KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
amigauser
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 15:46

Re: KE kamagraerektion.co / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3301 Beitrag von amigauser »

Hmm
Angeblich gings bei mir recht schnell, lt. Tracking Nummer wurde der Brief gestern mittag zugestellt, nur hab ich nix im Briefkasten (nein kann nicht in einem anderen sein ist ein EFH)

Gruss Gerd

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 496
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.co / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3302 Beitrag von Kristian »

@Gerd

Bitte machen Sie keine sorgen wird often 1 tag später auch noch geliefert,
das sehen wir regelmäßig bei verschiedene künden.

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

Gast
Gast

Re: KE kamagraerektion.co / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3303 Beitrag von Gast »

@amigauser War bei mir bei den vorangegangenen Bestellungen ähnlich, aber ist am Ende trotzdem alles gut gelaufen - Kristian verschickt als "Prio" Brief, die werden als erhalten gekennzeichnet wenn sie in der Zustellbasis verarbeitet worden sind, kann man auch googeln. Normalerweise sollte deine Lieferung also morgen oder übermorgen spätestens ankommen :top:

che3169
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 09:40

Re: KE kamagraerektion.co / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3304 Beitrag von che3169 »

Ich habe am 11.09. bestellt und direkt Überwiesen.
Habe keine Sendungsnummer bekommen...
Berichte,wenn sich was ändert.

che3169
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 09:40

Re: KE kamagraerektion.co / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3305 Beitrag von che3169 »

Hi,
bei mir steht auch als "zugestellt",
aber habe nix erhalten.
Mal sehen, ob es doch am Montag geliefert wird.

Berni1960
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 21. April 2020, 07:09

Re: KE kamagraerektion.co / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3306 Beitrag von Berni1960 »

Ich muss mich mal wieder ganz herzlich für den Super Service bedanken.
Dauert zwar im Moment ein paar Tage (etwa 12 Tage von der Bestellung bis zur Lieferung) aber die Sendung kam sicher an, sogar mit einem Blister als Zugabe.
An die Ungeduldigen der Appell, die Ware kommt, ganz sicher.
--
Früher nahm meine Frau die Pille, damit nichts passiert,
heute nehme ich die Pille, dass etwas passiert.

Das nennt man älter werden :D

che3169
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 09:40

Re: KE kamagraerektion.co / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3307 Beitrag von che3169 »

Heute kam alles an Plus Gratis zugaben:))
Alles bestens gelaufen!
Super nette Kontak auch

KeineAhnung
Beiträge: 1
Registriert: Montag 25. September 2023, 20:20

Re: KE kamagraerektion.co / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3308 Beitrag von KeineAhnung »

Bin auch sehr gespannt. Am 11.September bestellt und bis heute noch keine Rückmeldung erhalten

Snzzo86
Gast

Re: KE kamagraerektion.co / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3309 Beitrag von Snzzo86 »

Die Bestellung wurde am 14.09 versendet bis heute aber nichts erhalten. So langsam nervt es.
Bitte um Update vom Shopinhaber
Habe auch eine Mail geschrieben aber keine Rückmeldung erhalten

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 496
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.co / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3310 Beitrag von Kristian »

@Snzzo86

Bitte die Bestellnummer durch mailen nach info@kamagraerektion.co.

Danke.

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

Antworten