pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Excalibur
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 28. August 2016, 10:28

Re: pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#4131 Beitrag von Excalibur »

Montag bestellt, per SEPA bezahlt.
Heute (Samstag) in Packstation abgeholt.
Einfach TOP, immer wieder.
Danke Euch
Gruß aus Avalon
Artus

Johnny_99
Beiträge: 83
Registriert: Montag 30. August 2010, 21:57

Re: pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#4132 Beitrag von Johnny_99 »

Großes Lob, danke! Schnelle Lieferung, gute Kommunikation und Verlässlichkeit. Bleibt uns bitte noch lange erhalten. :top:

Haribo
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 7. April 2015, 12:04

Re: pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#4133 Beitrag von Haribo »

Ist eine Zahlung mit Paypal aktuell immer noch möglich?

Gast
Gast

Re: pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#4134 Beitrag von Gast »

Habe eben meine erste Bestellung bei Pillz aus der Packstation abgeholt. Für unglaubliche 27 € habe ich 3 Blister Tadalafil 60 mg bekommen und als gratis Zugabe noch einen Blister Tadapox! Letzterer ist zwar schon ein Jahr abgelaufen, aber das macht ja bekanntlich nichts.
Die Lieferzeit war ziemlich zügig, ich glaube von der Bezahlung bis zur Lieferung waren es 4 Tage.
Lediglich die Verpackung könnte etwas professioneller sein, das Rascheln der Blister war zu hören und außerdem hätten sie aus dem Päckchen rausfallen können.
Unter'm Strich bin ich zufrieden mit dem Shop, vor allem der Preis ist unschlagbar.
Wenn das mit der Verpackung noch verbessert werden würde, sähe ich für mich keinen Grund mehr noch irgendwo anders zu bestellen.

Skorpi
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 14. Juli 2015, 08:20

Re: pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#4135 Beitrag von Skorpi »

Habe in letzter Zeit mein Lager wieder aufgefüllt. Hat alles super geklappt und die Lieferungen waren sehr schnell... Danke dafür. Heute habe ich meine letzte Bestellung gekriegt. Hatte die Tadaforce 40er aus dem Angebot bestellt (Tadaforce finde ich persönlich klasse) hatte aber leider keine Tadaforce sondern ein Ersatzprodukt (auch 40er Tada) gekriegt. Absicht oder Fehler? - da die Tadaforce auf der HP noch bestellbar sind. Soll jetzt kein Klagen sein, sondern nur eine Nachfrage bevor ich noch eine Ladung bestelle :-) Viele Grüße

Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 400
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#4136 Beitrag von pills888.in »

Skorpi hat geschrieben: Mittwoch 22. November 2023, 17:06 Habe in letzter Zeit mein Lager wieder aufgefüllt. Hat alles super geklappt und die Lieferungen waren sehr schnell... Danke dafür. Heute habe ich meine letzte Bestellung gekriegt. Hatte die Tadaforce 40er aus dem Angebot bestellt (Tadaforce finde ich persönlich klasse) hatte aber leider keine Tadaforce sondern ein Ersatzprodukt (auch 40er Tada) gekriegt. Absicht oder Fehler? - da die Tadaforce auf der HP noch bestellbar sind. Soll jetzt kein Klagen sein, sondern nur eine Nachfrage bevor ich noch eine Ladung bestelle :-) Viele Grüße
Es ist ein Fehler. Aber auch das günstige Tadaforce40 ist ausverkauft.
Pillz888.in Pharmacy

Skorpi
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 14. Juli 2015, 08:20

Re: pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#4137 Beitrag von Skorpi »

:top: Danke für die Antwort. Ihr seid echt klasse - bitte weiter so

devil67
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 5. Februar 2016, 13:56

Re: pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#4138 Beitrag von devil67 »

Alles bestens wie immer.

Heute aus der Packstation due Bestellung abgeholt
Zuvor klasse Kommunikation mut den Leuten.

Schnelle Lieferung & alles wie beschrieben.

Danke.
Diaboli virtus in lumbis est.

Fleurop
Gast

Re: pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#4139 Beitrag von Fleurop »

Ich habe bestellt und überwiesen, aber das Geld kam mit dem Hinweis zurück, dass das Konto gesperrt ist.

Gast
Gast

Re: pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#4140 Beitrag von Gast »

Hallo,
Meine Bestellung ist bei den am 23.11 raus gegangen und gestern bekam ich die Mail `Your order is complete`
Was heißt das, bis jetzt hab ich nichts bekommen...

Antworten