Vorstellung und Grüße aus Ö

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
SD90
Beiträge: 22
Registriert: Montag 7. August 2023, 21:01

Vorstellung und Grüße aus Ö

#1 Beitrag von SD90 »

Hallo werte Menshelp‘er

Ich hab gefühlte Ewigkeit im Netz verbracht, und nie einen Ort gefunden wo solche Themen mal angeschrieben wurden :respect:
… noch war ich wirklich der Ansicht, und versteht mich nicht falsch, das es Männer mit dem Problem wirklich gibt.
Ich war immer in meiner Blase „scheiße, da biste aber ziemlich am Arsch mit dem Problem..“
Jo, ist man irgendwo auch. Am Stammtisch werd ich nicht das Thema auf „oh wow, gestern hatten wir Sex und ich war noch nicht mal richtig drinnen…“ lenken.

Na klar, die Internetanonymität machts natürlich leichter.

Aber was ich hier gelesen hab bisher? Lauter nette Leute die so stark sind und darüber schreiben und sich konstruktiv damit auseinandersetzen was „los ist“ :respect:

Ich find wohl auch nicht die rechten Worte dafür sorry ✌️ Aber ich glaub Ihr verstehts wie ichs mein.

Mein Urologe ist ja auch ganz freundlich mit meinem Problem, aber nachvollziehen, ne das kann er‘s wohl nicht.

Naja.. so long

Also noch zu mir:

Bin Anfang 30, gebürtiger OberÖsi, 1,70m 70kg, durchschnittlicher Körper, nicht besonders aufregenden in der Hose - und trotzdem hab ich eine so tolle Frau gefunden mit der ich 2 Kinder hab, und die ich zumindest bis zum Big O lecken/fingern kann. Sie hat sich damit abgefunden, aber ich komm auch nach 14 Jahren mit Ihr nicht damit klar es Ihr nicht „ordentlich „ besorgen zu können.

Wow, viele Worte, cool wenns wer liest.


Mich persönlich würde interessieren:

Tramadol - Danke @likeabird für deine Hilfe bisher!

Operative Eingriffe: Selektive Nervenresektion

Hyaluron Injektion in die Eichel


Wäre toll zu erfahren ob Ihr da scho Erfahrungen damit habt - @Mod die Suche ergab noch nichts zu Hyaluron..


Alles Gute 🎉