TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

Nachricht
Autor
BetaWolf
Gast

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin

#361 Beitrag von BetaWolf »

Guten Tag liebe Community,

seit meiner letzten Bewertung ist bereits wieder ein Zeitraum vergangen, in dem ich Erkenntnisse über den Vendor gesammelt habe, welche ich euch nicht vorenthalten kann.

Ich habe sowohl bei smally als auch beim 911er einige Bestellungen getätigt, möchte hier jedoch nicht negativ über den 911er schreiben (da es smallys Thread ist und es daher unfair wäre.)

Die Zusammenfassung jedoch, aus diversen Bestellungen => smally ist mit größerem Abstand der bessere Vendor:

- sehr schnelle Reaktion auf alle möglichen Fragen, dabei immer freundlich, kundenorientiert und kommuniziert stets auf Augenhöhe!
- ging auf einen besonderen Kundenwunsch besonders ein und trotz Lieferengpass, blieb er ständig am Ball, lies mich nie mit Info Mails im Dunkeln und es hat (wie bisher alles bei smally) hervorragend geklappt!
- vor allem die Lieferzeit gilt es auch noch hervorzuheben, diese wir in allen Fällen außerordentlich schnell. Klasse Leistung!
- über die Preise müssen wir nicht diskutieren. Wer Originalware will, der bekommt sie. Wer das Risiko eingehen will, findet sicher zahlreiche Alternativen. Wenn man jedoch smally länger kennt und auch eine gewisse Menge an Vorrat bestellt bietet er attraktive Rabatte und hat auch immer wieder Rabattprogramme am Laufen.
- Ich habe nun über 20 Jahre mit Vendors aus dem Internet zu tun und kann ohne mit der Wimper zu zucken behaupten, dass sich in dieser Zeit smally locker in die Top 3 befördert hat und diesen Platz hartnäckig hält.

Danke für alles smally – weiter so! Du machst einen Top Job!

Test123
Gast

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin

#362 Beitrag von Test123 »

Von der Anfrage bis zur Bestellung lief alles reibungslos. Auch die Trackingnummer wurde einem prompt nach Nachfrage übermittelt. Lieferung erfolgte an eine Packstation ohne Probleme.
Sehr freundlicher Kontakt und absolut empfehlenswert :respect:

DerGast
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 12. April 2023, 00:34

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin

#363 Beitrag von DerGast »

Kann mich auch nur wiederholen und den anderen anschließen. Mega Shop, sehr großes Angebot an Medikamenten, zu fairen Preisen, und wirklich gute Kommunikation.

Zizou79
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 14. Januar 2018, 23:43

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin

#364 Beitrag von Zizou79 »

Liebes Team,

wie immer TOP TOP TOP!!
Kann mich nur wiederholen.. Ihr seid unschlagbar
Hoffe ihr bleibt uns lange erhalten

E.
Gast

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin

#365 Beitrag von E. »

Geduld im Umgang mit Kunden, die Fragen und Wünsche haben, schnelle Lieferung und ein qualitativ hochwertiges Produkt. :top:

Danke vielmals!

E.

Benutzeravatar
smally
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 3. September 2020, 15:48

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin

#366 Beitrag von smally »

Hallo Menshelper,
wir möchten jetzt schonmal euch auf längere Lieferzeiten seitens DHL informieren.
Es kommt aktuell zu längeren Lieferzeiten besonders was den Süddeutschen Raum betrifft.

Wie jedes Jahr, empfehlen wir euch jetzt schon und nicht kurz vor Weihnachten eure Bestellungen durch zu geben.
Weihnachten kommt wie immer unerwartet..... :D

Wir wünschen schonmal eine schöne und vorallem stressfreie Weihnachtszeit!

Gruß
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
Tramadin@proton.me oder Telegram: SmallysWorld

Tex-98
Gast

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin

#367 Beitrag von Tex-98 »

Ohne jetzt großartig ins Detail zu gehen kann man sagen, dass smally(zumindest bei Stammkunden) auch gern mal nen Schritt voraus ist.
Wie immer sehr freundschaftliche Kommunikation, Produkte on point und preislich hat sich ja auch das ein oder andere ins Positive verändert.
Von daher 11/10 und immer wieder gern :top:

saschath
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 02:03

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin

#368 Beitrag von saschath »

Also auch ich bin sehr zufrieden. Ich habe Schwierigkeiten mich mit der Bitcoin Sache zu befassen.
Alle Fragen werden freundlich und geduldig beantwortet.
Und der Versand,naja schneller kann es nicht mehr gehen. Dienstag bezahlt,Donnerstag geliefert
(in ein und der gleichen Woche)

Ich bestelle gerne wieder. Vielen Dank euch Smally/Tramadin

Egu
Gast

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin

#369 Beitrag von Egu »

Trotz der bevorstehenden Feiertage hat alles gut geklappt, das Paket kam innerhalb zwei Tage an und ich war wie immer sehr zufrieden mit dem Inhalt.
Herzlichen Dank!!!
Und frohe Festtage!

Zizou79
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 14. Januar 2018, 23:43

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin

#370 Beitrag von Zizou79 »

liebes Tramadin Team,

als Stammkunde kann ich nur betonen, wie glücklich ich mit dem Team bin. Es läuft alles wie ein Uhrwerk. Mehr geht echt nicht. Vielen Dank für den geilen Service

Ich wünsche euch schöne Feiertage und frohe Weihnachten.

Antworten