KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 496
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.tv / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3371 Beitrag von Kristian »

@Murdoch

Wir haben heute al zurück gemailt nach Sie.

Bitte prüfen und ihre wähl bestätigen.

Danke.

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

NeuerGast
Gast

Re: Packstation - Thread dazu und Anbieter die dorthin liefern

#3372 Beitrag von NeuerGast »

Hi,

bin komplett neu hier im Forum, aber echt froh dass es sowas gibt.
Ich hab heute Morgen meine erste Bestellung bei kamagrareaktion getätigt.
Als Versandadresse habe ich eine Packstation bei mir in der Nähe angegeben und als Rechnungsadresse meine Privatanschrift.
Mir stellt sich nun die Frage ob die Rechnung an meine Privatanschrift gesendet wird, oder mit im Paket ist?
Weil ich möchte eigentlich nicht dass weder die Rechnung, noch das Paket bei mir im Briefkasten landet, sondern bestmöglich in der von mir angegebenen Packstation.
Bei üblichen Paketen, die an die Packstation gehen, wird die Rechnung ja nie separat an die Privatanschrift gesendet. Wie sieht das bei dem Kauf von Potenzmitteln aus?

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 496
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.tv / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3373 Beitrag von Kristian »

@NeuerGast

Wir versenden nur 1-mal die bestellungsbestatigiung inkl Rechnung per mail.
Danach nicht mehr und sicher nimmer an die Privat-/lieferadresse!

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

Comeback
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 3. August 2018, 12:03

Re: KE kamagraerektion.tv / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3374 Beitrag von Comeback »

Hallo Kris,
wann sind Avanfil 200 und Udenafil wieder im Shop?
Grüße
Comeback

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 496
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.tv / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3375 Beitrag von Kristian »

@Comeback

The fresh stock of Avana-100 & -200`s is available right now with MHD 2025!
Will be from coming week back in the shop with different quantity possibilties.

As well fresh stock with Valif-20 with MHD 2026 and Sildalist 120/140 mg & Dapoxetin 60mg tablets!

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

Junes
Gast

Re: KE kamagraerektion.tv / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3376 Beitrag von Junes »

@Kristian What is Sidalist 140mg? As far as i know, there is only a 120mg Version with 100mg Sildenafil and 20mg Tadalafil. What does the 140mg Version contain? Also, i can't find 140mg Sidalist in your Webshop...

Another question: As someone else already asked, will Udenafil be available any time soon?

Relx+++
Gast

Re: KE kamagraerektion.tv / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3377 Beitrag von Relx+++ »

Zusammenfassung meiner Bestellung:

Im November 50x Silden sowie 50x Varden bestellt und bezahlt. Kurz darauf bekam ich das Silden geliefert (inkl. kostenloser Zugabe!) mit einer Mail, dass Varden aktuell nicht verfügbar wäre und später versendet wird. Kann ja mal vorkommem, schließlich sind wir hier nicht auf Amazon.

Ein paar Wochen später dann Nachfrage meinerseits - Varden war immer noch nicht verfügbar, aber Kristian bot mir Ersatz an. Dieser Ersatz (50 weitere Silden inkl. nochmaliger Zugabe!) kam schnell. Zu diesem Zeitpunkt waren wir also schon mehr als quit...

Gestern dann ungefragt eine Mail von Kristian, dass das damals gewünschte Produkt nun verfügbar sei und mir kostenlos nachgesendet wird. Hierbei handelt es sich immerhin um 50 Pillen!

Ich werde hier auf jeden Fall Stammkunde bleiben. Bei Fragen oder Problemen ist der Kundenservice immer erreichbar, besser geht es nicht - auch wenns manchmal ein bisschen länger dauert. Preise finde ich auch sehr fair.

Danke für alles, und sollte das Varden in den nächsten Tagen dann tatsächlich eintreffen werde ich es trotzdem bezahlen...

Super Shop!

berndim
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 7. Februar 2023, 22:55

Re: KE kamagraerektion.tv / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3378 Beitrag von berndim »

Update zu meinem letzten Beitrag #3369 vom 19.12.23 bzgl. meiner ersten Bestellung

Am 20.12.23 bekam ich die Nachricht, dass mit meiner Bestellung vermutlich etwas schief gelaufen ist, da ich noch unter der alten Shop-URL bestellt hatte. Nachdem ich Überweisungbeleg und Mailbestätigung zugemailt hatte, hieß es, dass ich in ca. 5 Arbeitstagen die Lieferung mit extra kostenloser Beilage erhalte.
Bis heute habe ich noch keine Lieferung erhalten und mich am Vormittag erneut per Mail an den Shop gewendet.

Ich kann den Shop leider weiterhin nicht empfehlen. Sollte sich am Status der Bestellung noch was ändern werde ich das wieder posten.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 496
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.tv / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3379 Beitrag von Kristian »

@Junes

The Sildalist-140 is a new product from RSM Enterprises containing 100 mg Sildenafil + 40 mg Tadalafil in every each tablet!
The Sildalist 120 + 140 EXP Date 2026

This will be online showing coming week.

The different variety of Zudena-100 + -200 mg will be this month also online as well some heavier Vardenafil doses 😎

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

berndim
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 7. Februar 2023, 22:55

Re: KE kamagraerektion.tv / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3380 Beitrag von berndim »

Am 20.12.23 bekam ich die Nachricht, dass mit meiner Bestellung vermutlich etwas schief gelaufen ist, da ich noch unter der alten Shop-URL bestellt hatte. Nachdem ich Überweisungbeleg und Mailbestätigung zugemailt hatte, hieß es, dass ich in ca. 5 Arbeitstagen die Lieferung mit extra kostenloser Beilage erhalte.
Bis heute habe ich noch keine Lieferung erhalten und mich deswegen am Vormittag 08.01.24 erneut per Mail an den Shop gewendet.

Ich kann den Shop leider weiterhin nicht empfehlen. Sollte sich am Status der Bestellung noch was ändern werde ich das wieder posten.

Antworten