KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Rioja
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 21. März 2023, 17:08

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3241 Beitrag von Rioja »

Ich hab gute Erfahrungen mit dem Sildigra 250 gehabt, fand ich besser als Kamagras.
Bei Kamagras fand ich würde es da unten ein wenig taub, was das sildigra nicht hatte.

Wie sind eure Erfahrungen mit den Cobras im Vergleich?

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 492
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3242 Beitrag von Kristian »

@Rioja und allen andere

Allen Produkten welcher ich verkaufe teste ich selb erst aus.

Da gibt vielen malen schlechte batches von verschiedene Produkten aber die verkaufe ich nicht
weil ich dann kunde verliert!

Was ich selb nicht lust verkauf ich auch nicht an andere.. Business ist nicht immer Business!

Btw: Rioja hatte die Sildigra 250 mg bei mir gekauft / Cobra 120 mg
Fur dieser 2 kann ich garantieren das es einwandfrei wirkt!

Die kamagra hatte er nicht bei mir gekauft aber ergens anders
ABER Kamagra = 100 mg Sildenafil dosis
Kamagra Erektion

Rioja
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 21. März 2023, 17:08

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3243 Beitrag von Rioja »

@kristian
Kamagra wirkt bei mir immer so egal wo ich das kaufe, wollte wissen was hier ähnliche Erfahrungen sind

Speziell zu sildigra und Cobra

Cem1601
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3244 Beitrag von Cem1601 »

Ich warte auch auf meine Bestellung und bekomme keine Antwort auf meine Mail
Bestellung Ordernr. gelöscht von Mod.. Hier kein Shopservice!

Justrandom
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3245 Beitrag von Justrandom »

Ich bekomme aktuell auch keine Antwort auf meine Mails, aber zwischendurch hatten wir Kontakt. Vielleicht haben sie gerade Stress. Aktuell wirkt der Shop trotzdem vertrauenswürdig, hoffe ich bekomme meine Ware bald :( wäre schon über einem Monat auf die Bestellung.

Lg

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 492
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3246 Beitrag von Kristian »

@Cem1601
Haben wir eine reply gemailt

@justrandom
Bitte eine mail mit ihre Bestellnummer
an info@kamagraerektion.eu
Kamagra Erektion

Obadjo
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 4. Juli 2023, 16:00

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3247 Beitrag von Obadjo »

Ich habe am 04.07.23 bestellt und bezahlt aber immernoch nichts erhalten. Ich habe auch einige Male den Shop angeschrieben aber erhalten keine Antwort. 🤔

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 492
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3248 Beitrag von Kristian »

@Obadjo

Wir haben gemailt das ihre waren ankommende woche wird geliefert.

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

Gast der 100Millionste
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3249 Beitrag von Gast der 100Millionste »

An Kristian, kurze Frage, hier wird des öfteren geschrieben, dass Ihr an Packstationen liefert.

Was müsste man angeben, wenn man das Paket an so eine versandt bekommen möchte?
Beim Bestellvorgang bei "Anmerkungen zur Bestellung? Dort zum Beispiel angeben: Bitte an die Packstation 392 in Luckenwalder Str. 7-10 10963 Berlin Postgebäude versenden :?: :?: :?:

Reicht das so aus?

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 492
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3250 Beitrag von Kristian »

@Gast100M

Bitte so eingiben

Name: Arie Kanarie
Postnummer XXX
DHL Postfilliale 123
D-13256 Berlin
Kamagra Erektion

Antworten