Frank's Sexpillen-Stübchen / Versand aus D. / Bitcoin, Monero, Etherum, Sepa

Nachricht
Autor
FranksWelt
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 7. März 2023, 17:28

Re: Frank's Sexpillen-Stübchen / Versand aus D. 🇩🇪 / Bitcoin, Monero, Etherum, Sepa

#11 Beitrag von FranksWelt »

Hallo,

Ich habe die seit 5 Jahren abgelaufenen Pillen selbst ausprobiert, und sie scheinen immer noch so zu wirken, als wären sie nicht abgelaufen. :)
ich suche auch Abnehmer, die vielleicht mehr als nur 2 oder 3 Blister erwerben möchten.
Ich habe auch andere Generika im Sortiment, die nicht abgelaufen sind, aber bald ablaufen werden!
Vielleicht hat ein Shopinhaber oder Wiederverkäufer Interesse, etwas von mir abzukaufen?

lg
Frank
Email: frankswelt@firemail.cc

Falls ihr keine Antwort per E-Mail von mir bekommt, schaut bitte im Spam-Ordner nach.

Judgedread
Beiträge: 20
Registriert: Montag 21. November 2022, 12:38

Re: Frank's Sexpillen-Stübchen / Versand aus D. 🇩🇪 / Bitcoin, Monero, Etherum, Sepa

#12 Beitrag von Judgedread »

Hast du Sildaforce 100 und Vardaforce 20?
Hast du Vilitra 20?

Davon könnte ich dir einige abnehmen.

Gast
Gast

#13 Beitrag von Gast »

Info über aktuell verfügbare Produkte inkl. Preisliste wäre nice und würde die Sache vereinfachen :top:

Gast
Gast

Re: Frank's Sexpillen-Stübchen / Versand aus D. / Bitcoin, Monero, Etherum, Sepa

#14 Beitrag von Gast »

Meine E-Mail Anfrage von letzter Woche wurde leider nicht beantwortet. Hat hier jemand in letzter Zeit bestellt und kann sagen ob es den Service noch gibt?

@Mods Man kann in diesem Thread keine Antworten verfassen, es kommt immer die Meldung "unzulässige Zeichen im Betreff" - meine Lösung war, die D-Flagge zu entfernen.

FranksWelt
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 7. März 2023, 17:28

Re: Frank's Sexpillen-Stübchen / Versand aus D. / Bitcoin, Monero, Etherum, Sepa

#15 Beitrag von FranksWelt »

Hallo zusammen,

ich war in der vergangenen Woche im Urlaub und hab die letzten Sonnentage noch genossen. Ich entschuldige mich, dass ich euch darüber nicht früher informiert habe.
Von den Vilitras habe ich noch einige vorrätig, allerdings muss ich prüfen, wie viele genau es sind.

Sildaforce 100 und Vardaforce 20 sind leider ausverkauft.

Ich werde heute eine Übersicht über alle verfügbaren Produkte inklusive einer Preisliste erstellen.

lg
Frank
Email: frankswelt@firemail.cc

Falls ihr keine Antwort per E-Mail von mir bekommt, schaut bitte im Spam-Ordner nach.

Vanillekipferl
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 4. Januar 2022, 09:57

Re: Frank's Sexpillen-Stübchen / Versand aus D. / Bitcoin, Monero, Etherum, Sepa

#16 Beitrag von Vanillekipferl »

Akzeptierst du auch Bitcoin Voucher?

FranksWelt
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 7. März 2023, 17:28

Re: Frank's Sexpillen-Stübchen / Versand aus D. / Bitcoin, Monero, Etherum, Sepa

#17 Beitrag von FranksWelt »

Vanillekipferl hat geschrieben: Freitag 13. Oktober 2023, 18:03 Akzeptierst du auch Bitcoin Voucher?
Hallo, die Gebühren sind zu hoch, da man auch für das Wechseln der Vouchers in Coins Gebühren zahlt. Ich glaube, aktuell fallen3,00€ Gebühren für die Auszahlung eines 10€-Vouchers an. Dazu kommen noch Gebühren dazu, wenn du die Voucher mit einem Aufpreis kaufst. Das wäre natürlich ein schlechter Deal für dich bei so vielen Gebühren. :(

Krypto zu kaufen ist kein langwieriger Prozess. Wenn hier einige Probleme damit haben, kann ich gerne wenn ich Zeit finde eine Anleitung schreiben.

LG
Frank

Edit: Ich möchte gerne meinen ersten Beitrag bearbeiten, aber anscheinend habe ich dafür keine Rechte. Wie mache ich das denn nun wenn ich Änderungen angeben möchte?
Email: frankswelt@firemail.cc

Falls ihr keine Antwort per E-Mail von mir bekommt, schaut bitte im Spam-Ordner nach.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Frank's Sexpillen-Stübchen / Versand aus D. / Bitcoin, Monero, Etherum, Sepa

#18 Beitrag von big-mike »

Stell' hier deinen geänderten Beitrag ein. Ich verschiebe dann. ;)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Judgedread
Beiträge: 20
Registriert: Montag 21. November 2022, 12:38

Re: Frank's Sexpillen-Stübchen / Versand aus D. / Bitcoin, Monero, Etherum, Sepa

#19 Beitrag von Judgedread »

Also Vilitra 20 würde ich nehmen. Gib Bescheid wieviel und den Preis.

FranksWelt
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 7. März 2023, 17:28

Re: Frank's Sexpillen-Stübchen / Versand aus D. / Bitcoin, Monero, Etherum, Sepa

#20 Beitrag von FranksWelt »

Hallo zusammen, ich habe eine Liste mit dem aktuellen Lagerbestand und den dazugehörigen Ablaufdaten erstellt. Die Preise sind verhandelbar, und der Versand erfolgt aus Deutschland.
Gerne auch als Komplettpaket abzugeben! Ich mache dafür einen guten Preis!

Bild

LG
Frank
Judgedread hat geschrieben: Montag 16. Oktober 2023, 00:42 Also Vilitra 20 würde ich nehmen. Gib Bescheid wieviel und den Preis.
HI, Vilitra 20mg 08/24 | 10/23 hab ich noch 170 Blister (1700 Tabletten).
Schreib mir einfach eine Mail oder PN.
Email: frankswelt@firemail.cc

Falls ihr keine Antwort per E-Mail von mir bekommt, schaut bitte im Spam-Ordner nach.

Antworten