Hallo und Anfängerfrage zur Dosierung

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Speedyyyyy
Gast

Hallo und Anfängerfrage zur Dosierung

#1 Beitrag von Speedyyyyy »

Hallo zusammen, bin 44 und leide unter ED.

Bislang habe ich nur Tada 20mg verwendet um eine gute Erektion zu erhalten. Leider bin ich aber damit immer zu schnell gekommen. Nun habe ich mir hier in den Beträgen durchgelesen das man noch dazu Silden einwerfen sollte um eine gute Ausdauer zu haben. Die erste Zeit war es auch ganz gut aber mittlerweile erschlafft er sehr schnell wieder.
Tada habe ich so etwa 8 std vorher eingenommen und Silden ca. 1h vor dem Akt.
Nun ist die a Frage was ich hier verkehrt mache oder verbessern könnte. Wäre über Tipps sehr dankbar da es doch ziemlich nervt wenn er mitten im Geschehen einfach schlapp macht.
Liebe Grüße

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: Hallo und Anfängerfrage zur Dosierung

#2 Beitrag von Maxamor »

Ich glaube hier gab es schon Meldungen, dass Tada und Silden nicht unbedingt gut zusammen spielen. Ich vermeide diese Kombination, ist aber wahrscheinlich individuell… Ich würde einmal einen versuch mit Varden machen.

Willy
Beiträge: 53
Registriert: Montag 18. September 2023, 19:01

Re: Hallo und Anfängerfrage zur Dosierung

#3 Beitrag von Willy »

Habe ich das richtig verstanden, Du nimmst Tada gegen deine ED und möchtest mit Silden deine EP verringern?

Wenn ja, dann lass mal Tada weg und erhöhe dafür die Silden-Dosis. Dann hast Du zusätzlich zum verlässlichen Silden-Stahlrohr eventuell auch die erwünschte betäubende Wirkung der Silden.
Frei nach Walker: nicht kleckern sondern klotzen.

Oder eben wie Maxamor vorgeschlagen hat mal Varden testen.

Ich kann bei mir keine Wechselwirkung zwischen Tada und Silden feststellen.

Beste Grüße, Willy

Antworten