Libido steigern - Gibt es ein Mittel ?

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor
KeinPlan
Gast

Libido

#61 Beitrag von KeinPlan »

Mod.:

Der zur Anfrage eröffnete neue Thread wurde gelöscht und die Anfrage in den dazu bereits bestehenden Thread hierher verschoben.
Bitte vor Eröffnung eines neuen Thread mit Sufu prüfen ob nicht bereits ein Thread besteht!


Hallo ,

Hier erstmal Blutwerte in Klammern Referenzwert

LH 2,8 mlU/ml (<10 mlU/ml)
FSH 1,4 mlU/ml (<15 mlU/ml)
Testo 400 ng/dl (300-1000 ng/dl)
SHGB 19,5 nmol/l (18-100 nmol/l)
IGF-1 109 ng/ml (altersabhängig)
Insulin 6,6 ylE/ml (glukoseabhängig)
Prolaktin 13,7 ng/ml (<20 ng/ml)
E2 33,3 pg/ml (<45 pg/ml)

DHT folgt .

Zu mir : 30 J. , 162 Groß , 62 Kg ,sportlich
Problem : Seit 6 Jahren habe ich nahezu null Libido und daher folgend auch ED . Kein Morgenholz
Habe kein Stress , Ernährung ausgewogen und vor dem Problem war der Sexdrive enorm . Testo mit 20 war : 870 ng/dl fals relevant

Nach mehreren Urologen und Endokrinologen die alle meinten die Werte /Hoden(organisch) passen verzweifle ich langsam .
Mein jetziger Urologe meinte man könnte Proviron oder Testo Enantat 250mg pro 14 Tage testen . Macht das Sinn oder evtl mit Brevactid /Clomifen/Tamoxifen LH ankurbeln sofern Kinderwunsch. Bitte um Hilfe . Danke
Schilddrüse ist in Ordnung.

wasdas
Gast

Re: Libido steigern - Gibt es ein Mittel ?

#62 Beitrag von wasdas »

Hi,hast du mal Antidepressiva oder Finasterid genommen?

Junes
Gast

Re: Libido steigern - Gibt es ein Mittel ?

#63 Beitrag von Junes »

Ich habe gute Erfahrungen mit einem Extrakt aus Maca und L-Arginin gemacht. Ist von "Vitamaze Amazing Life", erhältlich beispielsweise auf Shop-Apotheke.

Im Urlaub habe ich mit meiner Freundin mehrmals täglich Sex, teilweise kommen wir tagelang nicht aus dem Bett, und irgendwann wird es dann selbst mit Sildenafil schwer, das kennt vermutlich jeder... Mit diesen Kapseln steigt meine Libido enorm wodurch es mir dann auch leichter fällt eine Erektion zu bekommen.

Allerdings muss man das Zeug 2 bis 3 Tage vorher einnehmen bis man eine Wirkung spürt und nach wenigen Tagen hat man sich bereits dran gewöhnt und es bringt nichts mehr. Also kein Wundermittel und normalerweise halte ich nichts von solchem Kräuter Zeugs, aber es ist schon einen Versuch wert und für kurze Zeiträume zumindestens bei mir sehr gut geeignet.

KeonPlan
Gast

Re: Libido steigern - Gibt es ein Mittel ?

#64 Beitrag von KeonPlan »

Hallo ,

nein kein Antidepressiva oder Finstarid . Außer Ibu hab ich in meinem Leben noch nix genommen .

Ich habe schon Maca,Tribulus,Ashwaganda, Curcuma, Tongat Ali usw. versucht mit keinem Nahrungsergänzungsmittel habe ich erfolge erziehlt .

Großes Blutbild , Spurenelemente , Vitamine alles Oke , Sexualtherapeut war ich auch schon und der meinte Psychisch ist alles rein mit mir .

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: Libido steigern - Gibt es ein Mittel ?

#65 Beitrag von Maxamor »

Warum willst du die Libido steigern? Wenn du keine hast, fehlt dir der Sex ja wohl nicht?

Antworten