Ratipillz - Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ratipillz
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 13. April 2021, 19:14

Re: Ratipillz ist wieder geöffnet- Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#171 Beitrag von Ratipillz »

Sind zurück,alle Mails sollten bearbeitet sein. :-)
Anonymer und sicherer Shop aus Deutschland
Bestellungen über E-Mail unter: Ratipillz@protonmail.com :top:

Gast
Gast

Re: Ratipillz ist wieder geöffnet- Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#172 Beitrag von Gast »

Donnerstag bestellt und bezahlt, noch am selben Tag wurde meine Lieferung vom Shop losgeschickt und heute kam auch schon alles an. Super stealth, habe ich so noch nie gesehen und auch preislich völlig in Ordnung. Hervorheben möchte ich auch den stets freundlichen und zielführenden Kontakt. Von meiner Seite aus eine top Empfehlung :top:

Tanzverbot
Gast

Re: Ratipillz ist wieder geöffnet- Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#173 Beitrag von Tanzverbot »

Hallo, ich hoffe die Frage ist nicht unangebracht aber ich wollte mal fragen wie ihr die Sicherheit eurer Kunden sicherstellt. Man kann ja nur per Mail bestellen und da zum Bestellabschluss mitunter vermutlich mehrere Mails nötig sind und ihr sicherlich viele Anfragen täglich bekommt wird es in eurem Postfach sicherlich schnell "messy"... Gibt es eine bestimmte Routine wie und ab wann Mails gelöscht werden? Und kann man auch PGP verschlüsselt oder mit Diensten wie Privnote.com bestellen?

Danke für eure Antwort :)

Benutzeravatar
Ratipillz
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 13. April 2021, 19:14

Re: Ratipillz ist wieder geöffnet- Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#174 Beitrag von Ratipillz »

Tanzverbot hat geschrieben: Dienstag 21. November 2023, 23:38 Hallo, ich hoffe die Frage ist nicht unangebracht aber ich wollte mal fragen wie ihr die Sicherheit eurer Kunden sicherstellt. Man kann ja nur per Mail bestellen und da zum Bestellabschluss mitunter vermutlich mehrere Mails nötig sind und ihr sicherlich viele Anfragen täglich bekommt wird es in eurem Postfach sicherlich schnell "messy"... Gibt es eine bestimmte Routine wie und ab wann Mails gelöscht werden? Und kann man auch PGP verschlüsselt oder mit Diensten wie Privnote.com bestellen?

Danke für eure Antwort :)
Zum Thema Datenschutz und zum Bestellablauf:

Nachdem Ihr eure Bestellung erfolgreich empfangen habt, möchten wir euch darüber informieren, dass aus Sicherheitsgründen alle zugehörigen E-Mails gelöscht werden um sicherzustellen, dass eure sensiblen Informationen nicht unnötig gespeichert bleiben. Wir können auch E-Mails vor dem empfangen löschen dazu lasst uns eine E-Mail zukommen. Bitte beachtet aber das wir dann keine Angaben mehr machen können.

Für zusätzliche Sicherheit bieten wir die Möglichkeit, Bestellungen PGP-verschlüsselt zu übermitteln. Unser PGP-Schlüssel wird automatisch als Anhang in jeder E-Mail mitgesendet. Dies ermöglicht eine verschlüsselte Kommunikation und schützt eure Daten vor unbefugtem Zugriff.

Bitte beachtet, dass unbeantwortete E-Mails automatisch nach 3 Tagen gelöscht werden. Dies dient nicht nur der Effizienz unserer Arbeitsabläufe, sondern auch der Sicherheit eurer Daten.

Für diejenigen, die alternative Methoden bevorzugen, bieten wir auch Dienste wie Privnote.com oder Temp.pm an. Diese ermöglichen eine zeitlich begrenzte Verfügbarkeit von Nachrichten und tragen zur zusätzlichen Absicherung eurer Informationen bei.

Um eventuelle Missverständnisse zu vermeiden, möchten wir darauf hinweisen, dass wir einen spezifischen Ablauf für die Bearbeitung von Anfragen/Bestellungen haben. Leider können wir aus Sicherheitsgründen keine genauen Angaben zu diesem Ablauf machen.

Diese Praxis dient dem Schutz Ihrer Daten und der reibungslosen Abwicklung unserer Prozesse.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Ratipillz
Anonymer und sicherer Shop aus Deutschland
Bestellungen über E-Mail unter: Ratipillz@protonmail.com :top:

Bernhard
Beiträge: 7
Registriert: Montag 9. Oktober 2023, 23:02

Re: Ratipillz ist wieder geöffnet- Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#175 Beitrag von Bernhard »

Die Tage wurde eine erneute Bestellung aufgegeben.
Wie bislang einwandfreie und zügige Kommunikation.
Infos kommen präzise ohne viel bla bla.
Wenn benötigt, gibt's auch detailliertere Informationen dazu.
Der Versand lief wie bislang reibungslos und top verpackt.
Eine kleine gratis Beigabe gab's obendrauf.
Eine nette Geste, die positiv in Erinnerung bleibt.
Zudem muss ich sagen, dass sich aus dem Kontakt heraus schon eine recht ausgeprägte Kundenorientierung abgezeichnet hatte, die sich dann auch stets bewahrheitet hat.
Bisher war alles ohne jede Beanstandung.
Danke dafür auf jeden Fall.

che3169
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 09:40

Re: Ratipillz ist wieder geöffnet- Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#176 Beitrag von che3169 »

Ich kann auch nur positives berichten.
Kontakt und Lieferung super!

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5926
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Ratipillz ist wieder geöffnet- Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#177 Beitrag von big-mike »

Wegen konstant positivem Feedback verschoben nach "Empfehlungen".
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Relx++
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 3. Dezember 2023, 14:59

Re: Ratipillz - Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#178 Beitrag von Relx++ »

Schon mehrmals hier bestellt, immer alles gut :top:

Alaba
Gast

Re: Ratipillz - Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#179 Beitrag von Alaba »

Bin in Kontakt und werde dem Forum von meinen Erfahrungen berichten.

Bernhard
Beiträge: 7
Registriert: Montag 9. Oktober 2023, 23:02

Re: Ratipillz - Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / Bitcoin, Litecoin, Monero

#180 Beitrag von Bernhard »

Seit dem letzten Feedback meinerseits habe ich zwei weitere Bestellungen aufgegeben.
Auch hier lief wie zuvor alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Angenehm finde ich persönlich, dass der Kontakt immer sehr freundlich abläuft, direkt konkrete und brauchbare Antworten auf gestellte Fragen liefert und der Rest verlässlich und zügig abläuft.
Das hat man teilweise auch schon anders erlebt, indem Fragen gar nicht beantwortet werden oder pauschal fertige Textblöcke verschickt wurden, deren Nutzen stark schwankte.
Daher ist es für mich mittlerweile einer der Stammshops für Bestellungen innerhalb Deutschlands geworden.

Antworten