KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
TOMCAT_MISTER
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 9. August 2023, 17:35

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3271 Beitrag von TOMCAT_MISTER »

Hallo zusammen,

ich habe keine guten Erfahrungen gemacht. Nach den Bewertungen hier dachte ich - ein guter Partner.

Habe abgelaufene Ware erhalten und auch nicht die bestellte Ware.

Dafür wurden einfach andere Tabletten geliefert.

Auf mittlerweile 3 Beschwerde E-Mails wird nicht geantwortet.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 496
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3272 Beitrag von Kristian »

@Tomcat

Wir haben an Sie gemailt:

- 4 stk Super Avana 06-2023 kurze MHD hatte aber die Wirkung noch einwandfrei ist (dieser Produkt hat nur 2 jahre MHD)
- 10 stk Malegra-200 mg dieser kann umtauschen fur die bestellte Produkt Cenforce-200 mg
- 4 stk Super P wird nachgeliefert

Die andere produkt konnen sie kostenlose behalten.

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

thekow
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3273 Beitrag von thekow »

Ich habe ebenfalls falsche Ware erhalten. Bestellt war 3x Avana (4er), erhalten habe ich einmal Avana und eine bunte Sildenmischung...

Benutzeravatar
HOgi
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 21:32

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3274 Beitrag von HOgi »

@Kristian
Kannst du mir zu meiner Bestellung #253 bitte mal die Sendungsnummer geben. Versandbestätigung 09.08. bekommen, aber in der Packstation ist noch nichts angekommen. Vorherige Bestellungen waren nach Versand meistens schon am nächsten oder übernächsten Tag da. Vielen Dank!

Sniper
Beiträge: 8
Registriert: Montag 14. August 2023, 20:03

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3275 Beitrag von Sniper »

Geht mir auch so. Bestellt am 1.8., Betrag abgebucht am 2.8. Bestätigung erhalten, dass Bestellung eingegangen und bearbeitet wird. Auch die Nachfrage vor einen Woche kam auch die Antwort. „Wird Versand und in ein paar Arbeitstagen geliefert“. Bis heute nichts gekommen und auch keine Nachricht.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 496
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3276 Beitrag von Kristian »

@Allen

Allen bekommen die waren bald von uns.

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

nowab
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 9. Oktober 2021, 07:44

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3277 Beitrag von nowab »

Ich warte auch noch, am 26. Juli geordert und bezahlt, bis heute nichts erhalten.

Sniper
Beiträge: 8
Registriert: Montag 14. August 2023, 20:03

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3278 Beitrag von Sniper »

Die scheinen keine Ware zu haben. Höre auch nichts von denen. Sehr blöd, da ich am 20ten in den Urlaub fahre und drei Wochen weg bin. Kommt in der Zeit was, geht es zurück, da keiner da ist, der es abholt. Von wegen 3-5 Werktage Lieferzeit nach Geldeingang.

Benutzeravatar
HOgi
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 21:32

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3279 Beitrag von HOgi »

Ich habe am 09.08. eine Versandmitteilung bekommen. Die Ware ist bis heute (18.08) nicht angekommen. Irgendwas stimmt hier nicht. Wenn sie keine Waren haben und sich die Lieferungen deshalb verzögern, sollte man das so offen kommunizieren, aber die Leute ständig vertrösten oder anlügen geht so nicht. Also was ist los @Kristian? Ich hätte gerne mal eine klare Antwort, sonst war das die letzte Bestellung.

ToniScappa
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3280 Beitrag von ToniScappa »

Hallo,

leider geht mir auch so. Ich habe die Bestellung am 24.07 abgegeben und am 03.08. eine Bestätigung erhalten, leider ist die Ware bis heute nicht angekommen.

@ Kristian kannst du hier helfen?

Antworten