KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: KE kamagraerektion.co / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3311 Beitrag von Gast »

Hallo Kristian, wie muss ich das machen wenn ich bei der Bestellung ein Postfach als Lieferadresse eingeben will? Bei Straße das Wort Postfach und bei Hausnummer die Nummer vom Postfach?

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 496
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.co / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3312 Beitrag von Kristian »

@Gast

Ja exakt auf dieser weise:

Strasse: Postfach
Hausnummer: 123
PLZ: XXX
STADT: XXX

Danke.

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

Gast
Gast

Re: KE kamagraerektion.co / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3313 Beitrag von Gast »

@Kristian Ok super, habe bestellt. Es kam auch schon eine Bestätigung per Mail, allerdings steht nirgends eine Bankverbindung 🤔

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 496
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.co / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3314 Beitrag von Kristian »

@Gast

Alles mittlerweile klar dann... :top:
Kamagra Erektion

Customer1308
Gast

Re: KE kamagraerektion.co / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3315 Beitrag von Customer1308 »

Am 13.08.23 bestellt und bis heute nichts erhalten. Keine Versandbestätigung etc.
Hatte mir das nicht so vorgestellt 2 Monate zu warten. Das geht definitiv besser/schneller. Der Support antwortet zwar,
Aber von Woche zu Woche nur vetröstet zu werden, dass es kommende Woche losgeschickt wird :-(
Hoffentlich kommt überhaupt noch etwas.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 496
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.co / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3316 Beitrag von Kristian »

@Customer1308

Bitte eine Bestellnummer durch mailen dann prüfen wir die status.

Wann es eintrifft dann bitte hier auch melden.

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

hallorenkugel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2011, 12:24

Re: KE kamagraerektion.co / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3317 Beitrag von hallorenkugel »

Hallo KE,

habe auf eurer Seite nichts dazu gefunden. Wie versendet ihr, versichert mit Tracking?
Wie kann ich in dem vorgesehenen Feld einen Gutscheincode anwenden? Habt ihr da einen für Menshelper?

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 496
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.co / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3318 Beitrag von Kristian »

@Hallorenkugel

Wir haben in al die jahre gelernt das auf dieser Manier die besten Methode ist.

Alle Sendungen gehen immer inkl. sendungsverfolgnummer und nichts kann verloren gehen.

Bitte die code fur MH Liedern benutzen mit:
MH-ONLY

Danke.

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

dernetteuli
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 1. Februar 2015, 17:57

Re: KE kamagraerektion.co / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3319 Beitrag von dernetteuli »

Ich habe am 20.09.2023 bestellt und auch sofort bezahlt.
Am 02.10.2023 habe ich nachgefragt wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Als Antwort kam, dass die Ware in 2 bis 3 Tagen losgeschickt wird. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Auf mein erneutes Nachfragen wurde nicht mehr reagiert. Das ist sehr ärgerlich.... so langsam gehen meine Vorräte zu neige.....

hallorenkugel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2011, 12:24

Re: KE kamagraerektion.co / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3320 Beitrag von hallorenkugel »

Weshalb steht auf euren Sildalist eigentlich Sildalis ???
Screenshot_20231014_104150_Samsung Internet.jpg

Antworten