2024, 14:48

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#732 Beitrag von Junes »

@Alfredi Ich hatte mir, noch bevor ich zu ihr gezogen bin 400 Kapseln zu je 100mg+ Silden befüllt. Problem: Die Kapseln haben bei mir im Vergleich zu Tabletten kaum gewirkt, zudem hat meine Freundin die Vitamine gegoogelt die auf der Dose standen (Habe es umgefüllt in eine große Dose wo ursprünglich eine Mischung aus DHEA und anderen vermeintlichen "Männervitaminen" drin war) und wollte auch probieren... Deshalb landete die Dose mit den Kapseön irgendwann im Keller und wurde dann zum Glpck von ihr vergessen.

Hatte aber glücklicherweise zusätzlich zu den Kapseln noch einen Mehrjahresvorrat an Tabletten im Gepäck als ich eingezogen bin. Denn an die gemeinsame Adresse bestellen wäre ohne weiteres nicht mehr drin gewesen, ich musste also vorsorgen. Problem war, ich bin zu ihr gezogen - da waren meine Möglichkeiten dann was Verstecke angeht nochmal zusätzlich begrenzt.

Sie war zum Glück mit 1.50m sehr klein, viele Tabs haben auf Schränken gelagert. Hohlräumen von Metallbett, Kleiderständern etc. haben mir auch gute Dienste erwiesen. Dazu kamen Sofaritzen, und den Grosteil habe ich täglich im Auto durgh die Gegend gefahren und zwar im Kofferraum unter dem Reserverad. Die Tabs waren wirklich überall und ich bin mir nicht sicher, ob ich beim Auszug alle gefunden habe :rofl:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#733 Beitrag von walker »

Dein permanentes Versteckspiel während der Beziehung klingt wirklich wie die Hölle. Es ist verrückt, welche Verrenkungen wir machen müssen, nur um das fehlende Schwanzverständnis der Damen nicht zu triggern.

Ich hatte mal ähnlichen Stress, als eine Freundin kurzzeitig bei mir einzog. Mehrere tausend Pillen mussten dann auf Arbeitsplatz und Auto verlagert und versteckt werden.

Das Thema, dass du nach Beendigung der Beziehung plötzlich nur noch als Loser dastehst, der ohne Pillen nicht kann, wenn du ein Pillenge­ständnis abgelegt hast, wurde in diesem Thread bereits mehrfach diskutiert.

Junes
Beiträge: 40
Registriert: Montag 22. Januar 2024, 14:48

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#734 Beitrag von Junes »

Ja das ständige verstecken war schrecklich. Ich erinnere mich noch ganz genau als wir einmal im Garten waren und ich merkte das sie gleich Sex will - ich habe sie von hinten umarmt, fest an mich gedrückt damit sie nicht sieht was ich hinter ihrem Rücken mache, und dabei versucht eine Tablette aus einer dieser kleinen Innentaschen meiner Jeans (die kleinen engen, die immer in den normalen Hosentaschen eingearbeitet sind) zu fischen. Das war eine riesige Fummelei und ich wäre fast aufgeflogen. Die Tablette dann wie so oft, ohne Wasser geschluckt.

Meistens habe ich auch einfach auf Verdacht eingeworfen. Eine Pille auf den Heimweg von der Arbeit, um direkt bei Ankunft einen Pegel zu haben, eine weitere vor dem Abendessen und dann mindestens nochmal eine bevor wir uns ins Bett gelegt haben. Am Wochenende auch mal mehr, da musste ich ja schon früh morgens etwas nehmen wenn ich spontan bleiben wollte. Es war eine geile Zeit voller Sex, aber irgendwie auch erleichtern dass es nun vorbei ist.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#735 Beitrag von Alfredi »

beim nächsten Mal füllst du in diese leere Dose:
https://www.aliva.de/p/elevit-for-men-9 ... n-16584888
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Junes
Beiträge: 40
Registriert: Montag 22. Januar 2024, 14:48

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#736 Beitrag von Junes »

Alfredi hat geschrieben: Sonntag 24. März 2024, 15:50 beim nächsten Mal füllst du in diese leere Dose:
https://www.aliva.de/p/elevit-for-men-9 ... n-16584888
Danke für den Tipp! Ich hatte jedoch eine ähnliche Dose (da stand auch "for men" drauf) und sie hat die Inhaltsstoffe gegoogelt. Daraufhin meinte sie, es wäre auch gut für Frauen und wollte probieren :? Zudem steht auf der Dose auf dem Link "Tabletten", und wenn dann Kapseln drin sind...

Es gab natürlich auch schöne Zeiten mit ihr und ich vermisse sie, aber ich habe keine Lust mehr auf Kompromisse und genieße momentan lieber die Freiheit als Single. Wenn ich sie oder irgendwann nochmal eine andere Frau in mein Leben lasse dann muss alles so laufen wie ich mir das vorstelle, ich weiß genau was ich will und habe keine Lust mehr auf Kopfschmerzen - das hat mich krank gemacht. Die Beziehung war sehr toxisch und ich bekam Bluthochdruck sowie Depressionen...

Antworten